1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Woche voller Sünden

Diskutiere Eine Woche voller Sünden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich trau mich diesmal nciht auf die Waage, diese Woiche war Chaos Pur. letzten Fretag gabs ne Pizza (zwar zum Mittag aber Kcl ohne Ende) Sa und So...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich trau mich diesmal nciht auf die Waage, diese Woiche war Chaos Pur. letzten Fretag gabs ne Pizza (zwar zum Mittag aber Kcl ohne Ende) Sa und So bin ich abends essen gegangen (zwar hab ich auf die Beilagen verzichtet, aber wer weiß was in den Soßen drin war) Montag und Di gings halbwegs, aber ich hab immer erst gegen 21 Abend gegessen. Mittwoch gabs keine Pausen, da gabs Süßes zwischendrin und abends Pasta und danach Cocktails. Donnerstag brunchen, dann süßes abends dann mal EW, heute: Süßes Frühstück, Mittag bestand aus Apfelstrudel und heut abend gehts ins Kino..ich befüfürchte ich werd dem Popcorn nciht wiederstehen. MJorgen helfe ich den ganzen Tag beim Umzug, da muss ich essen was bestellt wird und Sonntag gehts zum Geburstagbrunch und anschließendem boßeln...aHHHHHHHHHHH ab Montag werd ich mcih aber wieder ganz fest an die Regeln halten. S eine Rückfall hatte ich noch nie....
     
    #1 patchwork81, 14.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Woche voller Sünden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    eine woch voller sünden

    na und hake es ab und fang wieder an,gestern habe ich hier irgendwo geschrieben ,hinfallen kannst du ,aber vergesse das aufstehen nicht,
    in diesen sinne ,auf ein neues,es kann immer mal wieder passieren.
    schönes wochenende geniesse es und montag ist eine neue woche.
    gruß
    resi
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hast dein Ziel ja fast schon erreicht. Hast du Angst, dass du hier nicht mehr dabei sein darfst wenn du am Ziel angekommen bist und legst dir deshalb Steine in den Weg .:D
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    :D so ist es!!:D Nur deshalb das ganze Theater... :-)
     
    #4 patchwork81, 15.11.2008
  6. Anzeige

Thema:

Eine Woche voller Sünden

Die Seite wird geladen...

Eine Woche voller Sünden - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Eine Woche rum und ....

    Eine Woche rum und ....: erste woche ist schnell und gut vorbeigegangen (mit flex points ) habe aber trotzdem nur 1 kg verloren aber gut ding will ja weile haben also...
  3. eine Woche spaeter

    eine Woche spaeter: Hallo Gleichgesinnte:) mal ein kurzes Update nach einer Woche Kzf. Die ersten Tage habe ich 16/8 gemacht, inzwischen hat es sich auf 18/6...
  4. Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen

    Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen: Eine Studie hat einmal untersucht, welcher Tag in der Woche am besten geeignet ist um eine Diät zu starten. Am schlechtesten ist es danach, wenn...
  5. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...