1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Duckdalbes Diät-Tagebuch

Diskutiere Duckdalbes Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; http://[attach]

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    http:// awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_108_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Duckdalbes Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Takare,
    dafür waren es heute nur 200 g. Geht eben mal gut voran, mal geht die Digitalanzeige wieder nach oben.
    Nö, ich ess ja! :)

    Die Variante haben sie leider nicht angeboten. Man musste dazu Pommes oder so nehmen, die anderen hatten alle schon welche, also ging verschenken nicht. Aber die Pute war auch ok.

    Ja, danke der Nachfrage! :* Nachdem sie jetzt Plan B hat, Neustart in einer anderen Schule (in Stuttgart!) und der Freund (neu verliebt!) auch in Stuttgart wohnt, geht's ihr gut. Mir damit auch. Also wenns klappt, dann zieht sie im Sommer für 3 Jahre um, ist noch ein wenig Zeit zum planen und sich an den Gedanken zu gewöhnen. Ich bin da ganz entspannt.

    Dir ein schönes Wochenende! Und mega Erfolge!
    LG Duckdalbe
     
    #62 Abnehmen Gast 73334, 02.12.2011
  4. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    So liebes Tagebuch, weiter im Text:
    Abendbrot gestern, 250 ml fettarme Milch mit 1 flachem Löffel EW-Shake-Pulver nach Dr. Pape wegen dem Geschmack
    150 g Gauda Käse aus der Hand. Glas Wasser

    Heute Frühstück:
    4 Scheiben Vollkornbrot mit Nute..a ohne was, 1 Banane, 1 Becher Kaffee schwarz

    Wasser mit Zitronenscheibe

    Mittag: Eisbergsalat mit 1/2 Paprika, 1/2 Tomate (Rest) 1 kl. Dose Thunfisch (im eigenen Saft, aber ohne diesen Saft), kleine Dose Mais, Prise Trockenkräuter, Prise Salz
    Wasser mit Zitronenscheibe

    Abends - lass ich überraschen
     
    #63 Abnehmen Gast 73334, 02.12.2011
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Puh, von Hamburg nach Stuttgart?
    Das ist aber auch ein Sprung! Ich hoffe, das wird für dich nicht zu schwer!

    Was denn das für ein Restaurant, in dem man sich nicht für eine andere Beilage entscheiden kann?
    Das geht ja mal gar nicht, meine Meinung!
     
  6. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    DIESER Sprung ist (für mich) nicht mehr so schlimm! Ich musste es vor 8 Jahren aushalten, dass meine Töchter mit dem Vater nach Peine (zur Wochenend-Freundin und ihre 2 Kinder) mitgingen! Hatte mich mit 35 Jahren nach 19 Jahren getrennt! 2 Jahre waren sie Besuchskinder für mich, es war die härteste Zeit meines Lebens. Nicht nur weil er ihnen den Kontakt zu mir verhinderte und boykottierte, sondern auch, weil ich wusste wie er sich so verhält, ich hatte ja meine Gründe mich von ihm (viel zu spät) zu trennen. Ich bin dann auch von Berlin weggegangen, nach Hamburg und hab neu angefangen. Als dann seine Beziehung gegen den Baum lief, wollten die Mädels wieder zu mir und zogen nach Hamburg. Wir haben zu ihm den Kontakt verloren - nein, anders, ER hat den Kontakt abgebrochen,(böse Töchter, haben ihn verlassen!)
    Wir Weiber haben ein sehr gutes und enges Verhältnis zueinander. Ich bin eine eher tolerante und freundschaftliche Mutter. Sie wissen, dass sie sich immer auf mich verlassen können und ich immer für sie da bin. Ich lass sie machen, lenke sie ohne einzuengen und so sind starke und (wieder) selbstbewusste Frauen aus den beiden geworden, die (heute wieder) in sich selbst ruhen können. Es gibt Telefon und Internet und sie hat einen 4jahre älteren Freund an ihrer Seite, der mit beiden Beinen im Leben steht und ich weiß - es wird gut gehen!
    So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert, ich will ja niemanden langweilen.

    Das ist das Chaps, ein amerikanisches Restaurant mit mindestens 10 Fernsehgeräten, fast jeder Tisch hat einen in Sichtweite, und amerikanischem Food. Es war lecker, aber laut und ich muss da nicht wieder hin.
    LG Duckdalbe
     
    #65 Abnehmen Gast 73334, 03.12.2011
  7. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo,
    ich klink mich hier aus. Ich weiß auch nicht wer/was mich geritten hat, dass ich so viel privates von mir geschrieben habe... Die Erinnerungen an die verfuschte Ehe holen mich grad wieder ein.
    ich breche ab. Machts gut Leute!
     
    #66 Abnehmen Gast 73334, 05.12.2011
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    oh das ist schade!!! sowas macht mich traurig ;(
     
    #67 Abnehmen Gast 78105, 05.12.2011
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Uff, das war nun wirklich nicht meine Absicht...;(
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Da bist DU doch net dran Schuld takare!!!! ...sowas schon zu denken, also wirklich...jetzt rede dir mal kein schlechtes Gewissen ein hier!
     
    #69 Abnehmen Gast 78105, 05.12.2011
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Nein, ein schlechtes Gewissen nicht, aber ich hatte so das Gefühl, mein Nachfragen hat erst das Erzählen und dann das "oh sch... nu zuviel erzählt" ausgelöst
     
Thema:

Duckdalbes Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Duckdalbes Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...