1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte / Vorschläge

Diskutiere Rezepte / Vorschläge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So geht schon los mit dr Fragerei :rolleyes: Hoffe es gibt nicht schon so einen Tread aber ich habe Ihn nicht gefunden. Hätte da folgende Frage...

  1. Lilunima

    Lilunima Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So geht schon los mit dr Fragerei :rolleyes: Hoffe es gibt nicht schon so einen Tread aber ich habe Ihn nicht gefunden.

    Hätte da folgende Frage und zwar, was esst Ihr so abends ?

    Habe heute meinen ersten Tag und habe heute morgen 2 Toast mit Nutella gegessen und dazu einen Kaffee schwarz mit etwas Zucker.

    Muss dazu sagen das war schon heftig, weil ich sonst morgens nie esse ;)

    Was mir nur schwer fällt ist das ich zwischenurch keinen Kaffee trinken kann bzw. den nur schwarz ohne alles, bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker gerade auch wenn ich meinen Kunden welchen mache und den schwarz ohne alles ist schon heftig :mad:

    Heute Mittag habe ich Rahmschnitzel mit Kroketten und Cola :( gegessen war wahrscheinlich nicht so doll, oder ? Habe auch nicht aufgegessen :rolleyes:

    Aber was kann ich jetzt noch heute abend essen ?

    Bin zur Zeit noch etwas überfordert mit der Zusammenstellung.

    Was trinkt Ihr denn den ganzen Tag über ? Nur Wasser ?

    Danke schonmal.
     
    #1 Lilunima, 19.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezepte / Vorschläge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Nina,

    Rezepte für abends gibt's wie Sand am Meer.Hast du den schonmal hier reingeschaut?

    Ja Kaffee mit Zucker ist nichts für Zwischendurch.Versuch's doch mal mit Flüssigsüsse und davon nicht zu viel.

    Ich denke auch,das dies sicher nicht dein tägliches Mittagessen ist.Wenn es geht auch hier ab und zu mal Putenstreifen mit Salat oder ähnlich fettarmes versuchen.Deine Waage wird's dir danken :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Lilunima

    Lilunima Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :D Nein so sollte es natürlich nicht aussehen, aber heute musste es mal schnell gehen :(
     
    #3 Lilunima, 19.11.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahaha, achso...sorry :D

    Denke du hast wahrscheinlich in der Zwischenzeit aber schon was gefunden bzw. gemacht.....Ansonsten,wenn's schnell gehen muss mache ich mir z.B. immer gerne ein Omelette mit Pilzen oder ein Rührei mit Krabben ect...

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Lilunima

    Lilunima Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal in der Rezepte Ecke gestöbert und mir einige ausgedruckt, damit ich mal die Woche so planen kann und dann auch etwas was den Kindern schmeckt, weil zweimal kochen ist auch blöd. ;)

    Wie gesagt ich habe das Buch erst seit gestern und muss mich da erstmal reinfuchsen und mit den Sachen vertraut werden, was ich so essen kann und was besser nicht :eek:

    Heute Mittag habe ich garnicht gekocht, war bei Schwiegermuttern und da wird mit fetten nicht gekleckert sondern geklotzt, aber ich war ganz eisern und habe nachmittags keine Torte gegessen, aber schwarzen Kaffee ohne alles getrunken :rolleyes:

    Mal schauen was die Tage so bringen, wie ich mich so fit bekomme mit meiner Kocherei.

    Danke für den Link, hatte ich irgendwie übersehen, wie heisst es so schön:
    " Wer lesen kann ist klar im Vorteil" werde mich wohl in diesem Forum schnell zurechtfinden und hoffentlich nicht mehr mit Fragen nerven die eigentlich längst beantwortet sind ;)
     
    #5 Lilunima, 19.11.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier nervt keiner, schon gar nicht wenn er neu dabei ist :D

    Wenn nochwas ist, einfach posten,dafür ist man ja in einem Forum :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Erstmal, herzlich willkommen hier bei uns Schlankschläfern!:)

    Zwischendurch trinken solltest Du hauptsächlich Wasser oder Tee. Da kannst Du fast alle Sorten trinken, nur keine Früchtetees. Ab und an, wenn Du wasser oder Tee nicht mehr sehen kannst, geht auch mal Cola Zero oder Sprite Zero, aber wirklich nur in Ausnahmefällen.

    Grüßle
     
    #7 fruehchen, 19.11.2008
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Warum nur in Ausnahmefällen? KH sind doch keine enthalten. Ich trinke häufig Fanta Zero - insbesondere auch abends mit etwas KH-armen Bier.
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dito!
    Vormittags ungesüßten Tee oder Kaffe mit Süsstoff, ab mittags Zero Zeug. Hat bis jetzt nicht geschadet und abends mal ein KH reduziertes Bierchen mit Zero gemischt.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gestern Abend hatte ich auch mal ein Bier getrunken, war aber nicht speziell SiS
    abgestimmt. Hat mir gut getan. Sonst drinke ich nur Wasser, Kaffee oder Tee.
     
Thema:

Rezepte / Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Rezepte / Vorschläge - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  4. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....