1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danke Optifast

Diskutiere Danke Optifast im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wollte hier mal ein Danke an Optifast sagen. Ich habe mit dem Home Programm bis jetzt knapp 28Kg Abgenommen. Danke der Telefonischen...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ich wollte hier mal ein Danke an Optifast sagen. Ich habe mit dem Home Programm bis jetzt knapp 28Kg Abgenommen. Danke der Telefonischen begleitung ohne mühe nach dem Programm noch weiter Abgenommen und gehalten. Danke (clap)
     
    #1 Blackparagon, 24.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke Optifast. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Respekt, 28kg :)
    Hab auch damit abgenommen, mit dem Homeprogramm, und bin sehr zufrieden, 8kg sind weg und seit dem "Ende" auch noch mal ein halbes Kilo. Was will man mehr. :)
     
    #2 sabrina75, 24.10.2011
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Sabrina,
    ist ja Klasse, freu mich für dich. Ich hab mir jetzt noch,al Shkaes geholt, hab noch 10Kg die ich weg haben will und bei dir?

    LG
     
    #3 Blackparagon, 26.10.2011
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Oh ich bin zufrieden bisher. Also wenn dann würd ich höchstens noch 1-2kg weghaben wollen, bin aber zufrieden mit dem geschafften. Auch jetzt die Woch Urlaub hat nix auf die Hüften gebracht, trotz Besuch im bösen :D Burgerrestaurant! Morgen gehts erneut ans Wiegen, wobei ich das ein wenig einschränken will... aber andererseits denk ich mir, so lasse ich mich nicht gehen und kann auf der Waage sehen, dass das Gewicht nicht wieder steigt.

    Ich weiß, normal braucht man die Waage nicht, es zählt nur die Optik, aber ein klein wenig "Überblick" möcht ich einfach haben. :)
     
    #4 sabrina75, 09.11.2011
  6. PetziPeng

    PetziPeng Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich muss sagen ich bin auch sehr begeistert. Mein Arzt hat mir ja prognostiziert das ich keine rieeeesen Sprünge erwarten darf weil mein BMI auch eigentlich nicht sehr hoch war...aber dank Optifast hab ich doch knapp 6,5 Kilos runter gekriegt...und ich muss sagen es hat mich gelehrt besser darauf zu achten, was und wann ich esse!
    Ich bin gerade so motiviert das ich vor habe noch 2-3 Kilo selbstständig runter zu kriegen aber das sollte doch hoffentlich kein Problem sein.
    @Blackparagon: Wie hast du das nach dem Programm den geschafft...hast du dir selber einen Ernährungsplan gemacht oder einfach auf die Kcal geschaut?
     
    #5 PetziPeng, 21.12.2011
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Petzi,
    ich hab danach aufgepasst was ich Esse, hatte ja von dem Opti Team eine Ernährungsberatung bekommen und mein Gesamtumsatz berechnet bekommen, hat Super gekalppt
     
    #6 Blackparagon, 22.12.2011
  8. MickyP

    MickyP Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Optifast

    Hallo Blackparagon!Was hat das mit Optifast aufsich??? Wer gibt mir endlich eine klare Ansage??? Bitte
     
  9. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Wie wärs mal mit ner höflicheren Anfrage?
    Optifast ist ne Formuladiät, sprich, du trinkst da einen bestimmten Zeitraum nur Shakes.

    Entweder 1 Jahr in der Klinik unter ärztlicher Aufsicht oder eben binnen 6 Wochen, mit einer telefonischen Betreuung.
     
    #8 sabrina75, 16.01.2012
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Micky,
    Sabrina hat ja schon geantwortet. Oder geh doch einfach mal in Google und gib da Optifasthome ein, da bekommste euch auch Telefonnummer die nichts Kostet und kannst dort auch Anrufen, oder les mein Tagebuch,da steht auch alles drin

    LG Black
     
    #9 Blackparagon, 16.01.2012
  12. larentina

    larentina Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    28 kg ist nicht wenig !
     
    #10 larentina, 02.07.2012
Thema:

Danke Optifast

Die Seite wird geladen...

Danke Optifast - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...
  5. Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Hallo an alle hier im Forum, Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache...