1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen

Diskutiere Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen da hatte ich mich wohl zu früh gefreut.habe letzten Samstag angefangen mit einer Mahlzeit am Tag und habe seid dem 1,2 kilo wieder...

  1. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen
    da hatte ich mich wohl zu früh gefreut.habe letzten Samstag angefangen mit einer Mahlzeit am Tag und habe seid dem 1,2 kilo wieder zugenommen.Kein sündigen,Alma mit wasser viel Wasser getrunken.Das einzige das ich ab und an abends die Mahlzeit genommen habe nach den Rezepten von Alma.Habe mir heute diese Kapseln für die Darmflora geholt.Mein Mann macht und ißt alles genauso wie ich und der ist nur am abnehmen.Habt ihr ein Tip oder ist das vielleicht normal weil der Körper sich dran gewöhnen muß.Würde mich über Antworten freuen.LG Bianca
     
  2. Anzeige

  3. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Wie lange hast du denn zuvor die Turbophase gemacht?

    Ich gehe stark davon aus, das wenn du wieder angefangen hast feste Nahrung zu dir zunehmen, diese Nahrung auch ein Eigengewicht hat und sich im Magen/Darm befindet.

    Sprich es muss jetzt nicht heissen, dass die 1,2 kg als Fett an deinen Hüften haften. :) Also wenn das bei den 1,2 kg bleibt gehe ich stark davon aus.

    lg Cathrin
     
    #2 Milchshake, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hi,
    hast du vorher den Turbo gemacht? Wenn ja wie lange?
    Wie alt bist du, wie groß, wie schwer?
    Nimmst du die richtige Menge Alma?
    etc. etc.
    :-)
    LG Tine
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kann sein, dass deine Abendmahlzeit zu viel Kohlenhydrate hatte. Du solltest den shake abends trinken oder am Abend eiweißhaltige Kost essen!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    nasch :D. Wir zwei "alten Hasen"
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hi Danke für eure antworten.Ich habe 12 Tage Turbo gemacht.Ja essen tue ich eine Mahlzeit seit letzten Samstag.Und wenn ich abends gegssen habe dann nach den rezepten von almased also dürfte das ja nicht zu viele kohlenhydrate gewesen sein.Mein Mann nimmt ja auch ab
    @Milchshake und was heißt das jetzt ich muß nur warten bis es raus kommt oder wie.I

    Ich vertehe das nicht
    @nasch bin demnachst 32 Jahre wiege jetzt wieder 71,6.War schon bein70,4 und bin ca. 160cm groß

    LG Bianca
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Rezepte von Alma sind für MITTAGS bestimmt!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 28.10.2011
  9. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Okay und wo finde ich rezepte für abends oder einfach nur googlen nach euweiß rezepte.Ob es daran lag.Neulich hatten wir das rindersteak abends mit zwiebeln und salat hatte nächsten tag 200gr weniger
     
  10. Anzeige

  11. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    darf man abends trotz alma noch irgendwie gemüse zusätzlich essen so wie paprika kohlrabi gurke oder ein joghurt.Oder rein gar nichts
     
  12. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Soll heissen, dass wenn sich Gewicht durch Nahrung im Magen/Darm befindet du logischerweise mehr wiegst, ohne es "an dir" zu haben. Ergo was ganz normales und hat im Prinzip nichts mit deinem eigenen Körpergewicht zu tun. Wenn es nicht mehr wird, kannst du es ignorieren, weil du ja weisst, dass Gewicht habe ich nicht zugenommen sondern befindet sich lediglich halt als Nahrung in mir... so on.
     
    #10 Milchshake, 28.10.2011
Thema:

Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen

Die Seite wird geladen...

Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  2. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  3. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...