1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zweiter Versuch

Diskutiere Zweiter Versuch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, wie ich gestern schon in einem Thema berichtet habe ist das mein zweiter Versuch: Ich bin schon eine ganze Weile hier...

  1. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Hallo meine Lieben,

    wie ich gestern schon in einem Thema berichtet habe ist das mein zweiter Versuch:

    Meint ihr es gäbe einen Nachteil wenn ich ab und zu den morgendlichen Shake weg lasse weil ich ja Mittags normal esse? In einer Mahlzeit sind eh mehr kcal sodass mein Körper nicht auf "Sparflamme" umschaltet, oder?

    Ich hoffe diesmal schaffe ich es, auch wenn es nur 10 Kg sind, und die meisten von euch schon mehr geleistet haben, ist es für mich wirklich echt schwierig wie ich festgestellt habe.

    Ich halte euch hier auf dem laufenden, als Ansporn für mich, jeden Tag einen Erfolg reinschreiben zu können ;)
     
    #1 Abnehmen Gast 74017, 19.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zweiter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Futterlily,

    das wird wohl so nicht funktionieren.

    Du musst dich schon an Almaseds Programm halten:
    Turbo-, Reduktion-, Stabilitaet- und Lebensphase.

    Die Dauer vom Turbo haengt natuerlich davon ab, wieviel man abnehmen will. Bei mir haben die 3 Tage aus dem 14-Tage Programm ausgereicht. Und in der Reduktionsphase solltest Du schon 2 x Alma und 1 x kalorienreduziert essen.
    Wenn du da einmal Alma auslaesst und stattdessen beim Mittagessen reinhaust, ist das weder fuer deinen Stoffwechsel gluecklich, noch lernst Du Deine Ernaehrung so umzustellen, dass Du auch ohne Alma Dein Gewicht spaeter halten kannst.
     
  4. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Okay, danke Weiwei.

    Die Turbophase werde ich auf jeden Fall machen 3 - 5 Tage müsste ich wohl hinkriegen ohne kauen ;)

    Das Problem ist, das 3 Shakes am Tag schon schwierig sind. Wenn ich dann Mittags esse, glaube ich nicht, dass ich auch noch 2 Shakes zusätzlich am Tag schaffe :S
     
    #3 Abnehmen Gast 74017, 19.12.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wurde ja schon was dazu geschrieben, aber ich will diese Aussage noch bekräftigen.

    Um mit Alma Erfolg zu haben, MUSS man die 3 Phasen schon richtig einhalten.
    Die Turbophase stellt deinen Stoffwechsel um und ist wichtig für den Erfolg! Die Länge dieser Phase richtet sich nach der gewünschten Menge, die man abnehmen möchte! Zu empfehlen sind hier etwa 5 Tage bis zu zwei Wochen. In deinem Fall, da du nur 10 Kilo abnehmen möchtest, reichen 5 Tage sicher aus!
    In der Zeit muss man 3 shakes mit 50 g (bzw 60 g) Alma nehmen.

    Die Reduktionsphase zieht man durch bis zum gewünschten Gewicht. Hier werden Frühstück und Abendessen durch Alma ersetzt und mittags nicht mehr als 450 kcal gegessen: fettarme Gerichte, keine schnellen Kohlenhydrate.

    In der Stabilitätsphase gib es Alma dann nur noch abends. Spätestens bis dahin MUSS die Ernährung umgestellt, alte Gewohnheiten abgelegt sein!

    Nur so kann eine Abnahme mit Alma gelingen und ein Jojo verhindert werden!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Okay, verstanden ihr 2 (:

    DANKE!!!

    Morgen gehts los! Ich bin guter Dinge.
    Warum ich genau vor Weihnachten anfange, weiß ich allerdings nicht. Das gute Weihnachtsessen gibt es nur einmal im Jahr und ich werd es nicht essen können...
     
    #5 Abnehmen Gast 74017, 19.12.2011
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja Mensch, verstehe ich auch nicht. Fang doch Dienstag an!

    Du aergerst dich doch, wenn alle schlemmen und du an dem Drink nuckelst. Wenn du dann schwach werden solltest, ist der Frust doch schon vorprogrammiert.

    Also Weihnachten (zurueckhaltend) normal durchstehen und danach Alma.
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Falls du Angst hast, dass Deine Kaumuskulatur vergisst wozu sie da ist: Kaugummi (ohne Zucker) ist erlaubt.
    ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Das Problem ist, dass ich in der ersten Januarwoche schon einiges runter haben will, da ich da jmd besuchen fahre (giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 74017, 19.12.2011
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hmmm, spontaner Entschluss?

    Du denkst zu kurzfristig. Das Hüftgold hast Du Dir auch nicht in 3 Wochen angefuttert.
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Soll aber nicht heissen, dass Du es nicht versuchen kannst. So ein paar Kilo sind wohl drin (bzw dann ja weg (nod) ).

    Vielleicht machst Du Dir ja auch nix aus Gans und Co?
     
Thema:

Zweiter Versuch

Die Seite wird geladen...

Zweiter Versuch - Ähnliche Themen

  1. zweiter tag

    zweiter tag: Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde...
  2. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...
  3. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  4. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  5. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....