1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu

Diskutiere Bin neu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, habe nun endlich auch den Entschluß gefaßt, es mit Schlank im Schlaf zu probieren. Habe das Forum teilweise gelesen und...

  1. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    habe nun endlich auch den Entschluß gefaßt, es mit Schlank im Schlaf zu probieren. Habe das Forum teilweise gelesen und denke, dass es ich es damit schaffe. Ist es dringend notwendig, das Basisbuch zu kaufen oder reicht es, wenn man sich an die hier erwähnten Regeln einfach hält. Steht ja bestimmt auch mehr drin in den Büchern.

    Mein derzeitiges Gewicht beträgt 72 kg bei einer Körpergröße von 1,67 m. Gewicht habe ich mir in der Stillzeit meines Sohnes angefressen (da hatte ich Heißhunger wie ein Tier). Ich gehöre also zu den Frauen, die während der Stillzeit nicht abnehmen - sondern ZUNEHMEN. Und jetzt gehts nicht mehr weg. Mein Sohn ist nun 13 Monate und stillen tue ich seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr.

    Hoffe auf eure Unterstützung, weil ich brauche Feedback zum Durchhalten.

    LG Tina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334

    Na dann mal herzlich Willkommen bei uns !

    Das Buch sollte schon ein muss sein, da doch hier etliches genauer beschrieben ist.

    Ansonsten, wenn es Fragen gibt, immer fleissig posten :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Anit, herzlich willkommen hier im Forum.

    Dein BMI liegt bei 25,8. Das ist zwar noch nicht gesundheitsbedrohlich aber ich finde es immer bemerkenswert wenn jemand zur richtigen Zeit die Notbremse zieht.

    Das Buch ist auf jeden Fall sinnvoll. Da steht ja auch ein umfassendes Sportprogramm drin und viele gute Rezepte. Es ist auch gut erklärt wie sich die Abläufe im Körper abspielen!
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo tina,
    auch von mir herzlich willkommen hier bei uns im forum,das buch ist echt wichtig ,da kann man immer mal wieder nachlesen was man nicht genau weiss.
    gruß
    resi
     
  6. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sind hier Buchverkäufer anwesend (*grins*). Nee, Spaß bei Seite.
    Sagt mal, wie sieht es mit einem Kaffe mit Schuß Milch am Nachmittag aus? Ist der jetzt auch tabu?
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    nein ,du kannst 1 teel.nehmen ,mache ich auch immer,morgens und nachmittags.
    gruß
    resi
     
  8. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wie kriegt man denn diese Diät-Tigger Skala hier rein?
     
  9. Schmetterling88

    Schmetterling88 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    #8 Schmetterling88, 17.11.2008
  10. Anzeige

  11. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    herzlich Willkommen bei uns ...viel erfolg
     
    #9 sungirl, 17.11.2008
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    von mir auch ein herlzliches willkommen,
    also ich bin ja mal ehrlich eigentlich habe ich das Buch im großen und ganzen nur überflogen da ich hier eigentlich alles viel besser erklärt bekommen habe und ich habe auch schon gut abgenommen. Klar wenn man zwischen durch mal nachlesen möchte und nicht nachfragen möchte ist es besser wenn man es zu Hause hat. Aber man kann es sich glaube ich auch in der Bücherei ausleihen oder du besorgst es dir als E-Book.
     
    #10 Glasrosen, 17.11.2008
Thema:

Bin neu