1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf

Diskutiere Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nique, herzlich willkommen hier im Forum. Schau doch mal auf die Packung der Kaugummis. Haben sie wirklich keine KH? Ich wäre mir da nicht...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Nique,
    herzlich willkommen hier im Forum. Schau doch mal auf die Packung der Kaugummis. Haben sie wirklich keine KH? Ich wäre mir da nicht so sicher. Zuckerfrei heißt nicht Khfrei!

    Wenn du gleich morgens nicht so viel Frühstücken kannst, dann frühstücke doch komplett erst um 9.30 Uhr. Du musst dir nicht so früh ohne Appetit was reinzwängen. Wenn deine 5 Stunden ab 1/2 10 zählen.
     
  2. Anzeige

  3. Cherry Blossom

    Cherry Blossom Guest

    Hallo Pretty,

    danke für das Willkommenheißen! :)
    Ohje, habe gerade auf die Packung geschaut und eine hat 21,7g KH.
    Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele sind...werd einen Streifen später mal abwiegen und dann die KH durch die Anzahl teilen. Bin echt gespannt, wie viel einer hat.

    Um 9.30 Uhr frühstücken geht nicht, da ich da bereits in der Uni bin und keine Gelegenheit (da keine Pause) habe.
    Ich behalte das frühe Frühstücken einfach bei. Irgendwann wird es mir wohl nix mehr ausmachen. Außerdem konnte ich heute schon mal einen Erfolg verbuchen. Hab nur 1 Toast gegessen und den Rest meiner KH durch 1/2 Mango und 1 Sojapudding mit 1/2 Banane. Das hat mich auch satt gemacht, aber nicht so extrem wie vor 2 Tagen, sodass mir regelrecht schlecht war.
    Ich denke, dass funktioniert ganz gut. :)

    lG,
    Nique
     
    #32 Cherry Blossom, 20.11.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Laut Wrigleys hat ein Streifen Zuckerfreier Kaugummi 2 KH.
     
  5. Cherry Blossom

    Cherry Blossom Guest

    Oh danke. Das spart mir das Nachschauen. :D
    Naja, 2 KH sollten doch ab und zu gehen. So brauch ich mich nicht ganz davon trennen.:p
     
    #34 Cherry Blossom, 20.11.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Alles geht ab und zu!
    Mal ein Kaugummi, mal ein Keks, mal eine Marzipankartoffel, mal Nudeln in Sahnesauce, mal ein Eis, mal ein Riegel Schoki, mal eine Pommes am Abend, mal ein Bierchen, mal Essen gehen......
    Und das alles nur einmal die Woche und kannst SiS vergessen!
     
  7. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem ganzen Gemüse. Darf man das uneingeschränkt abends essen? Also auch Möhren und so. Die haben ja auch KH. Und wie siehts mit Kohlarten, z. B. Rosenkohl und so aus?
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Möhren nicht gekocht. Roh ab und zu.
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Keine Karotten und Kartoffeln! Soweit ich es verstanden haben, ist Gemüse egal wieviel man ist. Aber abends ist es wichtig Eiweiß (Fleisch, Eier, Fisch) zu essen, damit der Körper Gewicht verlieren kann (Fett verbrennen schreib ich nicht gerne, da es da ein Thema gibt das Fett nur kleiner wird und nicht weggeschmolzen wird).
     
    #38 Blonde Hexe, 21.11.2008
  10. Anzeige

  11. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Fleisch ist wichtig, aber es muss ja auch was dazu sein, denn nur Fleisch pur - da komm ich mir vor wie ein Kanibale und geh zurück in die Urzeit
     
  12. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier jetzt noch mal ein bißchen recherchiert. Also verstehe ich das jetzt so, daß Gemüse zwar auch Kohlenhydrate hat (Zuccini, Rosenkohl, Blumenkohl etc.), man diese KH aber abends essen darf, weil sie anders verwertbar sind?
     
Thema:

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Grundsätzliches für die Neuanmelder:

    Grundsätzliches für die Neuanmelder:: Hallo ihr Lieben! Gerade in letzter Zeit ist es mir häufiger aufgefallen, das Neulinge :o ihre ersten Fragen oder ihr Bericht in dem sie sich...
  2. Grundsätzliches ...

    Grundsätzliches ...: Hallo, bin neu hier, daher ein kurzer Steckbrief: über 50, 1,83, 83-85 kg, BMI ca. 25, Schreibtischtäter und kämpfe primär mit der Wampe. Einige...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...