1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe mein email Konto

Diskutiere Hilfe mein email Konto im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bitte liebe Foris, kann mir einer sagen wie ich es verhindern kann, das ich Nachichten auf mein email Konto bekomme, was gerade neu in den...

  1. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Bitte liebe Foris,

    kann mir einer sagen wie ich es verhindern kann, das ich Nachichten auf mein email Konto bekomme, was gerade neu in den Themen? Ich möchte das nicht, denn ich schaue hier eh jeden Tag rein, dannn finde ich schon die neuen Beiträge.

    Danke für Eure Hilfe
    Leroy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe mein email Konto. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Nein, kann ich leider nicht, aber ich setze mich gespannt mit meinem Ingwer-Lemon-Tee zu dir und warte, da ich das gleiche Problem habe.
     
    #2 mokkamoki, 03.01.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    - erst klickst Du ganz oben RECHTS auf Benutzerkontrollzentrum
    - dann klickst Du auf "alle abonnierten Themen anzeigen"
    - dann klickst Du auf das kleine Kästchen neben "Benachrichtigungen"
    - dann scrollst Du runter
    - dann klickst Du auf "ausgewählte Themen"
    - dann klickst Du bei "Art des Abonnements ändern" auf "keine E-Mail Benachrichtigung

    und dann klickst Du auf LOS!
     
    #3 Tauchbine, 03.01.2012
  5. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Okay dann gehe ich jetzt eine (smoking) und mache mir auch einen Tee, dann schreiben wir uns was. Freue mich schon, bis gleich

    Leroy
     
  6. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Ach du Schande, ich habe gerade TauchBIRNE gelesen (giggle)
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    No problem... ich war schon :

    tauchbirne
    tuchbirne
    buchbine
    tauchtrine
    tuchbine
    tachbirne

    öhm... ich hab bestimmt noch welche unterschlagen....

    Übrigens ist immer dienstags abends chatten im großen Chatroom - also ungefähr ab JETZT!!!!!
     
    #6 Tauchbine, 03.01.2012
  8. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Juhu Tauchbine

    habe ich gemacht, hab mal vielen Dank

    Leroy
     
  9. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Wow staun so viele Namen, war aber auch nicht böse gemeint. :*
     
  10. Anzeige

  11. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Auch von mir danke - hätte ich alleine stundenlang für suchen müssen !
     
    #9 mokkamoki, 03.01.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bitte bitte... immer wieder gerne...

    ich bin im Februar 1 Jahr in diesem Forum - und finde immer noch neue Dinge...
     
    #10 Tauchbine, 03.01.2012
Thema:

Hilfe mein email Konto

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein email Konto - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...

    Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...: ...hat Jemand einen guten Rat für mich??!! Das Problem hab ich letztens beim Gießen bemerkt, die Oberfläche der Erde bewegt sich, außerdem...
  3. HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region

    HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region: Liebe SiSler, leider hat sich gestern meine schlimmste Befürchtung bestätigt: SiS-Berater in Bayern wollen richtig, aber wirklich richtig...
  4. HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?

    HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?: Hallo ich habe mir heute einen Salat mit Steckrüben gemacht! Da wurde die Steckrübe in Brühe gegart! Irgendwie war ich mir unsicher und habe...
  5. Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE

    Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE: Guten Morgen, heute ist mein letzter Turbo Tag. Und nun kommen die Fragen... Morgen Mittag möchte ich Spargel mit Rehsteak essen. Was für...