1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorien verbrennen im Winter

Diskutiere Kalorien verbrennen im Winter im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja jetzt ist bald wieder soweit.Für's WE haben sie bei uns mal wieder Schnee und Minustemperaturen angesagt. Das heisst,wenns dann langsam...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja jetzt ist bald wieder soweit.Für's WE haben sie bei uns mal wieder Schnee und Minustemperaturen angesagt.

    Das heisst,wenns dann langsam wieder losgeht mit der Kälte und dem weissen Zeugs, werden wir wohl wieder viel spazierengehen.

    Denn spazierengehen im Schnee und in der Kälte verbrennt einen ganzen Haufen an Kalorien (wenn man sich danach nicht mit einem Glühwein belohnt :D)

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien verbrennen im Winter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    ja bernd das stimmt,wir sind gestern nach münchen eingeladen worden,bis ins neue jahr,
    da ist oft schnee,aber ich weiss nicht ob um diese zeit schon,da werden wir bis zur ruderregatta strecke gehen ,haben wir schon gemacht ca 9km ,wenn du da im schnee stapfst ist es sehr anstrengend und sooooooo gesund.
    gruß
    resi
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Aber Achtung: ab 2 cm ist wieder SCHNEECHAOS und ab 4 cm ist der Klimawandel wieder am Werk. ;) :D
     
    #3 Matthias, 19.11.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, ne hier im Südschwarzwald geht's,hier gibt's auch leider nicht nur 2 cm wenn's runterhaut.....
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn es bei euch über 4 cm Schnee gibt und ihr spazieren geht, ist das doch erst recht ein Klimaschwandel!
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Grööööhl, aber was für einer :D:D
     
  8. Anzeige

  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    auch bei uns ist übers Wochenende über ein halber Meter Schnee vom Himmel gefallen. Da haben wir ganz spontan für unseren Kleinen einen Schlitten gekauft, ich habe den Haushalt liegen lassen und wir sind über drei Stunden beim Schlittenfahren gewesen. Erst mit Kind runterrutschen und dann den Berg wieder raufmarschieren mit Kind auf dem Schlitten, das hinterhergezogen werden will. Wir haben das jeder ungefähr zwanzig Mal gemacht und dann gings heim und es gab heißen Tee. War wie im Urlaub und für den Körper so richtig gut.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #7 Schlumpfenhasi, 25.11.2008
  10. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Schlumpfenhasi, ich beneide Dich. Das hört sich wirklich toll an.
    Ich habe das schon seit jahren nicht mehr gemacht.
    Hier im Ruhrpott ist leider nichts liegen geblieben.Echt schade.
     
Thema:

Kalorien verbrennen im Winter

Die Seite wird geladen...

Kalorien verbrennen im Winter - Ähnliche Themen

  1. 800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen

    800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen: Hier mühen sie viele Leute rum um vielleicht 800 Kalorien am Tag einzusparen. Mit zwei Stunden schnell Joggen würde man vielleicht auch 800...
  2. Seltsam das ganze mit dem Kalorien verbrennen

    Seltsam das ganze mit dem Kalorien verbrennen: Kleine Proben verbrannt Die heutigen Kalorienangaben auf Lebensmitteln gehen auf Messungen zurück, die der amerikanische Chemiker Wilbur Olin...
  3. Bericht über Kalorienverbrennen

    Bericht über Kalorienverbrennen: Diesen Artikel habe ich im Net gefunden, mit Alternativen Methoden zum Kalorienverbrennen. OK, den Punkt mit dem Shopping wollte ich erst...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...