1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erstmal hallo an alle ich bin ganz neu hier. Ich versuche endlich abzunehmen den ich hab es mir schon viel zu oft vorgenommen. ich hoffe die...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Erstmal hallo an alle ich bin ganz neu hier.
    Ich versuche endlich abzunehmen den ich hab es mir schon viel zu oft vorgenommen.
    ich hoffe die Kontrolle hier hilft mir und vielleicht bekomme ich auch ein Paar tolle tricks.
    Sport kann ich leider nicht viel oder nichts machen weil ich einen Welpen und einen ein Jährigen Hund habe.
    Um die ich mich kümmern muss
    lg Chihuahuas
     
    #1 Abnehmen Gast 79459, 27.12.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich heisse dich recht herzlich Willkommen hier in den Tagebüchern,und wünsche dir eine schöne Zeit
     
    #2 Morgenrot, 27.12.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo und willkommwn hier im Forum!

    Wieso kann man keinen Sport machen wenn man Hunde hat?
    Hunde sind doch für jegliche Bewegung an der frischen Luft sehr dankbar, sie Joggen und Walken sehr gern mit und was besseres kann einem Abnehmwilligen doch garnet passieren oder sind die Hunde an deine Wohnung gebunden?

    Ansonsten viel Erfolg!
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 28.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Wieso kann man keinen Sport machen wenn man Hunde hat?
    Hunde sind doch für jegliche Bewegung an der frischen Luft sehr dankbar, sie Joggen und Walken sehr gern mit und was besseres kann einem Abnehmwilligen doch garnet passieren oder sind die Hunde an deine Wohnung gebunden?

    Klar hört sich das doof an aber es sind beides chihuahuas und die kleine geht noch nicht so gern an der leine und der große ist auch nicht so für lange strecken und wenn ich jogge muss ich wohl beide mit reißen >.< aber ich werd versuchen öfter mit ihnen raus zu gehen danke aber für schreiebn ^^
     
    #4 Abnehmen Gast 79459, 28.12.2011
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Boah heute geht es mir echt schlecht,ich glaub ich hab mir was eingefangen ich habe sooo mega bauch und magen schmerzen >.< also gegessen hab ich noch nichts aber momentan will ich das auch nicht :(
     
    #5 Abnehmen Gast 79459, 28.12.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Wieviel Wiegst du eigentlich und wieviel willst du abnehmen und vor allem womit um dein Wunschgewicht zu bekommen?

    Also wenn ich nichts gegessen habe, bekomme ich auch Bauch- und Magenschmerzen ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 28.12.2011
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    also ich bin 21 jahre alt und wiege bei einer große von 1.80 cm 115 kg und möchte gern 80kg wiegen was ich mit weniger fett kein süßkaram und bewegung (so gut es geht) schafen will.
    Habe aber auch durchfall und magenkrämpfe
    hab mir zwei kartoffeln rein gezweng wegen was im bauch haben
     
    #7 Abnehmen Gast 79459, 28.12.2011
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    huh jetzt geht es mir wieder etwas besser ich habe ein schawarzbrot mit kochschinken gegessen und hoffe das es morgen wieder alles okay ist
     
    #8 Abnehmen Gast 79459, 28.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    heute geht es mir wieder gut ^^ zum Glück
    zum frühstück habe ich zwei mehrkorn brotchen mit marmelade,kochschinken gegessen
    und eine clementine *obst ist toll*
    hab mich noch nicht wieder gewogen Stolz ist mal sehn viellleicht morgen
     
    #9 Abnehmen Gast 79459, 29.12.2011
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    zum Abendbrot gabs sauerkraut,Kartoffelpüree und kasler
    und ich war einkaufen und hab kein süßkram genommen Stolz ist!!!
    Diesmal schaf ich das an selvester ein berliner aber sonst halt ich durch versprochen ^__^
     
    #10 Abnehmen Gast 79459, 29.12.2011
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...