1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd

Diskutiere Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! Hätte gern gewusst ob zumba wirklich so effektiv ist? Hab gesehen es gibt auch für die Wii eine zumba cd mit gürtel, hat das schon mal...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    hallo!

    Hätte gern gewusst ob zumba wirklich so effektiv ist? Hab gesehen es gibt auch für die Wii eine zumba cd mit gürtel, hat das schon mal jemand ausprobiert= ? oder besser mir einer DVD oder beides? habe keine ahnung aber würde es gern mal ausprobieren.

    LG Tanja
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo lohtta,

    ich habe Zumba für die xbox - und ja, wenn man versucht, mitzuhalten und zu lernen, bringt das ordentlich was! Wie es für die WII aussieht, kann ich nicht sagen und bei der DVD wird man nicht kontrolliert. Bei der xbox wird ja über die kinect- Kamera alles aufgenommen und angezeigt, ob man sich gut oder nicht so gut bewegt.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen + noch frohe Weihnachten!


    Rumtreiberin
     
    #2 Abnehmen Gast 81359, 25.12.2011
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ich hab zumba für die wii und mega klasse
     
    #3 Jutta1965, 25.12.2011
  5. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe mir grade Zumba für die Wii bestellt und hoffe das es auch dazu beiträgt das die Kilos purzeln. Natürlich wird das alleine nicht ausreichen das ist mir klar. Aber ich denke alles was man zusätzlich macht ist zumindestens nicht falsch und wird sich nicht nachteilig auswirken. Ich werde desweiteren ab Januar mit meinem Mann ins Fitness Studio gehen und regelmässig wirklich schwimmen gehen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Zumba für die WII ist super. Durch den Gürtel werden die Bewegungen kontrolliert und da es auch Einsteiger Programme gibt kann man wirklich Schritt für Schritt alles mitmachen.. ich gehe lieber in meine Kurse da es mir in der Gruppe einfach noch mehr Spaß macht aber wenns zeitlich eng ist schiebe ich mir das Spiel einfach daheim mal für ne halbe Stunde in die Konsole und los gehst.

    Viel Spaß damit.. und du wirst sicher Erfolge sehen... (y)
     
    #5 Naddl1978, 27.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ha heute ist mein Zumba für die Wii gekommen ich werde es nachher auch gleich ausprobieren.... ;)
     
  8. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    So vorhin habe ich das Zumba für die Wii ausprobiert und ca 1 Stunde mir doch die Basics angeschaut... Ich muss sagen ich bin doch sehhhr ins Schwitzen gekommen. Heute abend möchte ich nochmal ne Stunde vor die Wii und dann "let´s Zumba"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hab es mir auch bestellt.Bin auch bei den basics ins schwitzen gekommen. zusätzlich gab es vom weihnachtsmann noch ein wii balanceboard mit wii fit plus, also wenn das nicht hilft weiß aich auch nicht:-)))

    Beim zumba für wii ist es etwas schwierig wenn man ungeübt ist aber denke alleine die bewegung ist schon super.
    Auch Euch viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Und was hälst du davon?? Fang mit den Basics an und mach die einzelnen Grundkurse (ist aufgeteilt in Anfänger und Fortgeschrittene) da kommst du am besten rein und dann ab geht die Luzi äh Tracy (giggle)
     
    #9 Naddl1978, 29.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ich finds klasse...es macht wirklich Spaß und es ist auch sehr gut und verständlich aufgebaut also die Basics. Fangen schön langsam an und werden immer schön schneller. Ich hatte gestern angefangen es hat keine 10 min gedauert standen wir zu 4t vor dem Fernsehr :) Heute abend werde ich mit einer Freundin via Skype auch dancen ;)
     
Thema:

Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd - Ähnliche Themen

  1. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  2. als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?

    als Süßungsmittel Agaven Dicksaft....kennt sich jemand aus?: Hallo habe da mal ne Frage zu den Süßungsmitteln Ich süße mit Stevia, habe aber hier jetzt gelesen dass einige Ahornsirup verwenden. Aus der...
  3. Diät und Schilddrüseunterfunktion? Wer kennt sich aus?

    Diät und Schilddrüseunterfunktion? Wer kennt sich aus?: Hallo, ich habe vor 8 Tagen mit dem Dukan Diät angefangen. Davor habe ich Alma gemacht, und da ging bei mir überhaupt nichts, angeblich dadurch,...
  4. Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus?

    Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus?: Halloooo, vor sechs Wochen habe ich mir SIS Buch für Veggies gekauft und gestern mal die Einführngsseiten gelesen .... (tmi) Da steht drinn, um...
  5. Molke Diät ...kennt sich jemand aus ???...

    Molke Diät ...kennt sich jemand aus ???...: Liebe Foris :) ich habe gehört Molkedrinks sollen satt machen ...weil sie ein völlegefühl erzeugen. Der vorteil ist auch das es in alle möglichen...