1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stevia gibt es nun bei Rewe

Diskutiere Stevia gibt es nun bei Rewe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo takare, ob Tee oder Kaffee ist mir vollkommen egal. Eine klein wenig Eigengeschmack hat es schon. Doch den hat Süßstoff auch. Ich habe...

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich hab jetzt Reismilch probiert, weil mich Sojamilch abstößt
    und ich muss sagen: japp...lecker...sie schmeckt sehr süß.
     
    #11 Abnehmen Gast 108534, 25.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stevia gibt es nun bei Rewe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe mein Stevia aus dem Reformhaus. Freitag bei REWE habe ich mal geschaut, weil ich die Preise vergleichen wollte. Bei unserem REWE gibt es das noch nicht.

    Ich habe das Pulver und habe damit sowohl Tee als auch Kaffee gesüßt. Wie bereits oben geschreiben hat es mich nicht überzeugt.

    LG Sabine
     
    #12 Tauchbine, 25.12.2011
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ich hab Stevia am Donnerstag in unserem Rewe auch nicht gefunden und hab dann mal im Reformhaus die Tablettchen geholt.
    Ich glaube, ich mag es nicht wirklich. Den leicht bitteren Eigengeschmack, von dem der Verkäufer gesprochen hat, schmecke ich voll raus.
    Vielleicht liegt´s auch an meiner Teesorte?
    Mit Kaffee hab ich noch gar nicht probiert. Aber nun hab ich es hier, mal sehen, evtl. gewöhnt man sich ja noch dran und schmeckt das Bittere nicht mehr so stark...
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Schon Komisch,
    ich benutze Stevia schon seit längerem, allerdings war meines bis jetzt weder Bitter noch schmeckte es nach Lakritz!

    Nun habe ich es mal mit Absicht überdossiert und erst dann wurde es leicht Bitter und schmeckte etwas nach Lakritz, also glaube ich, das ihr es nur überdossiert!

    Ich brauche von den Tabs für eine Tasse Tee/Kaffee Inhalt ca 0,5L 2 Stück, dann ist es schön süß, es wurde erst Bitter und schmeckte nach Lakritz, als ich für diese Menge 7 Stück dieser Tabs genommen habe!

    Allerdings kann man es sich auch "Einreden" und regelrecht darauf warten das es Bitter wird oder nach Lakritz schmeckt ;)

    Oder ihr seit echte Zuckerabhängige und wollt auf Zucker nicht verzichten, wie nen Raucher nicht auf seine Kippen verzichten will, weil es ohne ja nicht geht!
     
    #14 Abnehmen Gast 64288, 26.12.2011
  6. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Mike,

    da kann ich Dir nur zustimmen. Bei mir schmeckt da auch gar nichts bitter ?? Nehme auch 2 Tabs auf eine große Tasse Kaffee/Tee.

    Den Selbstversuch tue ich mir lieber nicht an ;) . Bei 7 Stück auf eine Tasse bekommt man ja einen Zuckerschock !!

    Vielleicht ist es ja auch wirklich die Gewohnheit. Mir schmeckt es inzwischen viel besser als Süßstoff.

    LG tamtam
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    :D neee..ich nehme schon laaange keinen Industriezucker mehr.
    Und meinen Kaffee trinke ich jetzt Schwarz...und vorher mit Milch.
    Mochte Zucker im Kaffee nie.
    Stevia habe ich im Tee getrunken...1 Tab für 1 Tasse...
    Da is nix mit Überdosierung ...und auch nicht mit Einbildung...
     
    #16 Abnehmen Gast 108534, 27.12.2011
  8. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    bei Stevia muss man darauf achten wie viel % das von dem kraut enthält , je höher desto weniger der lakritze geschmack . ich hab meinen von hier stevia-pura.de/ , leider noch vor der EU erlaubnis und ja man kann backen damit .
     
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Naja, kann sein, dass ich zuviel genommen habe. Auf einen Pott Tee drei Stückchen. Als Zuckerabhängig würde ich mich nicht beschreiben, trinke meinen Kaffee ja inzwischen auch komplett schwarz und nach der ersten Umgewöhnung ist es kein Thema mehr.Werde es aber gerne mal mit weniger Stevia probieren ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    ALso ich bin wirklich gespannt. Ich habe mir grade ebend in unserer Apotheke Stevia bestellt und kann es nachher abholen. 12,75 für 50ml (also nehme ich an Flüssig, habs voll verpeilt zu fragen) und darf nachher nicht vergessen zu fragen wie ich das Dosieren muss... Ich hoffe wirklich das es eine alternative ist ;)
     
  12. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    oh gott wie ich stevia hasse :D
     
    #20 tschuuls, 30.12.2011
Thema:

Stevia gibt es nun bei Rewe

Die Seite wird geladen...

Stevia gibt es nun bei Rewe - Ähnliche Themen

  1. Stevia

    Stevia: Also mein Postboote war doch sehr schnell,mein Almased ist getern Nachmittag bei mir schon angekommen. Ich habe meinen ersten Shak schon...
  2. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  3. Stevia

    Stevia: Wer hat das Zeug schon ausprobiert und kann was dazu sagen? LG Elbe78
  4. stevia

    stevia: hallo zusammen hatte gerne gewusst, ob man auch den süssstoff stevia verwenden darf lg
  5. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...