1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Farbe Lila liegt voll im Trend

Diskutiere Die Farbe Lila liegt voll im Trend im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Momentan liegt die Farbe Lila ja total im Trend. Ich habe den Trend schon vor einem halben Jahr vorher gesagt. Wie sieht es bei euch aus? Tragt...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Momentan liegt die Farbe Lila ja total im Trend. Ich habe den Trend schon vor einem halben Jahr vorher gesagt.

    Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr auch was in Lila?

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Anderen ist das wohl auch schon aufgefallen wie man hier und hier lesen kann.
     
    #1 Matthias, 20.11.2008
  2. Anzeige

  3. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,

    ja ich trage lila, allerdings eher in etwas blasser, und eher in Beerenfarben als leuchtend lila. Genau so lila wie die Dame, das gefällt mir, das schreiend lila finde ich an mir zumindest ätzend....

    LG
    Ilona

    PS: Ich habe letztes Jahr im Mai ein Sofa in Lila gekauft..., da bin ich doch dem Trend schon ewig voraus gewesen.... Jetzt bekommst Du auch Gardinen, und sonstiges, war letztes Jahr nicht möglich...
     
    #2 locke33, 20.11.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Der Winter wird Lila - besonders in Kombination mit Schwarz.

    Ich habe mir ein Lila Hemd mit einer schwarzen Krawatte gekauft.

    Stefan
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mir ist lila nie gestanden, weil ich blonde Haare hatte, fand ich halt. Jetzt hab ich die Haare etwas dünkler und will mir in lila was zulegen, da mir die Farbe immer schon gefallen hat. Werd ja noch sehen, Pulli oder Bluse vielleicht?
     
    #4 Blonde Hexe, 20.11.2008
  6. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    hehe...was für ne frage! lia gehört zu meinen absoluten lieblingsfarben...hab fast alles in lila!:D
     
    #5 lila_sternchen88, 20.11.2008
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Meine Kleine benötigt ein neues Bett, das wird auch lila :)
     
    #6 Blonde Hexe, 20.11.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Für meine Sachen brauche ich immer etwas Entwicklungszeit daher dauert es von der Idee bis zur Fertigstellung immer etwas. Allerdings kann sich das Ergebnis sehen lassen finde ich :cool:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Quelle: Gurt Taschen


     
    #7 Matthias, 20.11.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Meine Frau sagt unser grosses Auto ist Lila (habs ja mit Farben nit so) aber für mich ist dat alles blau oder hellblau :D

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mathias,

    die ist ja wirklich gut gelungen ;).... Wie heißt das Modell?

    LG
    Ilona
     
    #9 locke33, 20.11.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das Modell trägt den Namen "Indy Cross" und wird spätestens heute Abend im Shop sein.


    In Lila gibt es noch drei andere Modelle:

    Imola

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_umhaengetascheimolalila_1.jpg

    und die passende Geldbörse (Wallet)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_geldboerseleela_1.jpg
     
    #10 Matthias, 20.11.2008
Thema:

Die Farbe Lila liegt voll im Trend

Die Seite wird geladen...

Die Farbe Lila liegt voll im Trend - Ähnliche Themen

  1. Urinfarbe

    Urinfarbe: Hallo, habe eine bißchen peinliche frage. (blush) Ist es normal, dass der Urin sehr unnatürlich gelb ist während der Turbo phase? Kommt das vom...
  2. Welche Modefarben hat der Winter 2010/2011?

    Welche Modefarben hat der Winter 2010/2011?: Welche Farben sind denn diesen Winter (2010/2011) aktuell? Bin gar nicht auf dem Laufenden. Auf jeden Fall ist Lila noch dabei.
  3. Graue Haare färben - ja oder nein?

    Graue Haare färben - ja oder nein?: Manche Frauen stehen zu ihrem grauen Haar. Andere wiederum fühlen sich mit gefärbtem Haar jünger. Wie denkt ihr darüber, graue Haare zu färben?
  4. Naturhaarfarbe zurück?

    Naturhaarfarbe zurück?: Hallo mal eine Frage an díe Damen hier ^^. Ich habe vor 2 Jahren angefangen meine Mittelblonden/Dunkelblonden (immer mal anders der Sonne...
  5. Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr?

    Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr?: im moment ist ja glaub ich lila in, oder jeder nagel andersfarbig. welche farben benutzt ihr? macht ihr auch negellack auf die fingernägel...