1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten

Diskutiere TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In der aktuellen Fernsehzeitschrift TV14 vom 22.10. - 04.11.2011 findet man einen ausführlichen Bericht über SIS mit 14 Rezepten: Winter-Müsli...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    In der aktuellen Fernsehzeitschrift TV14 vom 22.10. - 04.11.2011 findet man einen ausführlichen Bericht über SIS mit 14 Rezepten:

    Winter-Müsli
    Schnitzelröllchen mit Gratin
    Kartoffelsalat mit Huhn
    Rindergulasch mit Artischocken
    Mediterrane Frikadellen
    Auberginen mit Ricotta
    Bunter Rucola-Salat
    Linguine mit Rosmarin
    Tomaten-Zwiebel-Salat mit Käse
    Kartoffelsuppe mit Lauch
    Lachsröllchen auf Feldsalat
    Schinken-Kartoffeln
    Petersilienwurzel-Eintopf
    Möhrensuppe

    Was leider ärgerlich ist: die Anmerkungen, für welche Mahlzeit das Gericht geeignet ist, stimmen in den wenigsten Fällen !!! Aber erfahrene SISler wissen, wann sie welches Gericht essen können!
     
    #1 Phantomin, 15.10.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke Phantomin, werd mir die Zeitung morgen mal besorgen.

    Schlaf gut!
     
  4. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Da geht bei mir wieder mal ein kleines Verfolgungswahnlämpchen an: wer hat denn da eine falsche Mahlzeitenangabe gemacht? Und will damit nicht dass die Leser abnehmen? (Oder ist nur zu schlampig um richtig zu recherchieren?)
    Mit schlanken gesunden Leuten kann man nämlich nicht so viel verdienen.....
     
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Aber hat das ne TV Zeitschrift nötig? (wasntme)
     
    #4 sabrina75, 17.10.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich werde mal einen Leserbrief an die Zeitung schicken und mich aufs wildeste darüber beschweren.

    Vielleicht springt ja eine Fortsetzung mit weiteren 14 Rezepten dabei heraus.
     
    #5 Phantomin, 17.10.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Na da bin ich mal gespannt was du als Antwort bekommst.
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 17.10.2011
  8. Anzeige

Thema:

TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten

Die Seite wird geladen...

TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Erfahrungsbericht Yokebe

    Erfahrungsbericht Yokebe: Hallo ihr Lieben ! Hier das berühmte: "Ich bin neu". Ich möchte gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit Yokebe-Diätlern. Ich habe am...
  3. Orkan Xaver - Berichte

    Orkan Xaver - Berichte: Einer der schwersten Stürme der letzten Jahre soll uns heute treffen. Wie ich, wohnen sicher auch einige Leute im Norden und ich würde es gut...
  4. Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

    Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte: Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch...
  5. Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte

    Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte: Bein stöbern stolper ich immer wieder über Nudeln mit wenig oder keine KH. Im Internet habe ich einen Shop gefunden www.lcw-shop.de wo es unmengen...