1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

starte mit dukandiät

Diskutiere starte mit dukandiät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ich bin weiblich, 50 jahre verheiratet und habe 2 erwachsene kinder. seit den schwangerschaften extremes übergewicht ,bei 1,65m 126kg habe...

  1. Gipsy

    Gipsy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin weiblich, 50 jahre verheiratet und habe 2 erwachsene kinder.
    seit den schwangerschaften extremes übergewicht ,bei 1,65m 126kg
    habe etwas über die dukandiät gelesen was mir gefiel und hier
    das forum gefunden,was mich anspricht.
    hier hoffe ich erfahrungsberichte zu bekommen und die unterstürzung d

    die mir zum durchhalten feht.
    über viele tips und nachrichten würde ich mich sehr freuen!
    lg...Gipsy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: starte mit dukandiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo und herzlich willkommen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Dukan. Hast Du das Buch, welches im Dezember auf Deutsch erschienen ist?
    Einige Rezepte finde ich wirklich lecker.

    Wie lange willst Du Phase 1 machen?

    Viele Grüße

    Katja
     
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    hallo Gipsy,

    Auch von mir herzlich willkommen!!!

    ich bin jetzt bei Tag 4 der Dukan-Diät und wenn du magst können wir uns gern austauschen ..hier im Forum findest du sicher Rat und Beistand.

    Also bis bald !!!

    LG Birgit:D
     
    #3 vampierengel, 13.01.2012
  5. Gipsy

    Gipsy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo birgit
    eine erkältung hat mich erwischt
    und so den start verhindert!
    was ist du denn so...
     
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    hi gipsy also ich esse morgens selbstgebackenes kleiebrot und natürlich kaffee ohne geht bei mir ned...(giggle)

    mittags steak oder huhn oder pute und abends auch ..zwischendurch quark oder joghurt mit sirup oder getränkepulver gemixt. an den pg tagen esse ich ne gute portion salat und am liebsten broccoli, bohnen oder kohl aber da kann man zum glück variieren also bis jetzt is mir immer wieder was eingefallen zum kochen. bei meiner erkältung habe ich mir auch eine rindfleischsuppe und hühnersuppe gekocht hilft ja auch.

    zum thema erkältung , meine is fast wech , habe abends meinstens halsschmerzen und ich hatte ne augenentzündung , sah auch wie im horrofilm so rot waren die , aber jetz sind se langam rosa und bald wieder normal ..

    wie gehts dir denn jetzt so ?

    lieben gruß birgit
    zum thema krank, meine erkältungis
     
    #5 vampierengel, 02.02.2012
  7. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Vampierengel,
    ich wünsche dir recht gute Besserung. Ich hab heute auch angefangen mit Dukan. Es geht mir gut.
    grüssle Seifenblase
     
    #6 Abnehmen Gast 74151, 06.02.2012
  8. yv76

    yv76 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    nachdem ich stiller leser war, habe ich mich nun angemeldet. Ich habe am 22.1.12 mit dukan angefangen. Bisher 8,3kg. wow. :)
    Aber da der mensch ja ein raffgier ist und das gewicht seit 4 tagen nicht weichen will, bin ich echt am verzweifeln. Ich weiß sooooviel abgenommen, da wehrt sich der körper. Aber der frust sitzt ;(

    schönen tag noch und lg yv76
     
  9. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    was erwartest du????

    wenn du schon soviel abgenommen hast, dann gönne doch deinem körper auchmal eine kleine auszeit.
    die braucht er dringend, du hattest ja das gewicht auch nicht in 4 wochen drauf,oder???
    weiterhin viel erfolg
    seifenblase
     
    #8 Abnehmen Gast 74151, 19.02.2012
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Du darfst jetzt nicht verzweifeln , das kommt noch der körper muß sich erst mal daran gewöhnen. Jeder hat solche Phasen, das kann verschiedene Ursachen haben, Kann sein das du deine Regel bekommst oder zu wenig getrunken hast oder das der körper einfach am kämpfen ist und ein bischen zeit braucht...also keine sorge es wird weiter gehen...
     
    #9 vampierengel, 19.02.2012
  12. yv76

    yv76 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI, danke für euren mut. es hat sich gelohnt. es geht weiter. leider ist der mensch so gestrickt, das er nie genug bekommt :o)
    das kennt ihr sicher alle. Bis heute sind es 9,6 kg. ist echt der irre hammer. fühle mich sowas von gut!! grüße
     
Thema:

starte mit dukandiät

Die Seite wird geladen...

starte mit dukandiät - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  5. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...