1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuckerrübenkraut?

Diskutiere Zuckerrübenkraut? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leider nix hier gefunden..drum meine Frage: Morgens ok aufs Brot? Ich esse ja selten Brot...aber jetzt hatte ich mal Appetit darauf. Nur...

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo
    Leider nix hier gefunden..drum meine Frage:

    Morgens ok aufs Brot?
    Ich esse ja selten Brot...aber jetzt hatte ich mal Appetit darauf.
    Nur Marmelade ist mir zu langweilig..und Nutella hat mir zu viel Fett.
    Es müsste doch Ok gehen mit dem leckeren Zuckerrübenkraut..oder?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe..
    LG Nalani
     
    #1 Abnehmen Gast 108534, 08.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuckerrübenkraut?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Meinst du "Grafschafter Goldsaft? (Zuckerrübensirup)

    Warum sollte das nicht gehn?? Ich esse das Jeden morgen!
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 08.12.2011
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Japp...den meine ich.
    Das freut mich...den mag ich sehr gern. Im Glyx ging der nicht. Um so mehr freut es mich, das ich den jetzt genießen darf...;)
     
    #3 Abnehmen Gast 108534, 08.12.2011
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Also ich mache SiS und da geht das wunderbar!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Danke dir...(y)
     
    #5 Abnehmen Gast 108534, 08.12.2011
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hmmmm, lecker, auf warmen Brötchen oder Vollkorntoast. Und enthält zusätzlich ein paar Mineralien.
    Da kann man sich alle 10 Finger nach abschlecken (giggle)
    Und schön, wenn der Schmerz in den Zähnen nachlässt. :o
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Da solltest du vielleicht mal zum Zahnarzt gehn und nachschauen lassen ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 08.12.2011
  9. Anzeige

  10. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Uaaahhh, du hast ja so recht. (sweat)

    Ich fürchte nur, das die konzentrierte Süsse irgendwie unter die Kronen fliesst. Da drunter ist nämlich noch Leben.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Du... nimm mal Elmex-SENSITIVE-PROFESSIONAL-Zahnpasta.

    bei mir wirkt sie echt Wunde..habe total empfindliche Zahnhälse... aber diese Hilft total-
     
    #9 Abnehmen Gast 108534, 08.12.2011
Thema:

Zuckerrübenkraut?