1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Viel weniger Schwitzen!!!

Diskutiere Viel weniger Schwitzen!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Schlank im Schlaf´ler, ich leide seit Jahren an sehr starkem Schwitzen (Hyperhidrose(whew), z.B. bei der Arbeit usw.). Innerhalb kürzester...

  1. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Schlank im Schlaf´ler,

    ich leide seit Jahren an sehr starkem Schwitzen (Hyperhidrose(whew), z.B. bei der Arbeit usw.). Innerhalb kürzester Zeit
    völlig durchgeschwitzt zu sein ist nicht nur nervig sondern auch sehr :@unangenehm.
    Seit ca. 4 Wochen mache ich Schlank im Schlaf, und habe seit ca. 2 Wochen festgestellt dass ich sehr viel weniger Schwitze als zuvor:D.
    Stärkere Schwitzattacken habe ich nur noch wenn ich die 5h Pause zwischen Frühstück und Mittagessen unterschreite.

    Hat von euch jemand vielleicht auch ähnliche Erfahrungen gemacht??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viel weniger Schwitzen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo gmeini,....ja, bei mir ist es auch so. Auf Arbeit schwitzte ich auch immer wie ein Schwein, nun wird mir nur noch angenehm warm ;). Mal schauen, wie es immer Sommer aussieht !?

    LG....schiggy (hi)
     
    #2 schigulla, 11.11.2011
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    #3 Jaschia, 11.11.2011
  5. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Schigulla,

    im Sommer ist es manchmal unerträglich, bin auch schon gespannt. Bis zum nächsten Sommer sind wir sowieso alle rank und schlank:D.
     
    1 Person gefällt das.
  6. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
  7. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Gmeini,

    Seit ich SIS mache und auch rank und schlank geworden bin, bin ich immer nur noch am frieren. Jetzt graut es mir richtig vor dem Winter. Der einzige Ort, an dem mir richtig warm ist, ist nachts in meinem Bett. Da bin ich am schwitzen.

    Tagsüber laufe ich schon mit Skiunterwäsche unter den Klamotten rum und abends mit noch mal zusätzlich 1-2 Pullover drüber. Während mein Göga und meine Kinder im T-Shirt oder Hemd neben mir sitzen und nur noch den Kopf schütteln über mich "Frostzippe".

    Das empfinde ich als sehr großen Nachteil von SIS und "rank und schlank".

    LG tamtam
     
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo tamtam,....da muß ich dir auch Recht geben,....ich schwitze bei weitem nicht mehr so (was natürlich seeeehr angenehm ist),.....friere allerdings jetzt auch viel schneller als früher. Komme mir schon manchmal wie ein kleiner "Frosteköttel" ;) vor.

    Bisher kam ich mit Kälte immer besser klar als mit "Hitze", oder großer Wärme,.....aber wenn ich jetzt morgens schon am frösteln bin, da denk ich mir auch: "Was soll das bloß im Winter werden" :o. Naja,...man kann sich ja dementsprechend einpacken.

    Bin ja dann echt mal gespannt auf den nächsten Sommer,..... denn mehr wie ausziehen geht nicht ;).
    Ich konnte hohe Gradzahlen und direkte Sonne echt nicht gut vertragen (wenn dann nur in Verbindung mit Wasser-Kühlung ;) ),...jede Bewegung zuviel verursachte Schweißperlen auf der Stirn, jede etwas höhere Belastung ließ mich förmlich fließen (blush). Gaaanz extrem bei so "schwül-heißem" Wetter,......brrrrrr,....da wird man ja gar nimmer trocken (doh).

    Nun,...schlechte Ernährung und dann vielleicht auch noch die Wechseljahre,....da kommt dann was zusammen.....lach.

    Mal schauen, ob ich den nächsten Sommer etwas "trockener" erleben darf (giggle),......dafür nehme ich dann gerne mal ein "bisschen Frieren" in Kauf,.....obwohl natürlich so `ne Art von Dauerfrieren auch sehr unangehm sein kann.
    Tzzzzz,.....muss ja alles nicht sein,..... wir hoffen mal das Beste!!!



    LG....schiggy (hi)
     
    #7 schigulla, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo tamtam u. schigulla(hi),

    es ist für mich eine Wohltat nicht mehr so schnell ins schwitzen zu kommen, zumal ich auch im tiefsten Winter bei körperlicher Bewegung
    stark schwitzen musste und dann bei der Kälte (sobald ich dann zur ruhe kam) sehr schnell auskühlte. Da waren dann so Sachen wie
    Schlittenfahren mit den Kindern und Holzarbeit im Wald immer sehr unangenehm:&. Da muss ich sagen lieber mal ein bisschen mehr anziehen
    und den Winter in trockenen Klamotten genießen(whew).
    Lassen wir einfach den Winter kommen (kann man ja eh nicht ändern:-)) dann wird sich zeigen ob wir alle zu Frostbeulen werden;).

    Ich fahre im April wieder ans Nordkap zum Fischen und hab mir schon mal elektrisch beheizbare Einlagen für die Schuhe besorgt...............grins(happy)
     
    #8 gmeini, 11.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  11. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Ihr Zwei,

    also mit dem Sommer und schwitzen kann ich Euch auch ein wenig beruhigen.

    Das heiße und schwüle Wetter habe ich diesen Sommer wesentlich besser weg gesteckt als früher. Ob das daran lag, daß der Sommer kein richtiger Sommer war? :?

    Es stimmt schon, daß man besser eine Lage mehr anziehen kann. Doch jetzt bin ich endlich mal rank und schlank und muß mich anziehen wie ein "Michelinmännchen"

    Das mit den warmen Sohlen kenne ich. Die habe ich für meine Skischuhe. Aber für zu Hause habe ich mir jetzt Schuhe mit Hirsekörnern gefüllt gekauft, die kann man in der Mikrowelle warm machen und hat dann endlich mal warme Füße. (y)

    LG tamtam
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Viel weniger Schwitzen!!!

Die Seite wird geladen...

Viel weniger Schwitzen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips

    es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips: So heute war ich mal wieder auf der Waage( nach 1,5 Wochen) und von 93,1 auf 93,6Kg.Warum klappt es bei mir nicht?:( Ich halte die 5 Stunden...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...