1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr?

Diskutiere Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Diese Frage ist eher nicht so gut angekommen. Wollte echt Vorschläge, einige sind schon dabei und das mit den Rezepten find ich echt gut. Wir...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Diese Frage ist eher nicht so gut angekommen. Wollte echt Vorschläge, einige sind schon dabei und das mit den Rezepten find ich echt gut. Wir haben auch noch Kinder dabei die halt traurig wären, wenn es nichts gebe. Aber für die Erwachsenen (bekommt nicht jeder, sondern Partnerweise) eine Kleinigkeit ist doch auch super. Ich schenke gerne und da ist es halt schwer, wenn ich was bekomme und ich nichts gebe. Also werd ich mich noch um einiges bemühen das richtige noch zu finden.


    Trotzdem Danke
     
    #11 Blonde Hexe, 14.11.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin ja auch der totale Freund vom Laminieren. Da kann man schöne Lesezeichen machen.
    Ich habe schon mal Lesezeichen für Kochbücher gemacht. Da habe ich die Tütchen von Vanillezucker oder Backpulver fein ausgecuttert und laminiert. Das geht auch schön mit Rezepten. Durch das Laminieren, können sie ruhig beim Kochen und Backen mal ein wenig nass werden.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    weihnachten seht vor der tür,was

    das ist klasse ,muss ich mir merken,habe gerade von meinem mann eine jacke bekommen,schon wieder 1 nummer kleiner,mir egal ob weihnachten siehe oben,
    ich kaufe mir eh wann und was ich will.
    gruß
    resi
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    nicht enttäuscht sein, die Weihnachtsstimmung kommt schon noch auf, die Ideen ziehen dann sicher auch noch nach.
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich schenke viele Gutscheine z.B. für das Planetarium in HH, Hochseilgarten, Dialog im Dunkeln HH, Massagen etc. ansonsten kann ich empfehlen das Buch "Alles über meine Mutter". DAs kann man der Mama schenken, die füllt die ganzen Fragen etc aus und man erfährt unglaublich viele Dinge über das Leben seiner Mutter etc. die gibt das Buch wenns fertig ist wieder zurück. Naja und dann sammel ich Geschenk Ideen das ganze Jahr über uns notier sie mir, so habich nie das Problem mir was überlgen zu müssen, die meisten Sachen haben diejenigen sich irgendwann im Jahr gewünscht
     
    #15 patchwork81, 14.11.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es gibt ja neuerdings auch so Abende im Restaurant, da sitzt man mit 15 Fremden an einem Tisch. Dann wird jemand "umgebracht" und die Gäste werden befragt. Man muss dann beim Essen versuchen den Mord aufzuklären. So ein richtiger Krimiabend mit lekka essen!
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    es gibt doch einen link im forum für weihnachtsgeschenke. dort gibt es wirklich klasse sachen.

    bei uns bekommen auch nur die kinder was.
     
    #17 schnucki, 16.11.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das nennt sich Krimmidinner
     
    #18 Matthias, 16.11.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    weihnachten seht vor der tür,was

    hallo pretty,
    davon habe ich noch nie was gehört,finde es aber sehr interessant.
    vorallen dingen das lekka essen,lach
     
  12. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blonde Hexe,

    ich bastele oft selber Kleinigkeiten zu weihnachten.

    Ich habe die letzten Jahre kleine Perlensterne und Engel gebastelt und veschenkt und einmal waren es einfach nur Strohsterne, die den Weihnachtsschmuck bereichern sollten. Ein Jahr habe ich mir sogar die Mühe gemacht und habe kleine Teelichthalter in Sternform gehäkelt. Die kamen auch besonders gut an und das Material war nicht sehr teuer. Aber Dir wird schon noch was einfallen.

    Viele Grüße


    schlumpfenhasi
     
    #20 Schlumpfenhasi, 18.11.2008
Thema:

Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr?

Die Seite wird geladen...

Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr? - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....