1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendlicher Magerjoghurt / Quark ...

Diskutiere Abendlicher Magerjoghurt / Quark ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich gehe davon aus, dass ihr euren Joghurt bzw. Quark abends nicht immer pur esst. Was gebt ihr hinein als Variante?

  1. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich gehe davon aus, dass ihr euren Joghurt bzw. Quark abends nicht immer pur esst. Was gebt ihr hinein als Variante?
     
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    In den Quark Mineralwasser und Eiweißpulver-Vanille
     
  4. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt man so Eiweißpulver Vanille??
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    @Nadine:
    Drogeriemärkte, Apotheken, Spezielle Fitness-Shops.
    Es gibt im Forum einige Postings zum Thema Eiweiss, unterschiedliche Arten von Eiweisspulver sowie Bezugsquellen. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
    Gruß
    Stefan
     
  6. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem danke das du mir es nochmal geschrieben hast.
    Hört sich nämlich sehr lecker an
     
  7. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Danke.
    Dieses Eiweißpulver ist aber nicht das für die Eiweißdrinks,oder doch?
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Doch, man kann es auch für die Eiweißdrinks benutzen.

    Ich rühre Eiweißpulver Vanille in Magerjoghurt ohne Frucht. Schmeckt cremig wie Vanillepudding.
    Im Quark schmeckt es mir nicht.
     
    #7 Zauberfee, 06.11.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Im Quark löst es sich normalerweise nicht so gut. Aber wenn man den Quark vorher mit Sprudelwasser cremig rührt, so dass er die Konsitenz von Joghurt hat, dann gehts auch gut und schmeckt sau lecker.

    Habe gerade ein Whey Protein der Firma Weider mit Vanille-Karamel Geschmack, jam jam.

    Werde aber bald wieder auf ein Mehrkomponenten Protein zurückgreifen, da dies länger sättigt.
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Ich esse abends grundsätzlich überhaupt keinen Joghurt oder Quark. Die haben mir persönlich viel zu viel Kh! Wenn, dann esse ich höchstens ein wenig Hüttenkäse!
     
  12. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich dacht die haben keine KH und man darf die am Abend essen?? Kapier ich jetzt garnichts mehr???
     
Thema:

Abendlicher Magerjoghurt / Quark ...