1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Termin erster abnehmen Forums Chat

Diskutiere Termin erster abnehmen Forums Chat im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir ihr wisst ist ja nun ein Chat System hier im Forum verfügbar. Ich würde vorschlagen sich öfter mal zu einem bestimmten Termin dort einzufinden...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir ihr wisst ist ja nun ein Chat System hier im Forum verfügbar. Ich würde vorschlagen sich öfter mal zu einem bestimmten Termin dort einzufinden bei Interesse.

    Als ersten Termin schlage ich den Dienstag 04.12.07 um 19:15 Uhr vor.
     
    #1 Matthias, 01.12.2007
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    he Matthias,
    am dienstag bin ich dabei hört sich gut an. ;-) wir gehen jetzt gleich erstmal ein bierchen schlabbern und einen leckeren salat mit Steak oder Pute oder Fisch essen, schau`n wir mal .
    wir wünschen euch morgen einen besinnlichen 1 ten Advent
    Bärbel und Bernd
     
    #2 Bärbel, 01.12.2007
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielen Dank für die rege Anteilnahme am ersten Chat. Ich dachte schon, dass der Server unter der Last des Ansturms zusammenbricht aber das konnte gerade noch abgewendet werden.

    Zukünftig werde ich solche Aktionen natürlich nicht mehr organisieren. :mad:
     
    #3 Matthias, 04.12.2007
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Matthias,

    war etwas spät dran,habe mich aber auch gerade einwandfrei mit mir selbst unterhalten........

    hhmmm, vielleicht kommt ja noch jemand,ansonsten hoffe ich mal auf das nächstemal
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ich geh nochmal rein und lasse in offen,vielleicht melden sich später noch welche an..........
     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,
    bin jetzt auch im chat, was ist mit euch los, erst wollen sie alle einen chatroom vom Matthias eingerichten haben und dann kommt noch nicht mal einer zum ersten chat treffen,schade, ;o((((((((((((((((((

    Bärbel
     
    #6 Bärbel, 04.12.2007
  8. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    du ...es ist doch der erste abend gewesen wenn wir uns alle dran gewöhnt haben dann wid das schon was werf nicht gleich alles hin
    büttä nüscht

    ich hab dienstags training
    diese woche war ich,drum hatte ich mich für den chat nicht "angemeldet"
    für kommende woche hab ichs so eingerichtet das ich um chatzeit zuhause bin


    bis du nun wieder gut ? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2007_12_a010_1.gif

    lieben gruss su
     
  9. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    wie schauts ? ist heute wieder chat-termin ?

    lieben gruss su
     
  10. Anzeige

  11. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Su,
    da ich krank bin und heute mit Sicherheit nicht im Büro arbeiten muß, sieht es bei mir gut aus. Muß nur abends irgendwie meine Hunde versorgen, aber das dauert nicht so lange.

    Was meinst du. 19:00 oder später?

    Liebe Grüße :D
     
    #9 Cherrybee, 11.12.2007
  12. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ja 19 uhr ist okee :O)
    würd mich freuen
    lieb rüberwinkt su
     
    #10 Su*, 11.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2007
Thema:

Termin erster abnehmen Forums Chat

Die Seite wird geladen...

Termin erster abnehmen Forums Chat - Ähnliche Themen

  1. Erster Termin bei DR. Pape

    Erster Termin bei DR. Pape: Hallo an Alle. Komme gerade von meinem ersten Termin bei Dr. Pape wieder. Zuerst wurde von seinen Mitarbeiterinnen eine Körperanalyse gemacht....
  2. SiS-Berater-Termin?

    SiS-Berater-Termin?: Hallo, ich bin im Moment noch dabei mich bei SiS einzulesen, versuche aber das Prinzip so gut es geht schon umzusetzen, indem ich morgens auf...
  3. Juhu, ich hab 'nen Termin!

    Juhu, ich hab 'nen Termin!: Nächsten Mittwoch hab ich den Termin beim SIS Berater! Juhuu!!! Bin gespannt und werde berichten. Und bin positiv überrascht, das die Beratung...
  4. Termin bei Dr Pape?

    Termin bei Dr Pape?: Hallo ihr Lieben. Ich möchte erneut die SIS Diät bzw Ernährungsumstellung starten. Aber ich möchte unbedingt direkt auch zu Dr. Pape gehen, da...
  5. Termine von Dr. Pape..?!?!

    Termine von Dr. Pape..?!?!: Hallo zusammen, gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit die Termine von Dr. Pape (Vorträge etc.) einzusehen? Würde auch gerne an einem Vortrag...