1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weizenkleie und ganze Leinsamen erlaubt?

Diskutiere Weizenkleie und ganze Leinsamen erlaubt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Alma-Fans, ich habe eine Aversion gegen Glaubersalz und Co. :& Darf ich meine Verdauung auch durch Weizenkleie oder ganze Leinsamen auf...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Liebe Alma-Fans,

    ich habe eine Aversion gegen Glaubersalz und Co. :&

    Darf ich meine Verdauung auch durch Weizenkleie oder ganze Leinsamen auf Trab bringen? Das wird ja nicht verstoffwechselt sondern erhöht nur das Darmvolumen.

    Oder bekommt man dann unbändigen Hunger? Hat schon jemand Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe da keinerlei Erfahrung, weiwei - ich weiß nur, dass diese beiden dir viel Kohlenhydrate, Fett und damit unnötige kcal liefern. Ich würde dir empfehlen, deine Verdauung mit UK Darmflora auf Trab zu bringen. Diese Tabletten sind zwar etwas teurer, aber sie sind schonend und werden gerade bei Alma-Abnehme-Phasen empfohlen.

    Dass du Hunger bekommst, kann ich mir nicht vorstellen, aber die Mittel, die du nennst, KÖNNTEN die Abnahme hindern! Wie gesagt: meine Vermutung, aber ich weiß es nicht!
    Nach Alma würde ich dir Haferkleie - mit oder ohne Keim, als Beigabe zum Frühstück empfehlen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi weiwei!"!
    ich bin sisler und esse morgens immer müsli mit haferkleie und leinsamen!!das ist sehr gesund und sehr sättigend.leinsamen soll schon für eine guet verdauung sorgrn!!bei mir hilfts.hat natürlich schon fett,aber man nimmt ja nur ein paar gramm!!die kleie sättigt!!die quillt auf und dadurch ist man länger satt!!!aber ob es für alma geeignet ist weiß ich nicht!!lg
     
    #3 tanni67, 09.11.2011
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Danke tanni,
    das werde ich mir merken für die Phase nach Alma, da wollte ich ja mit SiS dauerhaft weitermachen. Hatte ich schon mal ein paar Monate durchgezogen und ich muss sagen, ich habe mich super gefühlt. Leider kam mir dann die Weihnachtszeit dazwischen. Ich habe dann nie wieder richtig reingefunden. Mit Alma wollte ich jetzt den Startschuss machen.
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Lizzy,
    ist UK Darmflora wirklich so gut? Ich finde nichts im Netz über die Dosierung, wie lange kommt man denn mit 50 Kapseln aus?
     
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi weiwei!
    du bist auf dem richtigen weg!!mir gehts seid sis auch besser denn je!!o.k. die weihnachtszeit wird für mich auch eine harte bewährungsprobe,aber da müssen wir wohl alle durch!!wir schaffen das .hier kriegen wir die nötige motivation!!

    tschakkkkkkkkkkaaaaaaa(muscle)
     
    #6 tanni67, 10.11.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe gehört, es würde die Verdauung auf schonende Weise unterstützen. Pro Tag sollte man eine Tablette nehmen ... also reichen sie 50 Tage, es gibt aber auch größere Packungen!!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Yeah,

    und weisst Du was? Nicht die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr macht dick, sondern die zwischen Neujahr und Weihnachten.
    8)

    Ich bin zuversichtlich, das wir das gut überstehen.
     
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aha, das ist schon mal gut zu wissen.

    Ich schlucke schon seit Urzeiten abends 2 EL ungeschrotete Leinsamen mit einem grossen Glas Wasser. Klappt ganz gut, ist blos z.B. für den Urlaub umständlich. Und in manche Länder dürfte man sowas wohl nicht mal einführen (denk ich mal (sweat))
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (giggle) Diesen Spruch habe ich neulich auch im Fernsehen gehört und ihn mir gleich aufgeschrieben, damit ich ihn hier mal anbringen kann. Zuuuuuuuuuuuuu spät, jetzt hast du ihn schon gepostet! (hi)

    Aber er stimmt wirklich!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
Thema:

Weizenkleie und ganze Leinsamen erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Weizenkleie und ganze Leinsamen erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Hafer- und Weizenkleie

    Hafer- und Weizenkleie: Eine Frage: Muss es unbedingt Kleie von Dr. Dukan sein??? Ich habe mir Biokleie bei Hieber gekauft. Danke für eure Antwort!
  2. Haferkleie vs. Weizenkleie

    Haferkleie vs. Weizenkleie: Hi! Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe gelesen, dass man Täglich (P1) 1,5 Eßlöffel Haferkleie zu sich nehmen soll. Das hab ich auch...
  3. Weizenkleie ??

    Weizenkleie ??: Hallo zusammen , ich habe da so ein Pfannkuchenrezept aus der Dunkan -Diät , das würde ich gerne mal abends machen . 2 EL Weizenkleie 2 EL Quark...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)