1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Diskutiere ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke dir..jetzt hab ichs kapiert;)..ich werd nachher mal im schlecker nach normalem eiweßzeug gucken für notfälle.. wenn samen erlaubt sind...

  1. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    danke dir..jetzt hab ichs kapiert;)..ich werd nachher mal im schlecker nach normalem eiweßzeug gucken für notfälle..
    wenn samen erlaubt sind könnte ich doch abend in meinen quark leinsamen tun wegen der verdauung,oder?
     
    #91 fruechtchen, 12.01.2012
  2. Anzeige

  3. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    dobby,was nimmst da für ein verhältnis für das himbeer-panna cotta?????hast du das auch schon mit quark versucht??
     
    #92 fruechtchen, 12.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja leinsamen geht. sind zwar sehr fettig (22g F/100), aber ausserordenlich gute fette. deine organe und besonders dein lymphsystem werden hurra schreien und mit aller macht verhindern, daß der gute stoff in den fettzellen landet.
    ich vermute mal, Pape würde diese fette gar nicht auf die 60g anrechnen, solange es im rahmen bleibt.
     
    #93 FrankTheTank, 12.01.2012
  5. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    ok..danke..das amch ich morgen mal..hab mir heut den panna dotta shake gekauft..heut abend in quark eingerührt..ein traum..oberlecker..menge muß man eben versuchen wie mans mag
     
    #94 fruechtchen, 12.01.2012
  6. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    ok..danke..das mach ich morgen mal..hab mir heut den panna cotta shake gekauft..heut abend in quark eingerührt..ein traum..oberlecker..menge muß man eben versuchen wie mans mag
     
    #95 fruechtchen, 12.01.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Bei mir gibts heute Abend

    500g gebratene Champignons

    mit 20g Geflügel-Cabanossi für den leckeren Geschmack
    und 70g Eiweißbrot

    313 kcal, 53,3g Ew, 8,4g Kh und 13,4g Fett

    das wird nen lecker schmäuschen ;) ist im Übrigen grade mal eine Portion :D
     
    #96 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    anders als bei deinen salatexzessen, kann ich das nachvollziehen. ich hätte ja das ew-brot weggelassen (ich trau dem zeug zunehmend weniger) und 200g scharf angebratenes rindergeschnetzeltes mit chili und zwiebeln drangemacht. und dazu noch ein lecker quarkdip mit knofi. die portion pilze scheint mir als sättigungbeilage auch ausreichend ;)
     
    #97 FrankTheTank, 16.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    warum ????
     
    #98 Phantomin, 16.01.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hadere seit mitte letzten jahres mit einem leichten aber stetigen gewichtsanstieg. die ursache habe ich in zu vielen kleinen sünden entdeckt, seit ich mein zielgewicht erreicht hatte. also beschloß ich, die zügel gerade abends wieder anzuziehen.

    lange zeigte aber auch dies keinen erfolg. nach vielen analysen kam ich zu dem schluß, daß es dafür nur zwei ursachen geben kann. zu viel fett am abend und davon hat ew-brot ausgiebig. oder die KH in dem ew-brot sind doch nicht so ungefährlich wie man sagt. fakt ist, wenn ich eine woche ew-brot esse, nehme ich im günstigsten fall nicht zu. esse ich eine woche steak mit salat und/oder quarkdip, nehme ich ab. so wie im ersten jahr, als ich noch kein ew-brot kannte.

    ist aber alles bisher nur eine statistisch noch nicht hinreichend belegbare persönliche erfahrung.
     
    #99 FrankTheTank, 16.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Frank,
    das ist mir leider auch schon aufgefallen, meine Abnahme ist seit dem regelmäßigen verzehr von Ew-Brot zurück gegangen, allerdings hatte ich den Fehler wo anders gesucht und nicht beim Brot, aber wenn das Braot auch bei anderen "auffällig" ist und die Abnahme bremst, werd ich das Brot mal ne Weile weg lassen und schauen was passiert.
     
    #100 Abnehmen Gast 64288, 16.01.2012
Thema:

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Die Seite wird geladen...

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...