1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gebackener Camembert mitAbendbrot Panade

Diskutiere Gebackener Camembert mitAbendbrot Panade im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Ich habe heute mal versucht mit dem Abendbrot zu pannieren. Hat geklappt. Abendbrot gehäckselt 2 Scheiben. 1 Ei damit einen Light...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich habe heute mal versucht mit dem Abendbrot zu pannieren. Hat geklappt. Abendbrot gehäckselt 2 Scheiben.
    1 Ei damit einen Light Camembert panniert und in der Pfanne gebacken.

    Dazu Salat war lecker.
     
    #1 Nurse74, 20.10.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    auf die idee muss man erst mal kommen (rofl)

    als nächstes machen wir Klöße aus dem Papebrot.

    Danke.
     
    #2 FrankTheTank, 22.10.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Tja, Not macht Erfinderisch :)
    aber für Knödel ist das leider nicht geeignet. Aber ich hatte schon ernsthaft überlegt ob man es nicht für Schnitzel Panade nehmen kann dann müsste man es aber richtig Trocken werden lassen damit man es feiner mahlen kann.
     
    #3 Nurse74, 22.10.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Stimmt, auf die Idee muss man erst mal kommen, aber ich finde die toll!
     
    #4 Phantomin, 22.10.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schon probiert? ein ei rein und ggf. quark. das müsste doch halten? paar speckwürfel rein oder kräuter ... pilzsosse drüber oder ein mageres gulasch dazu.

    ich hab das papebrot erst seit gestern hier und bin damit noch in den anfängen meiner experimentalküche. wird das brot eigentlich nur trocken mit der zeit, oder schimmelt oder fault es? verhält es sich anders als normales brot in der hinsicht? man könnte sich ja aus altem Schlank im Schlaf-brot einen vorrat an paniermehl herstellen.
     
    #5 FrankTheTank, 22.10.2011
  7. Anzeige

  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Frank

    Ich habe es bisher immer gleich Schneiden lassen beim Bäcker und dann eingefroren. Ich nehme dann die Menge die ich essen möchte und stecke sie in den Toaster. Jemand hier im Forum schrieb das es setsam roch nach ein paar tagen.
    Und in der Broschüre die beim Brot dabei war stand das man es nicht in geschlossenen Behältern aufbewaren soll.

    Meine Vermutung zu den Knödeln ist das nich genug " Mehl" im Brot ist wenn man die Milch/Eier masse drübergießt fürchte ich wird das nicht haften bleiben und sich nicht Foremn lassen. aber wenn Du es probierst bin ich aufs Ergebniss gespannt. Ich hatte schon überlegt arme Ritter müssten damit auch gehen. Wenn du es hart werden lassen möchtest würde ich es draußen liegen lassen.
     
    #6 Nurse74, 22.10.2011
  9. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Klöße zum im Wasser kochen wird evtl. nicht gehen, aber einen Teig draus basteln, ähnlich dem Eisbergbulettenrezept, wo man das Brotklößchen in die Pfanne haut und schön knusperbraun röstet, sollte man mal ausprobieren--> Eiweisspufferklöße für Sisler
     
    #7 Aronoded, 24.10.2011
Thema:

Gebackener Camembert mitAbendbrot Panade

Die Seite wird geladen...

Gebackener Camembert mitAbendbrot Panade - Ähnliche Themen

  1. Camembert im Hackfleischmantel

    Camembert im Hackfleischmantel: Ganz einfach...(n) Hackfleisch wie für Frikadellen würzen. Camembert mit dem Hackfleisch wie einen"Mantel" umhüllen. In eine Auflaufform geben...
  2. Mit Camembert überbackene Hähnchenbrustfilets auf Champignon-Zucchini-Gemüse

    Mit Camembert überbackene Hähnchenbrustfilets auf Champignon-Zucchini-Gemüse: Ein freundliches Hallo an alle, hier wieder ein Rezept aus meiner experimentellen Küche ;) Zutaten: 2 Hähnchenbrustfilets (ca. 150 gr pro...