1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungs-Check

Diskutiere Ernährungs-Check im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...

  1. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so okay ist:

    17.11.

    08:45 Uhr 2 Toastscheiben mit etwas Butter und Marmelade, 1 Kaffe mit
    wenig Milch
    13:40 Uhr 2 Scheiben Mischbrot mit Leberwurst, 1 Sahnejoghurt
    18:45 Uhr Hähnchenfilet in Olivenöl gebraten mit Tomate und Zuccini

    18.11.

    08:45 Uhr 1 Brötchen mit etwas Butter und Marmelade, 1 Kaffe mit wenig
    Milch, 1 Banane
    13:30 Uhr 2 Scheiben Brot mit Butter und Lachsschinken, Kohlrabi, Paprika
    1 Apfel und 1 Sahnejoghurt mit Honig
    18:30 Uhr 3 Rühreier mit Schnittlauch, 2 Tomaten mit Mozarella, 2 kleine
    Putenschnitzel, kleines Stück Salatgurke

    Ist das einigermaßen okay?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungs-Check. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    scheint soweit in Ordnung zu sein. Versuche noch die Milch am Morgen durch
    Kaffeesahne zu ersetzen.
     
  4. Milena58

    Milena58 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Svava,

    ich nehme immer Sojamilch, das geht doch auch, oder?

    Liebe Grüße, Milena
     
    #3 Milena58, 19.11.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sojamilch am Morgen ist Perfekt !

    Gruß
    Bernd
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Bist du morgens satt?? Ich würde da die 5 std. wahrschienlich nciht durchhalten, mir wärs zu wenig, aber wenn du satt bist, ist es super :-)
     
    #5 patchwork81, 19.11.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist ungefähr das,was ich morgens auch frühstücke.Also bei mir geht's damit gut auf.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also satt bin ich dann schon. Ich hab halt nur noch ein wenig Probleme mit dem Abendessen. So ganz ohne Brot, Nudeln und Kartoffeln ... das ist echt schwer, aber das wird schon
     
  9. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch erst gedacht. Abends ohne Kohlenhydrate, das geht nicht.
    Gestern habe ich mir ein super leckers Omlett gemacht. Mit einem riesen Berg Salat. Ich´war heute morgen immer noch satt.
    Wenn du dann morgens wieder deine Kohlenhydrate ißt, freust du dich um so mehr darauf.
     
    #8 Claudia Bischoff, 19.11.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    morgens find ich es mittlerweile auch zu wenig, aber das liegt wahrscheinlich am Gewicht :D
    dafür könnte ich abends aber nicht so viel essen, weil ich morgens mehr esse;)
     
    #9 Glasrosen, 19.11.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo claudia bischhoff,
    herzlich willkommen hier im forum,ich glaube nicht das ich dich schon begrüßt habe.
    gruß
    resi
     
Thema:

Ernährungs-Check

Die Seite wird geladen...

Ernährungs-Check - Ähnliche Themen

  1. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...