1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig.

Diskutiere Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen zusammen. Bin auch neu hier und habe heute meinen 3. Alma Tag. Trinke dreimal Alma & 1 mal Brühe und 2 Liter Wasser am Tag. Wie lange...

  1. sunshine05

    sunshine05 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen.

    Bin auch neu hier und habe heute meinen 3. Alma Tag.
    Trinke dreimal Alma & 1 mal Brühe und 2 Liter Wasser am Tag.

    Wie lange sollte man die erste Phase durchhalten?

    Hab nämlich ganz schön dollen Hunger.

    Dankeschön
    sun
     
    #1 sunshine05, 04.01.2012
  2. Anzeige

  3. saralavinia

    saralavinia Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo willkommen im Club sunshine05,

    Ich habe auch am 02.01,12 mit Almased begonnen und finde es geht mir bisher sehr gut.
    Ich habe keine großen Hungergefühle.
    Die Startphase dauert 3 Tage!!!
    Das heisst morgen beginnt die Reduktionsphase Tag 4-7 !!!
    Da kannst Du dann am Mittag einen Shake weglassen und eine Mahlzeit aus den Rezepten aussuchen !!!

    Liebe Grüße saralavinia
     
    #2 saralavinia, 04.01.2012
  4. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    Hey,Kommt immer drauf an wie viel du abnehmen möchtest!!! Dieser 14tage Plan ist nur für die die nicht ganz so viel abnehmen möchten!Ich machen die turbsphase,also nur drei Shakes,bereits seit 3 1/2 Wochen und ziehe sie noch ne halbe durch,also insgesamt 4 Wochen!Durchhalten Tag 3 war auch bei mir hart;)Liebe grüße
     
    1 Person gefällt das.
  5. sunshine05

    sunshine05 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hej sara.

    Dann können wir ja gemeinsam unsere hoffentlichen Erfolge feiern;-)
    Also, ich habe super dollen Hunger.

    Habe öfter gelesen, dass viele die erste Phase sehr lang durchziehen, ist das wohl sinnvoll? Ich weiß es nicht. Bin echt unsicher.

    Wie viel Kilos möchtest du denn abnehmen?

    Danke für deine Antwort.

    sun
     
    #4 sunshine05, 04.01.2012
  6. sunshine05

    sunshine05 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hej Ninja.

    Hmm, also ich würd gern so 6 bis 10 Kilos runter bekommen.

    Leider hatte ich von Anfang an, hunger.

    3,5 Wochen nur Alma, Brühe.....Wasser???? Oh jeh, ne, dass könnte ich nicht. RESPEKT!!!!!!


    LG sun
     
    #5 sunshine05, 04.01.2012
  7. saralavinia

    saralavinia Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo sunshine, mir machen die Drinks und die Brühe im Moment nicht so viel aus ich komme gut damit zurecht !!!
    Ich möchte schon 30 kg abnehmen und bin von überzeugt das ich das schaffen werde und muss.
    Ich bin Diabetikerin und seit ich spritze ist mein Gewicht stetig gestiegen und ich finde das kann so nicht weiter gehen .
    Ich werde auch noch mit den 3 Shakes am Tag weitermachen so lange wie es geht, schaun wir mal was passiert!!!

    Liebe Grüße saralavinia
     
    #6 saralavinia, 04.01.2012
  8. saralavinia

    saralavinia Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Ninja,

    Respekt das Du das schon so lange durchhälst!!!:D
    Wieviel Kilos sind denn schon weg ???
     
    #7 saralavinia, 04.01.2012
  9. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Ihr!
    Bei mir ist heute der 3. Tag mit Turbo um. Fühle mich auch ganz gut dabei, kaum Hunger und kann sehr gut schlafen seit ich Almased nehme.

    Berti
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nachdem du 30 kg abnehmen willst, ist es schon sinnvoll, die Turbophase mindestens 2 Wochen durchzuziehen. diese 3 vorgeschlagenen Tage von Alma sind eigentlich gedacht für menschen, die "nur mal schnell" ihr Gericht ein bisschen nach unten korrigieren wollen. Bei höherer Gewichtsabnahme sollte der Grundstein für eine Umstellung des Stoffwechsels mit Alma eine schon etwas längere Zeit sein. Kontrolliere aber während der zeit deinen Säurehaushalt mit Teststreifen aus der Apotheke. Dort wirst du auch beraten!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 05.01.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hoppla, schon wieder verlesen, du willst unter 10 kg abnehmen. dann genügt auch eine Woche Turbo!

    Dann gilt dieser Tipp sara
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 05.01.2012
Thema:

Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig.

Die Seite wird geladen...

Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig. - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...