1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alle am Schneeschaufeln

Diskutiere Alle am Schneeschaufeln im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach der liegt doch schon in Wirklichkeit in der Sonne von Florida. ;)

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ach der liegt doch schon in Wirklichkeit in der Sonne von Florida. ;)
     
    #21 Matthias, 11.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle am Schneeschaufeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hier ist es auch nur Kalt und ich darf morgens kratzen aber vom Schnee kann man hier auch nicht reden.... schaaaaaaadeeeeeeeeee!
     
    #22 Glasrosen, 12.12.2008
  4. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    bei uns kalt...aber kein schnee
     
    #23 sungirl, 12.12.2008
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Heut Nacht hatte es geschneit. ca.5 cm lagen dann heut morgen.
    Leider ist nun schon wieder fast alles weg. Schade.

    Aber es soll ja wieder kälter werden, dann kann Weihnachten kommen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_039_1.gif
     
    #24 Icemaus, 12.12.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So 5cm Schnee soll man ja gut durch die Nase ziehen können ;)!
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube es geht um Höhe und nicht um Länge ;)
     
    #26 Matthias, 12.12.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach soooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Matthias und Stefan kennen in der Tat kaum weiße Weihnachten: In Hamburg und Aachen gibt es nur alle 10 Jahre Schnee zu Weihnachten. Da ihr beide noch nicht 40 seid, habt ihr statistisch gesehen erst 3x weiße Weihnachten erlebt:(. Wobei Stefan, wenn ich mich richtig erinnere, nicht aus Aachen gebürtig ist. Bei dir, Matthias, weiß ich es nicht.

    http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Meteorologie--Schnee-Weihnachten/517942.html
     
  10. Anzeige

  11. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Wünsche mir auch mal ne weiße Weihnacht....gehört für mich irgendwie dazu....hoffe dieses jahr wieder,aber glauben tu ich nicht wirklich daran....hier rund um Braunschweig ist es zwar n bisserl kalt, ab und zu mal n weiß gefrohrenes Dach,aber von schnee keine Spur....
     
  12. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    naja, der Harz ist nicht weit, da fahren wir dann schon mal hin um einen schönen Spaziergang im schönen weißgeschneiten Wald zu tun.....;-)
     
Thema:

Alle am Schneeschaufeln

Die Seite wird geladen...

Alle am Schneeschaufeln - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...