1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eier zum Abendessen

Diskutiere Eier zum Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, Ich habe noch so viele Fragen. Zuerst einmal heute abend habe ich 2 Eier gegessen mit Feldsalat. Reicht die Eiweißmenge...

  1. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe noch so viele Fragen.

    Zuerst einmal heute abend habe ich 2 Eier gegessen mit Feldsalat.
    Reicht die Eiweißmenge aus?
    ich weiß garnicht, wie ich Eier berechne.

    Liebe Grüße Claudia
     
    #1 Claudia Bischoff, 18.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eier zum Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Klick mal hier . Glasrosen hat dort eine Eiweißtabelle ins Forum gestellt. Dort findest du die gewünschte Information. Ein Ei hat danach 13 g Eiweiß.
     
  4. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Alos ich habe 2 Eier gegessen. macht ca. 26g Eiweiß.
    Laut meinem BMi darf ich 41 g essen.
    Jetzt habe ich mir noch schnell 1 Scheibe Käse gegessen.
    ist das richtig.

    Liebe Grüße Claudia
     
    #3 Claudia Bischoff, 18.11.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, alles Bestens! Bist du satt?
     
  6. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja ich denke schon, daß ich satt bin. Ich werde mir jetzt noch schön mein Mineralwasser trinken.
     
    #5 Claudia Bischoff, 18.11.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Was auch geht, sind 4 Eier als Omelett, wobei nur 1 Eigelb verwendet wird und der Rest nur aus Eiweiss besteht. Das Eiweiss steckt ja wieder Name schon sagt im selbigen. Und die meisten Kalorien und auch das Cholesterin steckt im Eigelb. Dann mti etwas Tomate und Oliven, und schon hast Du ein sättigendes Abendessen.
    Gruß
    Stefan
     
  8. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Stefan. Das wart ein guter Tipp von Dir.
     
    #7 Claudia Bischoff, 19.11.2008
  9. Schmetterling88

    Schmetterling88 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich versteh es immer noch nicht, ich mein es heißt ja man soll essen bis man satt ist, aber wenn ich z.b. nach 2 Eiern und einem Salat satt bin, muss ich trotzdem meine Eiweißmenge einhalten??

    LG
     
    #8 Schmetterling88, 20.11.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das wäre der Idealfall.Es gibt aber Tage da hat man abends mehr Hunger oder weniger.Wichtig ist,das überhaupt EW am Abend gegessen wird.Wenn die EW Menge erreicht wird ist es Optimal,wenn's mal etwas weniger ist, ist es kein Beinbruch,besser als gar nicht zu essen oder was falsches.

    Gruß
    Bernd
     
  12. rimisak

    rimisak Guest

    Geht es um die abendliche MUSS-EW-Menge? Dann reicht das m.E. nicht. Eine Scheibe Käse hat nicht 15 g EW.
     
    #10 rimisak, 27.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
Thema:

Eier zum Abendessen

Die Seite wird geladen...

Eier zum Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  4. Eier Diät 2 Wochen Crash Plan

    Eier Diät 2 Wochen Crash Plan: Hallo ich starte morgen meinen Eier Plan da es in exakt 2 Wochen in die Heimat geht und ich mindestens 6 Kilo los haben will.... Also wer Lust hat...
  5. Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen

    Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen: Ein Kuchen wie aus der guten alten Zeit. Schnell, einfach und megalecker! Aber schaut selbst .... [MEDIA]