1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nalanis Abnehmhimmel mit SiS

Diskutiere Nalanis Abnehmhimmel mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oder ...wie ich versuche die letzten klebrigen 8 Kilos los zu werden. Irgendwie scheinen die sich so an meinen Körper zu krallen, das ich glaube,...

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Oder ...wie ich versuche die letzten klebrigen 8 Kilos los zu werden.
    Irgendwie scheinen die sich so an meinen Körper zu krallen, das ich glaube, jemand hat sie mir Nachts mit Sekundenkleber angetackert..*grummel*
    Da ich es scheinbar nicht alleine schaffe, brauche ich von euch Unterstützung bei meinem Versuch. Ich hoffe, ihr könnt mir Fehler auf zeigen, wo ich was verbessern kann.
    Da ich momentan außer Schwimmen...(ähm...Winter, kalt nix schwimmen, no way)
    keinen Sport machen kann (wegen Bandscheibenvorfall), muss ich es mit der Ernährung gestalten.

    Den ersten Fehler den ich selbst entdeckt habe,ist: das Milch im abendlichen Shake nicht das beste ist, da zuviel KH. Ich hatte noch von der Glyx im Kopf, das KH von Milchprodukten nicht zählen...scheint aber bei SiS anders zu sein..Schade*seufz* Isch liebe Milch. Nun ja... was solls.
    Ich werde im Laufe des Tages eingeben, was ich gestern Abend und heut Morgen alles zu mir genommen habe. Da habe ich mir alles aufgeschrieben, von Kcal-Fett.
    Aber jetzt muss ich erst mal etwas Arbeiten.
    Bis dahin....wünsche ich allen einen zauberhaften Tag. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_a170_1.gif
     
    #1 Abnehmen Gast 108534, 04.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nalanis Abnehmhimmel mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    SO

    gestern Mittag:
    Pasta ca. 125g mit Garnelen, Currypaste Madras, 1 Paprika, 1 bund Stangensellerie, und das ganze mit 1/2 dose Cocosmilch und Koriander veredelt. Das Gemüse und die Garnelen wurden in Rapsöl gebraten.
    War etwas mehr als eine "normale" Portion...
    Mittags esse ich immer bis ich papp satt bin.
    Da hab ich leider keine Werte von.

    gestern Abend habe ich ein Eiweiß Shake mit Wasser,, 1tl Olivenöl und Quark gemacht.
    Ca. 173 Kcal.
    KH 5, 4g
    EW 35,1g
    Fett 5,9g

    Frühstück (ist immer gleich, außer mal am WE, da gibt es Pancakes)

    ca 65g Dinkel Zereralien (Pops, Flakes und Amaranth) mit Reis-Drink und Soja Joghurt

    Kcal 399
    KH 45g
    EW 8,5g
    Fett 13,1g
     
    #2 Abnehmen Gast 108534, 04.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2012
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich sehe, das ich Morgens zu wenig esse, ich werde das Frühstück mit einer Banane aufpeppen. Dann solle es hinkommen...oder?
     
    #3 Abnehmen Gast 108534, 04.01.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi nalani !!
    ich esse morgens das doppelte !!das ist viel zu wenig !!!und du mußt beim shake nicht ganz auf milch verzichten !!ich nehm 250ml milch 50 ml wasser und das pulver!!!!
     
    #4 tanni67, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ups...echt das doppelte???Hammer...das bekomm ich nicht runter..
    Wenn ich ne Banane rein schnibbel..wäre das nicht ausreichend?
    eine Banane wiegt im Schnitt 200g
    100g haben:

    [h=2]Nährwerte für 100 g[/h]
    Brennwert
    398 kJ

    Kalorien
    95 kcal

    Protein
    1 g

    Kohlenhydrate
    22 g

    davon Zucker
    17,2 g

    Fett
    0,2 g



    Danke für den Tipp...das werd ich heut Abend auch machen..mit Wasser schmeckt es echt nicht Lecker..;(
     
    #5 Abnehmen Gast 108534, 04.01.2012
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Heut Mittag waren es:
    Rührei von 3 Eiern
    2 Glyxbrötchen..(booar...die sättigen echt Hammer)
    mit 1 halbes Mett, 2 halbe mit Cornedbeef und 1 halbes mit Kochkäse.
    zum Nachtisch hab ich mir ein Stück Bienenstich gegönnt.

    Stück (80 g)
    Brennwert:
    1018 kJ

    Kalorien:
    243 kcal

    Protein:
    4,9 g

    Kohlenhydrate:
    26,8 g

    Fett:
    13 g

    1 Brötchen (95 g)
    Brennwert:
    911 kJ

    Kalorien:
    218 kcal

    Protein:
    11,8 g

    Kohlenhydrate:
    36,4 g

    Fett:
    2,8 g






    1 Portion (200 g)
    Brennwert:
    1564 kJ

    Kalorien:
    374 kcal

    Protein:
    16,9 g

    Kohlenhydrate:
    1,2 g


    Fett:
    27,8 g

    Uff...das ist ganz schön viel..
    1023 Kcal...
    KH: 64,4
    EW: 33,6
    Fett: 43,6

    na klasse...:o

    zusammen mit Frühstück und Milchshake:
    Kcal: 1595
    KH: 114,8
    EW: 77,1
    Fett: 62,6

    zu viel Fett...(Bienenstich streichen)
    zu wenig Kcal (Banane zuschnibbeln morgens)
     
    #6 Abnehmen Gast 108534, 04.01.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zuwenig kh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da reicht die banane nicht !!wir haben ungefähr den gleichen bmi!!ich war bei einer biamessung und benötige ca 270 bis 330 gr kh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #7 tanni67, 04.01.2012
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    weia...ok, da muss ich mir was einfallen lassen...(sweat)
    Spielt da das Alter auch ne Rolle?
     
    #8 Abnehmen Gast 108534, 04.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Also: ich hab jetzt mal alles bei
    Fddb eingegeben.
    Dort stand, mit Abendessen Eiweißshake mit Wasser:

    Brennwert der Lebensmittel: 7646 kJ (1826 kcal)
    Tagesbedarf: 7665 kJ (1831 kcal)
    100% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
    Ich denke, weil ich keine Sport zur Zeit mache, darf ich nur 1831 Kcal.
    Und die hab ich dann heut Abend alle intus.
     
    #9 Abnehmen Gast 108534, 04.01.2012
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    mit dem alter hat das nichts zu tun!!(shake) wenn du so schon an deine kal kommst ,solltest du vielleicht irgendwas austauschen,damit du mehr kh zu dir nimmst !!fett verbrennt im ofen der kh!!!spruch von dr pape !!!;)
     
    #10 tanni67, 04.01.2012
Thema:

Nalanis Abnehmhimmel mit SiS