1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Boris und Sandy haben sich getrennt!

Diskutiere Boris und Sandy haben sich getrennt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, hi, hi, hi...... http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=22364&sid=57&fid=21

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  2. Anzeige

  3. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ha,ha, ha, ....

    das ist leider an mir vorbeigegangen. Aber ich Frage mich hin und wieder, warum wohl gerade äußerst erfolgreiche Männer, die auch im Rampenlicht stehen, immer wieder Pech in der Liebe haben.
    Aber wahrscheinlich müssen die so viel arbeiten, dass für das Privatleben nicht mehr viel Zeit bleibt. Geld ist halt einfach doch nicht alles.
    Aber unser Boris hat schon wirklich ein besonderes Pech. Er hätte sich einfach bei seiner Babs mehr anstrengen sollen, dann hätte er sie auch halten können und wäre heute ein glücklich verheirateter Mann.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #2 Schlumpfenhasi, 05.11.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hast du mal bei dem link unten die Kommentare gelesen? Das sind voll die Brüller!

    Auf eine Neue! Hi, hi, hi.....
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    war doch klar, war sicher ein PR-Gag.
     
    #4 schnucki, 05.11.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Als wenn das nicht voerhersehbar gewesen ist.
    Boris ist beziehungsunfähig. Der wird nie wieder eine langfristige Partnerin haben. Ggf. mal wenn auf die 60 zugeht, irgendein Bunny was auf seine Erbschaft scharf ist ;)
     
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Vielleicht kann er es sich nicht mehr leisten zu heiraten.
    Vor drei Monaten sah die Finanzwelt noch etwas anders aus.
     
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    :D Die These find ich gut ....aber zusammenbleiben hätte man ja trotz Finanzkrise...naja, vielleicht hatten die sich einfach in was verrannt und habens jetzt gemerkt. Mal ganz ehrlich..ich könnt mich nciht in jemanden verlieben, dem ich zugeguckt habe, wie er gewickelt wurde...Sandy bleibt für ihn doch immer ein Kind
     
    #7 patchwork81, 05.11.2008
Thema:

Boris und Sandy haben sich getrennt!

Die Seite wird geladen...

Boris und Sandy haben sich getrennt! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

    Sandy's Tagebuch: Ich heiße Sandy, bin noch 37 und Mama von 2 Kindern :-) Ich bin 165 cm groß &' habe vor knapp einem Jahr mit WW über 12 Kilo abgenommen....