1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Helloween- wird das noch gefeiert?

Diskutiere Helloween- wird das noch gefeiert? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; feiert ihr noch halloween? im kindergarten gabs heute eine kleine party mit kürbissuppe. jeder elternteil mußte 3€ !!! zahlen. ich frage mich,...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    feiert ihr noch halloween?

    im kindergarten gabs heute eine kleine party mit kürbissuppe. jeder elternteil mußte 3€ !!! zahlen. ich frage mich, was die in die suppe noch mit reingetan haben.

    bekannte gehen auf eine private party, aber nicht sehr viele.
     
    #1 schnucki, 31.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2008
  2. Anzeige

  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    bei uns gibt es auch halloween partys allerdings sind die bei uns im kindergarten und in der schule gratis.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Im Moment habe ich kein Kind im Kindergarten, aber ich hoffe, dass "unser" Kindergarten kein Halloween feiern wird!

    Heute ist Reformationstag! Den könnte man feiern!
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    bei uns ist allerheiligen morgen. was ist denn so schlimm an halloween?. muß man feiern immer gleich als kirchliche tage betrachten?
     
    #4 schnucki, 31.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2008
  6. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also bei uns haben heut schon einige kid's geklingelt und süßes oder saures verlangt...
     
    #5 sungirl, 31.10.2008
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Aber selbstverständlich!

    Für uns ist heute Halloween.

    Darauf habe ich mich die ganze Woche schon gefreut.

    Haus und Garten sind dekoriert, das Abendessen fertig.

    Und jetzt warten wir auf ganz ganz viele Kinder!

    Wer mehr erfahren möchte:
    http://www.mreincke.de/quatsch-mal/2630-macht-halloween.html



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_halloween00128_1.gif
     
    #6 Zauberfee, 31.10.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da springt man mal über seinen eigenen Schatten und was ist ...
    Ich hab mir ja alles zu Herzen genommen und für uns einen Kuchen gebacken. Einen ganz einfachen Rührteig. Die Hälfte hab ich als Muffins gebacken und die andere Hälfte hab ich als runden Kuchen (ohne Loch) gebacken.
    Die Muffins hab ich mit orangenem Zuckerguss bestrichen und mit grün eigefärbtem Marzipan Kürbisgesichter drauf dekoriert. Die bekommen (und haben schon) die Kids an der Tür!
    Den Kuchen habe ich mit blauem Zuckerguß bestrichen und mit orang eingefärbtem Marzipan einen riesigen Kürbis drauf dekoriert. Mit dem restlichen grünen Marzipan habe ich noch eine Ranke gemacht. Sah richtig fies bunt aus.
    Wer sich solche arbeit macht, sollte sich doch wohl auch ein Stückchen verdient haben. Man war der lecker. Und nun ist mir schlecht..... mir kniept der Magen..... und es war wirklich nur ein Stückchen....... Das nenn ich gemein!
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ...............aber pretty, die mühe wars doch wert oder????
     
    #8 schnucki, 31.10.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    finde ich klasse, passt ja auch zu dir (nicht böse gemeint) :D
     
    #9 schnucki, 31.10.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    und??? was haste gegeben??? ne zitrone?? grins, hat mein vater mal gemacht, aber dann gabs auch ne tüte gummibärchen. er wollte die kinder nur schocken.
     
    #10 schnucki, 31.10.2008
Thema:

Helloween- wird das noch gefeiert?

Die Seite wird geladen...

Helloween- wird das noch gefeiert? - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...