1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..?

Diskutiere Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mitstreiter, ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Schlank im Schlaf angeht und habe mein Wissen bis jetzt nur aus dem Internet....

  1. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Mitstreiter,

    ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Schlank im Schlaf angeht und habe mein Wissen bis jetzt nur aus dem Internet. Hier im Forum lese ich total viel über die Mengen, die man essen soll und auch, dass ein gewisses Pensum an KH und EW und Fetten vorgeschrieben ist?
    MUSS man sich da so penibel dran halten? Oder ist es auch erstmal ausreichend, wenn man es einfach mal drauflos probiert und die Umstellung an sich schonmal umsetzt? Egal wie viel?
    Weil ich muss zugeben, ich habe mich besonders für Schlank im Schlaf entschieden, weil ich keine Lust hatte irgendwelche Angaben auswendigzulernen und Inhaltsstoffe zu zählen? & vor allen Dingen, wollte ich gerade damit aufhören mich zu überfressen und nicht damit anfangen ;)

    & zu den Eiweißmahlzeiten.. Ist die zwingend notwendig vor dem Schlafen? Regt die Mahlzeit erst das Abnehmen an? Oder kann man die auch mal weglassen? Oder schadet das?
    Ist es egal um wieviel Uhr man die Mahlzeit ist? Weil jetzt, in den Tagen wo ich frei habe oder auch am Wochenende, wenn ich erst um 11 Uhr frühstücke (giggle) müsste ich ja abends um 21Uhr noch essen?! Das ist mir irgendwie zu spät :D

    Freue mich, auf Antworten!
    Einen erfolgreichen WohlfühlTag euch allen :)
     
    #1 VivaLaVida, 04.01.2012
  2. Anzeige

  3. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Upsi, die Stelle mit dem Schichtdienst hatte ich vorher überlesen. Aber da stehts ja :)
    Nagut, dann werd ich mich da wohl dran gewöhnen müssen.
    Wie ist das denn mit den Eiweißshakes? Trinkst du die abundzu als Ersatz?
    Ich kenn die nur von meinem Freund und der meint, die machen einen total satt und sind wie ein Klumpen im Bauch.
    Kann mir vorm Schlafengehen auch was angenehmeres vorstellen ;)

    Danke!
     
    #3 VivaLaVida, 04.01.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, ich mache kein SiS! Ich wollte dir nur Tipps aus dem Forum geben!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Ja! Ja! Nein! Ja!
     
    #5 FrankTheTank, 04.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Man seid ihr hier heute freundlich. So richtig schön kurz angebunden. ;)

    Aber danke für deine Antwort.
     
    #6 VivaLaVida, 04.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weil du alles im Forum findest!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Ich wollte nur nochmal jemanden haben, der mir das vielleicht auf meine Frage hin persönlich erklärt, mit eigenen Erfahrungen. Dass ich jemanden finde, mit dem ich mich austauschen kann. Ist das denn zuviel verlangt? ;) Ich dachte, dafür ist das Forum da. Ich will ja nicht nur in alten Kamellen rumsuchen, sondern auch Gespräche führen.
    Kann schon verstehen, dass die doppelten und dreifachen Fragen dich vielleicht nerven. Aber dann lass vielleicht jemand andren antworten :) Ich will die Hintergründe verstehen und alles individuell auf mich einstellen.

    Weiß z.B. jemand wie das mit Milchkaffee ist? Mal zwischendurch mit der Freundin zum Kaffeeklatsch? Ist das erlaubt? Oder schon als Zwischensnack anzusehen?

    Wie nimmst du denn ab Lizzy? Welche Methode machst du?


    Danke.
     
    #8 VivaLaVida, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab das schon seit 15 Monaten hinter mir mit Almased und halte seitdem mein Gewicht konstant! Bin auch sehr froh darüber!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
  11. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Ja das ist super! Glückwunsch! :) Das Gewicht halten ist mein größtes Problem. Ich hab kein Übergewicht mehr, seit 2010, da habe ich auch ziemlich radikal abgenommen. Aber seitdem schwankt mein Gewicht ständig. Ich habe seitdem keinen optimalen Essrhythmus mehr gefunden. Immer zuviel oder zuwenig. Nicht wirklich gesund.
    Das ist mein Hauptanliegen, mir dadrüber endlich keine Sorgen mehr machen zu müssen. Wenn dabei meine Raucherkilos noch verschwinden, bin ich rundum zufrieden :)
    Lese viel über Almased in den Zeitungen. Ist ja mitlerweile überall Werbung von zu sehen.
    Wie funktioniert das denn? Hast du Lust mir das mal zu erzählen? Oder wieder n nützlichen Link? ;)
    Intressiere mich sehr dafür, welche Methoden ihr anderen so macht.

    Jeder Jeck ist halt anders.
     
    #10 VivaLaVida, 04.01.2012
Thema:

Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..?

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..? - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  3. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  4. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  5. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...