1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun aber - Kampf den Kilos! Der Weg zum Normalgewicht... Wer macht mit???

Diskutiere Nun aber - Kampf den Kilos! Der Weg zum Normalgewicht... Wer macht mit??? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, da ich mich irgendwie nicht wirklich mit einer der anderen Gruppe identifizieren konnte, gründe ich einfach selber eine ;) Es...

  1. FarmgirlClaire

    FarmgirlClaire Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich mich irgendwie nicht wirklich mit einer der anderen Gruppe identifizieren konnte, gründe ich einfach selber eine ;)

    Es geht mir hier darum, nette Mitstreiter zu finden, die genau wie ich, gesund und erfolgreich abnehmen möchten.

    Kurz zu meiner Person:
    ich bin 30 Jahre alt, Mama von 2 kleinen Zicken (3 und 5) und glücklich verheiratet. Mit meinem derzeitigen Gewicht bin ich absolut nicht im Einklang und möchte deshalb gern was tun. Nur leider fehlt mir allein der Antrieb und somit suche ich nette Mitstreiter, die genau wie ich gesund und erfolgreich auf Dauer abnehmen möchten und gelegentlich auch den Tritt in Hintern brauchen.. *like me*

    Wer Lust hat sich mit mir auszutauschen ist herzlich willkommen! Vielleicht habt ihr ja noch so die eine oder andere Idee, was man in die Gruppe mit einbauen könnte, z.B.

    Wochenziele,
    Tabellen etc.

    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur sollten alle einverstanden sein.

    Also traut euch und die neue "Welle gegen die Kilos" kann nichts erschüttern. ;)
    Hoffe auf regen Zulauf und Neumitglieder sind gern gesehen.. Einstieg jederzeit möglich!!!
     
    #1 FarmgirlClaire, 22.12.2011
  2. Anzeige

  3. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hii ich finde deine idee klasse ich muss auch einiges abnehmen man könnte sich ja ein wochen ziel setzten was jeder in einer woche an kilos verliert zb jeder solte pro woche mindestens 1kg abnehm =) du hast sehr recht mit deiner ausage man braucht einen arsch tritt lach ich selbst nehme seit 13 tagen ab morgen wird wieder gewogen bin echt mal gespannt ob sich die mühe gelohnt hat lg sarah
     
    #2 sarahmarok, 22.12.2011
  4. FarmgirlClaire

    FarmgirlClaire Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sarah,
    herzlich Willkommen an dieser Stelle. Ja nen Wochenziel ist super.
    Den Tritt in Hintern brauch ich echt dringend. Sage mir seit Tagen "du musst endlich mal den Hintern hoch kriegen, und was tun, wozu hast du dir die Wii gekauft, wenn du sie doch nicht nutzt???????! (headbang)
    Ja ich werd morgen auch mal auf die Waage steigen, bin gespannt.. Denk zwar nicht dass sich was großartiges getan hat, aber abwarten. Mir kommen meine Hühnerschenkel schon etwas schlanker vor, aber das kann auch "Wunschdenken" sein...
    Also dann viel Erfolg für morgen. Bin gespannt..
     
    #3 FarmgirlClaire, 22.12.2011
  5. flowerkiss74

    flowerkiss74 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    auch ich wünsche dir viel erfolg....mache seit genau 14 tagen almased...und es sind fast 6 kilo weg...es lohnt sich den pfunden den kamp anzusagen....viel erfolg und durchhaltevermögen
     
    #4 flowerkiss74, 23.12.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    wie willst Du denn Deinem körper rklären, daß er wöchentlich ein Kilo abschmeißen soll???

    LG von der Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 23.12.2011
  7. Anzeige

  8. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hii war mich heute wiegen ohne wirklich sport zu machen und halt die ernährung umgestellt hab ich innerhalb 4 tage wieder 1,7 kg verloren freuu allso sich das ziel setzten mindestens 1 kilo zu verlieren ist realistisch FarmgirlClaire ich muss mir selbst auch schon sehr hart im hintern tretten ich wiege jetzt 165 kg meiner meinung nach zu exstrem wen ich aber jetzt nichts änder verschenke ich weitere jahre ich versuche alles mögliche hänge mir bilder am kühlschrank wie ich zb gerne ausehen möchte daneben eins meiner schlimmsten bilder dann kaufe ich zb jeden tag so ein das ich nähsten wieder los laufen kann da gibs so viel was mich in bewegung hält =) und grade meine kleine tochter nichts zu vergessen der innere schweine hund ist zwar hart aber ich denke wen ich das schaffe wirst du es auch hin bekommen =) lg sarah
     
    #6 sarahmarok, 23.12.2011
  9. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Sarah,

    Bei deinem Gewicht ist es ganz logisch, dass du so sehr viel in einer Woche abnimmst. Das war bei mir auch so. Im ersten Jahr habe ich im Durchschnitt so etwa 900g Pro Woche abgenommen.
    Da waren Wochen mit 1,4 Kg keine Seltenheit. Gott Lob hat sich das aber gelegt. Du hast für dich völlig recht wenn du sagst 1 Kg pro Woche ist nicht unrealistisch. Aber das gild nicht generell für Jeden. Wenn man sich sowas vornimmt ist es meißt zum Scheitern verurteilt.
    Lieber gesund ernähren und dann die Abnahmen als schöne Begleiderscheinung nehmen. Das verhindert dann schon eher die vielen Frustatacken, die einen dann Mutlos werden lassen!

    LG Halbschlank!
     
    #7 Halbschlank, 23.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nun aber - Kampf den Kilos! Der Weg zum Normalgewicht... Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Nun aber - Kampf den Kilos! Der Weg zum Normalgewicht... Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...