1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es wird langsam...

Diskutiere Es wird langsam... im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben! ...8,1 kilo sind weg, geht doch! :) Ich bin überglücklich, dass die Hosen runterfallen und die Pullis, als Zelt vorkommen. :D...

  1. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ihr Lieben!

    ...8,1 kilo sind weg, geht doch! :) Ich bin überglücklich, dass die Hosen runterfallen und die Pullis, als Zelt vorkommen. :D Ich habe noch 16 kilo vor mir, aber ich glaube bis anfang März sind die Pfunde auch weg.
    Wir sind am umbauen, habe zwei Kinder, also ich denke, dass Thema Bewegung ist damit komplett abgedeckt :)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine schöne Adventszeit!

    Lg; Suse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es wird langsam.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Glückwunsch! (nod)
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch auch von mir! Yokebe und Alma gleichen sich, der Erfolg ist bei beiden Produkten gleich, auch das Durchhaltevermögen muss hier gewährleistet sein.
    Du schaffst das!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 30.11.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Suse, wieso schreibst du dich nicht mehr? Es würde uns doch auch interessieren, wie deine Diät verläuft!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 03.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
  6. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Guten morgen, Lizzy!
    Es tut mir leid, aber bei uns in moment die Hölle los(devil)...wir sind mit der ganze umbau jetzt fertig, aber die Renovierung ist noch vor uns, plus die zwei Mäuse (8 jahre, 10 Monate)...also, ich lese zwar ab und zu mit, schreiben kann ich nur ganz selten.:(
    Ja, mein Diät läuft echt Super, ich bin froh, dass vor 6 Wochen endlich klick gemacht hat. :) Ich gebe nicht, auf bis ich mein Ziel erreicht habe. Thema "essen"...ist in moment schwer, schnell Mal ein Salat, oder eine Scheibe Brot, wenn überhaupt. Trinken tue ich ca. 2 Liter, mehr kann ich leider nicht und die Pfunde schmelzen trotzdem.(rofl) Ob das gesund ist, na ja, das ist wieder ne Sache, aber von Jojo hab ich keine Angst :) ich melde mich zwischendurch...
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße; Suse
    Ps: Sorry für rechtschreibfehler(blush)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke für deine Antwort, Suse. ich freue mich für dich, dass es so klappt trotz Stress.

    Trotzdem mein klitzekleiner Rat: vielleicht solltest du - grade wegen der vielen Arbeit - etwas mehr trinken. Nicht, um schneller abzunehmen, sondern um deinem Körper etwas Gutes zu tun!

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
  8. Moony

    Moony Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme! (y)
    Aber ich frage mich immer, wie andere das hinkriegen, dass ihnen bereits nach 8 Kilos die Hosen rutschen und die Pullis schlottern.
    Ich trage trotz mehr als 10 Kilo weniger auf den Hüften unverändert dieselbe Kleidergröße. :(
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Muss ich dir total Recht geben, Moony. Meine Hosen rutschten ebenfalls noch nicht nach 8 kg (ich konnte die da vielleicht leichter zumachen) und Pullis sind bestenfalls jetzt ... - nach 30 kg weniger - Zelte!

    Vielleicht sehen wir uns im Spiegel auch unterschiedlich!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
  10. Anzeige

  11. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Moony, hallo Lizzy!
    Ich denke, dass das auch an größe liegen kann. Ich bin nur 153cm klein :( Also, keine Panik, bei "normalen" Körpergröße sieht das bestimmt anders aus. :)

    Liebe Grüße; Suse:*
     
  12. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen!
    Heute ist Wiegetag, nun ich habe -2 kilo seit letzte Woche Mittwoch, kann das überhaupt möglich sein?:^)..., oder soll ich der Wage wegschmeißen?(giggle) Na, gut, insgesamt sind 10,1 kilos runter und das genau in 6 Wochen. Hier liegt in jede Ecke was süßes und es ist total schwer "nein zu sagen", würde mich interessieren wie ihr nein sagt im ganzen Dezember auf die Kalorien, über Tipps würd ich mich freuen :-)

    Liebe Gruß; Suse

    Liebe Grüße; Suse
     
Thema:

Es wird langsam...

Die Seite wird geladen...

Es wird langsam... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...