1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was würdet ihr erfinden?

Diskutiere Was würdet ihr erfinden? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was meint ihr, müsste erfunden werden. Was fehlt euch, was würde euer Leben erleichtern? Ich finde z.B. dass es endlich Zeit wird, dass in...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was meint ihr, müsste erfunden werden. Was fehlt euch, was würde euer Leben erleichtern?

    Ich finde z.B. dass es endlich Zeit wird, dass in Banken Automanten stehen, die alles können: Kontoauszüge drucken, Überweisungen tätigen, Geld abheben. Ich hasse es mehrfach meine Nummer einzutippen und von Automat zu Automat zu tigern.

    Ich fände Toastbrotspender ganz witzig. Man füllt ein ganzes Toastbrot ein, und auf Knopfdruck schießt unten eine getoastete Scheibe raus. Dann liegt nirgendwo dit angefangenen Brottüte rum und es krümmelt weniger.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was würdet ihr erfinden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Da fällt mir im Moment erst mal nichts ein.
     
    #2 Icemaus, 18.11.2008
  4. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    Toastbrot in Scheiben kannst Du übrigens ganz prima einfrieren. Du kannst es dann scheibchenweise rausnehmen, es krümelt nirgends rum und die angebrochene Tüte ist im Gefrierschrank schön unsichtbar aufgeräumt.
    Ich für meinen Teil würde was erfinden, was meinen Hund keine Haare mehr verlieren lässt. Das ist nämlich ganz schön lästig. Ich glaube, da hat man doppelt so viel zu putzen, wie in einem Haushalt ohne Hund.

    Ich wünsch euch was.

    Viele Grüße


    schlumpfenhasi
     
    #3 Schlumpfenhasi, 18.11.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ein Toastbrot ist bei un relativ schnell weg, da lohnt das einfrieren nicht. Wenn du was für die Hundehaare erfindest, denk bitte an uns Katzenhalter!
     
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aber sicher doch.

    Viele Grüße


    schlumpfenhasi
     
    #5 Schlumpfenhasi, 18.11.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    habe gestern irgendwo etwas gelesen von wegen bh hier im forum,
    ICH WÜNSCHE MIR EINEN BH DER ENDLICH RICHTIG PASST:
    habe oft probleme ,habe mir einen gekauft für sage uns schreibe 58!!!! euro, als ich probierte passte er ,wenn ich nun anziehe sitzt er sch..........lach
    gruß
    resi
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Schlumpfenhasi,

    bezüglich des Problems mit dem Fellwechsel deines Hundes kann man wohl Abhilfe schaffen.
    Es gibt da eine Bürste mit dem viel versprechenden Namen Furminator.

    Ich selbst habe einen solchen Furminator nicht. Durch Bekannte wurde mir mitgeteilt, dass dieses Ding besonders beim Fellwechsel von Winter- zum Sommerfell sein Geld wert sein soll, da es auch die gelöste Unterwolle aus dem Fell entfernt. Die herausgestriegelte Haarmenge soll bei gleichem Zeitaufwand mit herkömmlichen Fellstriegeln und Bürsten die dreifache Menge überschreiten (daher auch wohl der große Run auf dieses Produkt). Jeder von uns kennt ja das kleine Problem, dass nach einem ordentlichem Bürsten immer noch die Haare eines Hundes rieseln. Dies soll dann nicht mehr der Fall sein. Ich kann nicht sagen, ob man dieses Produkt unbedingt haben muss, aber vielleicht ist es ja was für dich.

    Es grüsst Doreen
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In Zeiten von Online Banking und "Plastikgeld" fällt es mir schwer, mich an die alten Zeiten zu erinnern, wie man das früher mal gemacht hat ;)
     
    #8 Matthias, 18.11.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn große Geschäftsleute oder Firmen davon leben könne andere zu betrügen, solange man Antivirusprogramme und Spamfilter braucht, solange es Sondereinsatzkommandos für Internetbetrügereien gibt, solange sollen die Banken ihre Finanzen selber im Netz verlieren.
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bankautomaten die alles können, gibt es doch schon.
    Zumindest bei der Deutschen Bank. Da gibts einen Terminal bei dem man Kontoauszüge ziehen kann, überweisungen tätigen und Geld abheben.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Was würdet ihr erfinden?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr erfinden? - Ähnliche Themen

  1. würdet ihr das im Restaurant am Abend essen?

    würdet ihr das im Restaurant am Abend essen?: ...bin mir grad nicht so sicher, ob es SiS-gerecht ist: Insalata Pesce in Zitronenbutter gebratene Fischfilets und Gambaspieß mit Sesam auf...
  2. Würdet ihr mir alma empfehlen?

    Würdet ihr mir alma empfehlen?: Hallo Leute, ich möchte schnell ein paar kilos verlieren und wollte wissen ob ALMA empfehlenswert ist? Danke und lg Blume
  3. Eisessen - wie würdet Ihr das handhaben?

    Eisessen - wie würdet Ihr das handhaben?: Hi zusammen! Jetzt hab ich doch glatt mal wieder eine Frage :cool: Eine Freundin von mir brachte - wie kann es anders sein bei diesen...
  4. Wohin würdet ihr gern verreisen?

    Wohin würdet ihr gern verreisen?: Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien. Wenn ich mir eine Reise wünschen...