1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Levocaptine, mein Erfahrungsbericht

Diskutiere Abnehmen mit Levocaptine, mein Erfahrungsbericht im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen, bin recht kräftig gebaut und habe schon mein ganzes leben mit diäten experimentiert und diätmittelchen ausprobiert. durch meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MargeBouvier

    MargeBouvier Guest

    hallöchen,

    bin recht kräftig gebaut und habe schon mein ganzes leben mit diäten experimentiert und diätmittelchen ausprobiert. durch meine schwangerschaft ist mein gewicht zusätzlich nochmal hochgegangen. meine schwester hat ja leider gottes dieselben gene wie ich und so haben wir uns immer ausgetauscht, welche diät wir gerade machen oder welches mittel wir ausprobieren.

    ich habe lange meiner schwester zugesehen, wie sie mit pflanzlichen abnehmmitteln genau so viel und oft mehr abgenommen hat als ich zb. mit formoline. sie meinte immer, dass die kräuter mindestens genauso gut wirken würden wie die normalen mittel aus der apotheke, ich wollte das irgendwie nie so richtig glauben.
    ich hab dann vor 4 wochen, doch mal nachgeben und auch mal so pflanzliche diät pillen ausprobiert - sie hat seit neuestem sogenannte levocaptine kapseln, die auch dann auch von ihr bekommen hab. wie gesagt, hätte nicht gedacht, dass einfache kräuter in der richtigen dosierung und kombination so viel bewirken können. in den vier wochen habe ich nochmal 4-5 kilo verloren, von einem niveau aus, wo mein gewicht sonst immer stagniert hat.

    vom saulus zum paulus sozusagen; habe meine meinung geändert: kräuter sind doch gut, die gefährlichen chemie bomben, wie nutrivar oder mila sind gar nicht notwendig.

    also googlet doch mal nach "natürlichen abnehmmittel"

    bis die tage
    Marge :)
     
    #1 MargeBouvier, 20.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2008
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    Ganz neu hier. Sei gegrüßt.

    Wie erstaunlich, daß Du sofort mit einem neuen Mittelchen Dich hier vorstellst....
     
  4. evita34

    evita34 Guest

    mein abnehmen mit levocaptine !

    Hallo

    Ich habe deine Thread gelesen und musst eifnach antworten. Ich dachte schon man könne sich nur noch über diese Chemiepräparate unterhalten.
    Ich kann es nimmer hören :sumo:

    Also wie erwähnt habe auch meine Diät mit dem von dir genannten abnehmmittel levocaptine gemacht, oder besser bin immer noch dabei. Auch ich finde das das ganz hervorragend geht. Es gibt vergleichsweise wenig natürliche abnehmmittel aus rein pflanzlichen Wikstoffen. Aber die die auf dem Markt sind, sind fast allesmt gut. zumindest laut Stiftung warentest.Den anderen "Testern" kann man ja keinen glauben schenken. Ich glaube das sind mehr so corporate Seiten. Die machen keine Objektiven Tests. Eigntlich ist alles ungut, ausser deren eigene. Stimmts??

    Aber erzähl ma mehr! Woher hast du geordert? Auch aus England??

    Gruss
     
    #3 evita34, 20.11.2008
  5. MargeBouvier

    MargeBouvier Guest

    hi evita,

    wie gesagt, habe es von meiner schwester und die wohl aus dem internet. wundert mich, dass du es auch kennst. ist laut meiner schwester sehr neu, du hast es aus england? wie kommts, wohnst du da?

    @pethey: ein hallo auch dir! wieso sollte ich nicht von meinem erfolgserlebnis reden, immerhin bin ich froh, dass es so gekommen ist. :)
     
    #4 MargeBouvier, 20.11.2008
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Heute gleich zwei neue Mitglieder, die beide dasselbe Produkt nehmen - welch Zufall!!!! :rolleyes:

    Ich bin überrascht, wie teuer das Produkt ist. Ich habe über google folgende Preis gefunden:

    Levocaptine - das Abnehmmittel Diätische Nahrungsergänz

    Sofortkauf-Preis: 99,00 € inkl. MwSt.

    Leider stand dort nichts über die Inhaltsstoffe.
     
    #5 Renate, 20.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2008
  7. MargeBouvier

    MargeBouvier Guest

    für die inhaltsstoffe musste ich eben die dose holen, kannst es dir aber auch auf deren seite angucken. laut diätlexicon.com zb. sind das die in pflanzlichen mittel üblichen inhaltsstoffe. bin selber überrascht wie gut die wirken.


    Inhaltsstoffe:
    Garcinia Cambogia Extract
    Grüner Tee Extract
    Ginseng
    Weißdorn
    Kaffee Extract
    Lotusblätter
    L-Carnitine


    grüße
    Marge
     
    #6 MargeBouvier, 20.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2008
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Den ersten Wirkstoff kenne ich nicht, aber die anderen sind mir bekannt und auch sonst frei erhältlich. Warum ist das Produkt so teuer? Und warum muss man es aus England beziehen? Ist es in Deutschand nicht zugelassen?
     
    #7 Renate, 20.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dann verabschiede ich mal schon von dir, tschüss
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Warum macht mich dass bloß auch so skeptisch :cool:

    Na ja, wenigstens einen Simpson Fan haben wir da neu dazu bekommen. :D
     
    #9 Matthias, 20.11.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    grins, meine ignorierliste wird immer länger!!!!
     
    #10 schnucki, 20.11.2008
Thema:

Abnehmen mit Levocaptine, mein Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Levocaptine, mein Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.