1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd

Diskutiere Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das hört sich ja gut an, wir haben auch eine WII - da will ich mir gleich mal eine DVD besorgen, Ihr schwärmt hier alle davon. Schaden kanns ja...

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Das hört sich ja gut an, wir haben auch eine WII - da will ich mir gleich mal eine DVD besorgen, Ihr schwärmt hier alle davon.
    Schaden kanns ja nicht ....

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #11 Jamabi07, 29.12.2011
  2. Anzeige

  3. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ja gleich mal besorgen :D Ich find es echt geniiiial. Es macht SUPER Spaß (vorallem wenn man daheim vllt noch wen hat der mit machen würde) und man Bewegt wirklich den GANZEN Körper und kommt super ins Schwitzen. Also ich mache es nun täglich 2x 1 Stunde ( 1x Vormittag/Mittag und 1x Abends) und ich denke das des wirklich was bringen kann. :) Und am Dienstag haben mein Mann & ich unser Probetraining im Fitnessstudio *yeah*
     
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hi Tracy,

    da hast du ja wirklich sehr gute Vorsätze und startest total durch.. supppiii.... Ich bin mal gespannt was du zu dem Training im Fitness sagst.. haben die dort auch Kurse die du besuchen kannst?

    VG
     
    #13 Naddl1978, 30.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Hehe ja ich schraub meine Ansprüche an mich wie immer ganz schön hoch aber wenn ichs zu larifari mache weiß ich bin ich auch selbst nciht streng genug zu mir und kanns dann im Prinzip gleich lassen. Bin auch suppper Gespannt was die uns alles so erzählen werden am Mittwoch. Ja ich glaube schon das die auch Kurse anbieten bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Aber das werde ich denke ich dann am Mittwoch erfahren ,)

    *Edit : Du kannst mich ja mal in meinem Tagebuch http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/14700-tracy-s-tagebuch.html#post267280 besuchen da werde ich dann auch ganz sicher davon erzählen :) ( Ich hoffe der Link Funktioniert auch)
     
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ja also ich find es ist schon schwer mitzuhalten, ist wohl gewohnheitssache.und ÜBUNGSSACHE. möchte nicht wissen wie es für aussenstehende aussieht.*gg* aber es macht tierisch spass.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt es ist schon etwas schwierig aber ich mag schwierige sachen denn ich liebe die herrausvorderung. Und JA es sieht mit sicherheit SUPER affig für aussenstehende aus wenn man das grade erst anfängt :D Mein Mann hat sich gestern über uns 3 Weiber fast kringelig gelacht...Aber egallll wir hatten Spaß und haben was gutes getan ...
     
  8. Anzeige

  9. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hi lohattaEinfach immer weiter machen. Auch im Kurs hüpfen wir nicht alle gleich rum und die Trainer sagen immer wieder 'zumba ist Party' also nicht das synchrone rum hüpfen ist wichtig sondern sich überhaupt zu bewegen und Spaß zu haben. Die Schritte lernst du mit der zeit von alleine. Ich Wünsche die weiterhin viel Spaß.
     
    #17 Naddl1978, 01.01.2012
  10. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Macht echt spaß. Vielleicht werd ich aber auch mal ein Kurs im Studio ausprobieren.Aber so ist man Zeitlich flexibel, da ich im schichtbetrieb arbeite. !!!!!!!Werde gleich wieder die wii anschmeißen!!!;.)))) Meine Töchter finden es auch klasse!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd - Ähnliche Themen

  1. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  2. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...
  3. Diät und Schilddrüseunterfunktion? Wer kennt sich aus?

    Diät und Schilddrüseunterfunktion? Wer kennt sich aus?: Hallo, ich habe vor 8 Tagen mit dem Dukan Diät angefangen. Davor habe ich Alma gemacht, und da ging bei mir überhaupt nichts, angeblich dadurch,...
  4. Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus?

    Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus?: Halloooo, vor sechs Wochen habe ich mir SIS Buch für Veggies gekauft und gestern mal die Einführngsseiten gelesen .... (tmi) Da steht drinn, um...
  5. Molke Diät ...kennt sich jemand aus ???...

    Molke Diät ...kennt sich jemand aus ???...: Liebe Foris :) ich habe gehört Molkedrinks sollen satt machen ...weil sie ein völlegefühl erzeugen. Der vorteil ist auch das es in alle möglichen...