1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf ich schon was fragen ?

Diskutiere Darf ich schon was fragen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab ja nun noch nichtmal das Buch (ist unterwegs) aber darf ich trotzdem schonmal was fragen ? 1. Wie wird Caro Kaffe bewertet ? Ich...

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ja nun noch nichtmal das Buch (ist unterwegs) aber darf ich trotzdem schonmal was fragen ?
    1. Wie wird Caro Kaffe bewertet ? Ich trink den gerne zwischendurch mit etwas Milch und Ahornsirup. Wie ist das dann mit der "Nahrungspause", die wär dann ja eher nicht gegeben, oder ? Ich schätze ich sollte das lassen, könnt Ihr das bestätigen ?
    2. Sojaaufstriche sind zum Frühstück erlaubt. Demnach zählen sie zu den KH und nicht zu den EW ? Richtig ?

    Danke schonmal !
    Ich freu mich schon auf das Buch damit ich Euch dann richtig löchern kann...

    Schönen Sonntag
    Skeptiker
     
    #1 Skeptiker, 23.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darf ich schon was fragen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da Caro Caffe auf Weizenbasis produziert wird ist von dem Genuss zwischendurch eher abzuraten wenn du ihn mit Milch trinkst, kannst du ihn höchstens als Nachtisch zum Mittag trinken.

    Wenn ich richtig informiert bin, kann man sie evtl auch abends essen. Aber wo will man sie dann draufschmieren?
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Sojaaufstriche gehören zu den Pflanzlichen Eiweiss und sind beim Frühstück erlaubt, da du am Morgen kein Tierisches Eiweiss essen sollst.
    Cora-Caffee bin ich überfragt, denke aber nach dem Mittagessen kannst du ihn ruhig drinken. sonst eher Tee oder Mineralwasser natur.
     
  5. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr !
    Danke für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich dass es eine Unterscheidung zwischen pflanzl. und tierischem EW gibt. Wichtige Information !
    Vielen Dank nochmal.

    Grüße
    Skeptiker, die auf das Buch wartet;)
     
    #4 Skeptiker, 23.11.2008
  6. Anzeige

Thema:

Darf ich schon was fragen ?

Die Seite wird geladen...

Darf ich schon was fragen ? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...