1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erst super geklappt - nun fast Stillstand

Diskutiere Erst super geklappt - nun fast Stillstand im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr MITABNEHMER ;) Erstmal ... ich bin noch ganz neu hier...einmal in die Runde winke----- obwohl ich SIS schon seit c.a Jan - Februar...

  1. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr MITABNEHMER ;)

    Erstmal ... ich bin noch ganz neu hier...einmal in die Runde winke----- obwohl ich SIS schon seit c.a Jan - Februar mache...

    Anfangs also das heißt bis vor c.a 7 Wochen klappte alles super... Habe fast 20 Kilo runter, bin auch total stolz drauf - es tut so gut wenn Freunde sagen " Wow hast du abgenommen "

    Aber seit ´ner Zeit geht es nicht mehr weiter... mache eigentlich alles wie immer... ist das evtl. normal das man mal so eine Zeit hat??

    Es geht immer so : Ein Kilo runter, halbes Kilo drauf, zwei Kilo runter, 1 Kilo rauf.... ganz komisch....
    Ich will ja nicht meckern....aber die Lust schwindet langsam...will nicht wieder " fetter " werden:(

    Weiß jemand Rat??

    Dann noch ne Frage : Wo bekommt man gut schmeckende Eiweißdrinks??
    Und noch eine : Darf man nun Abends z.b eine warme Milch ( 1,5 % ) trinken???

    DANKE für Antworten....
     
    #1 Molly74, 29.10.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Dr. Pape sagt, dass es möglich ist 50g Fett in einer Nacht zu verbrennen. Wir beide sind seit Februar dabei und haben etwa gleich viel abgenommen. Aber wenn man zurückrechnet, kommen wir auf etwa 70g Fett pro Nacht! Wie hoch sind deine Ziele und wie wenig Zeit gibst du dir? Du musst nach 8 Monaten SiS nicht jeden Tag sehen sondern einen größeren Zeitraum.

    Wenn ich deine Berichterstattung verfolge, komme ich immer noch auf ein Minus von 1,5kg. Wo ist denn da das Problem? Ist es so schwer nach SiS zu leben? Worauf musst du verzichten? Was fehlt dir? Hast du abends vor dem Fernseher Heißhungerattacken?
    Ich merke bei mir, dass man sich nach 8 Monaten nicht mehr solche Mühe mit dem Abendessen gibt. Da greift man öfter mal zum Salat mit kaltem Fleisch. Es fehlt die Lust sich etwas richtig dolles zu kochen.......
    Man muss sich dazu zwingen die Sache auch nach einer längeren Zeit ernst zu nehmen. Ich streb nur noch ein Kilo in Monat an. Das ist locker zu schaffen, setzt einen nicht unter Druck und ist eindeutig eine Abnahme. Niemand treibt mich. Wer treibt dich?

    Nein, darf man nicht. Es geht nicht um den Fettgehalt, sondern um die Kh!
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Molly
    erst einmal herzich Willkommen hier in unserer Runde.
    Tja, das mit dem Stillstand ist so eine Sache.
    Ich stehe seit Juni auf dem gleichen Gewicht still. Mal 1 kg hoch und dann gleich wieder runter, aber sonst tut sich nichts mehr.
    Habe meine Gewohnheiten auch nicht groß verändert. Im Gegenteil, hab sogar Tage dabei, wo ich nur Eiweiß esse, d. h. zu Mittag und Abend.
    Na mal sehen, was sich da noch tut.

    Das Eiweißpulver bekommet Du in Drogerien(z.B. Roßmann), Apotheken oder Fitnessstudios und natürlich auch im Net.
     
    #3 Icemaus, 29.10.2008
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Auch von mir ein Herzlich Wilkommen!
    Eigentlich sind schon alle Antworten gegeben, aber super Leistung die du bisher vollbracht hast!
     
    #4 Glasrosen, 29.10.2008
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    So ungefähr geht's mir auch. Es sind zwar noch ein paar Zentimeterchen nachgerutscht (Bauchumfang jetzt 17 cm weniger :D), aber das Gewicht ändert sich nicht wirklich.

    Vielleicht liegt's auch daran, dass ich das jetzt erreichte Gewicht früher schon mal über einen sehr langen Zeitraum hatte , bevor ich in zwei großen Schüben so viel zugenommen habe.
     
  7. stellwerker

    stellwerker Guest

    Hallo Molly, auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Mit dem Stillstand würde ich mich nicht verrückt machen. Ich kenne diese Zeiten auch.
    Mal ein Kilo hoch, mal ein Kilo runter, geht bei mir auch immer Wochenlang so. Dann geht
    das Gewicht innerhalb zwei oder drei Tage um cirka vier Kilo abwärts. Anschließend geht
    das Spiel von vorne los.

    Gruß
    stellwerker
     
    #6 stellwerker, 29.10.2008
  8. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nicht aufgeben trotz Stillstand!

    Hallo molly!

    Willkommen hier bei uns!!
    Auch ich habe seit ca. 6 Wochen einen Stillstand und die Waage bleibt eisern stehen, obwohl ich auch so weiter mache wie am Anfang.
    Allerdings habe ich mir vor ca. 6 Wochen eine Hose in Größe 44 ( als ich anfing hatte ich Größe 50!!! ) gekauft und brauche mitlerweilen einen Gürtel. Ich habe das Gefühl, meine Kilos verteilen sich im Moment gleichmäßig am ganzen Körper.

    Also, nicht verzagen und immer weiter so. Das klappt schon bald wieder.
    Liebe Grüsse Tina
     
    #7 Lilachefkoch, 29.10.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    hallo tina, schön wieder von dir zu hören(lesen).
     
    #8 schnucki, 29.10.2008
  10. Anzeige

  11. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal dank für eure Antworten...

    heute morgen auf der Waage waren es nach 6 Tagen :)1/2 kilo weniger ...FREU... soll es jetzt doch weiter gehen??:D

    Ich melde mich nachher nochmal muß eben weg.....:o

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0671_1.gif
     
    #9 Molly74, 30.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2008
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Dear Molly74,

    herzlich willkommen auch von mir. :)

    Den Stillstand beim Abnehmen hat fast jeder schon einmal erlebt. Einfach beharrlich bleiben und weiter machen. Wie Du siehst, geht es irgendwann mit dem Gewicht auch wieder abwärts.
     
    #10 Zauberfee, 30.10.2008
Thema:

Erst super geklappt - nun fast Stillstand

Die Seite wird geladen...

Erst super geklappt - nun fast Stillstand - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Allererster Erfolg und superglücklich!

    Allererster Erfolg und superglücklich!: Hallo liebe Foris :) ich mache jetzt seit genau zwei Wochen Schlank im Schlaf und schon allein vom Gefühl her geht es mir schon viel viel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...