1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heizölpreise steigen wieder

Diskutiere Heizölpreise steigen wieder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Für alle die noch ihren Tank füllen müssen und noch nicht bestellt haben. [attach]

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Für alle die noch ihren Tank füllen müssen und noch nicht bestellt haben.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heizölpreise steigen wieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synapse

    Synapse Guest

    Boah..nicht schon wieder eine Preiserhöhung :mad:

    Wir haben den vergangenen Winter brav gefroren und die Jahresabrechnung (Erdgas) zeigte "nur" ein Minus von 40 Euro trotz Preissteigerung dazwischen.

    Aber bald schlepp ich meinen Grillkamin ins Haus...datt kann ja keener mehr bezahlen den Gas- bzw. Ölpreis...*mecker:mad:
     
    #2 Synapse, 03.11.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    dafür soll das gas runtergehen. bin gespannt was noch kommt.
     
    #3 schnucki, 03.11.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    viele Gasversorger werden zu Beginn des Jahres, spätestens zum 01.04. die Preise senken. Die letzten Woche war Heizöl im Sinkflug. Die Gaspreise reagieren allerdings nicht wie Benzin, sondern zeitlich verzögert auf die Entwicklung.
    Allerdings, der Winter ist dann fast vorbei und die geringeren Preise gelten dann erst ab den Frühlingsmonaten ;)

    Gruß
    Stefan
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich warte noch..... Frag mich aber bitte nicht worauf.
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    jetzt habe ich extra dieses Thema für dich eröffnet.
    die Preise ziehen wieder an!!!
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das hast du wahr, aber da die Preise immer noch deutlich über denen des Jahres 2007 stehen warte ich noch ein bisschen. Ich glaube, da geht noch was. Die letzten 5 Jahre waren die Preise im Januar / Februar immer am günstigsten.
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    solange wie du noch was im tank hast und nicht frieren mußt isses ja ok. drücke dir die daumen.
     
    #8 schnucki, 04.11.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nö, keine Panik auf der Titanic! Wir haben im August den Tank 1/2 voll gemacht. Damit reichen wir ein Jahr!
     
  12. Synapse

    Synapse Guest

    Wobei der Spritpreis ja gerade sehr günstig ist...hier bei uns an der Tanke bekomme ich den Liter Super für 1,20 Euro und in Polen für 0,99 Euro...DAS macht Laune, DAS macht Freude....:D
     
    #10 Synapse, 04.11.2008
Thema:

Heizölpreise steigen wieder

Die Seite wird geladen...

Heizölpreise steigen wieder - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Von almased auf SiS umsteigen

    Von almased auf SiS umsteigen: Hallo meine Damen, zurzeit befinde ich mich noch in der Turbophase von almased, möchte jedoch langfristig meine Ernährung umstellen. Als erste...