1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf

Diskutiere Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo , auch von mir ein herzliches willkommen,lass deinem körper zeit sich umzustellen,es kommt noch ,verlier nicht die geduld,am anfang brauchts...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    auch von mir ein herzliches willkommen,lass deinem körper zeit sich umzustellen,es kommt noch ,verlier nicht die geduld,am anfang brauchts ein wenig,aber dann ,lach geht es los,
    wie glasrose schon sagt,dein bmi ist nicht sehr hoch,kann sein das es dadurch länger dauert,aber verliere nicht den mut,du hast dich richtig entschieden.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Blonde Hexe, ich bin wirklich der Meinung, du würdest mehr abnehmen, wenn du abends mehr Eiweiß essen würdest. Deine Suppen sind zwar Super, haben aber so gut wie kein Eiweiß. Probiers doch mal mit Fisch, vielleicht findest du daran Gefallen.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, 100g Brot haben 42Kh (im Schnitt). Das heißt, die Hälfte eines Kilobrotes hat gerade mal 210g Kh! Ich glaube nicht, dass du mit 2 Schnitten auf 50g KH kommst. Es sei denn du machst sehr dicke Schnitten.
     
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde nicht einmal einen ganzen Teller Kässpätzle schaffen, ohne dass mir übel würde, geschweige denn danach noch eine Leberkässemmel. Hast du dir mal ausgerechnet, wieviel Fett das ungefähr hatte (von den Kohlehydraten mal ganz abgesehen)?

    Mittags darf man zwar vieles, aber wenn man abnehmen will, sollte man schon darauf achten, nicht solche Kalorienbomben zu sich zu nehmen.
     
  6. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte heute mittag eine gorgonzola pizza....oh mein gott...hab ich die genossen..unglaublich...
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Doofe Fragen gibt es nicht außer die sind so gemeint;)
     
    #16 Glasrosen, 13.11.2008
  8. Jasmo79

    Jasmo79 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Käsespätzle:

    Ich hab da so eine KH / Fett / EW - Tabelle und da steht (für meine Portionen):

    Käsespätzle 15 KH, 10 g F, 6 g EW
    Leberkäse 0,5 g KH, 23 g F, 13 g EW
    Semmel 55 KH, 1,9 g F, 8,3 g EW.

    Macht: 70,5 g KH, 34,9 g Fett, 27,3 g EW. Dafür hatte mein Frühstück nicht so viel Fett.
    War das Essen also eigentlich eine Sünde?
     
    #17 Jasmo79, 14.11.2008
  9. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dein BMI ist unter 25, da würde ich die KHs auf 50 g pro Mahlzeit berechnen.
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also dann doch abends was anderes, Fisch oder Hühnchen, mit Gemüse oder halt einen Eiweißtrink. Übrigens hab mir da einen gekauft von DM der heißt "Figur" man schmeckt der *igit*. Muss mal in so einen Laden wo da anständige verkauft werden.
     
    #20 Blonde Hexe, 17.11.2008
Thema:

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Grundsätzliche Fragen zu Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Grundsätzliches für die Neuanmelder:

    Grundsätzliches für die Neuanmelder:: Hallo ihr Lieben! Gerade in letzter Zeit ist es mir häufiger aufgefallen, das Neulinge :o ihre ersten Fragen oder ihr Bericht in dem sie sich...
  2. Grundsätzliches ...

    Grundsätzliches ...: Hallo, bin neu hier, daher ein kurzer Steckbrief: über 50, 1,83, 83-85 kg, BMI ca. 25, Schreibtischtäter und kämpfe primär mit der Wampe. Einige...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...