1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt kommt der Winter

Diskutiere Jetzt kommt der Winter im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei uns herrscht auch Regen und kalt ist es auch. brrrrr

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns herrscht auch Regen und kalt ist es auch. brrrrr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt kommt der Winter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hier ist auch nur regen und alles grau in grau, da lieber schnee und schöne sonne. da weiß man wenigstens auch was man anziehen soll.
     
    #12 schnucki, 29.10.2008
  4. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo bernd,
    na ich möcht uch nicht mit dir tauschen...brauch dieses weisezeugs auch nicht :-)..bei uns ist kein Schnee und das finde ich gut so wie es ist.

    lg sungirl
     
    #13 sungirl, 29.10.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hier schneit es zwar nicht, aber ich bin heute morgen trotzdem fast nicht zur Arbeit gekommen. Mein Auto war so fies zugefroren, dass cih das Eis mit dem Kratzer einfach nicht runterbekommen habe. Kennt ihr das? Wenn das Eis so hartnäckig ist, dass der Kratzer dem einfach nichts anhaben kann? Hatte auch kein warmes Wasser zur Hand, weil vor meiner Wohnung eine Baustelle ist und ich deswegen ca. 10min von mir entfernt parken muss. Nach 20min erfolglosem Kratzen war ich echt leicht gereizt (vor allem, weil es langsam auch spät wurde. ) Als dann zu dem Auto neben mir eine Frau mit so einem Eisspray kam hab ich sie gleich angesprungen, ob ich mir davon was leihen kann. Zum Glück hab ich so meine Scheibe frei bekommen. ICH WILL WIEDER SOMMER!!!!
     
    #14 patchwork81, 29.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich finde schnee sooooooooooooooooooooooo schön und romantisch.

    aber................... es darf kein matsch sein, sondern richtig schön fest und knirschen muß es. die hauptstraßen sollten frei sein und die nebenstraßen eine festgefahrene schneedecke.

    es gibt nichts schöneres also bei richtigem weißen knirschenden schnee durch den wald zu laufen. eine ruhe, wahnsinn.

    naja, da muß ich wohl aus BW wegziehen.
     
    #15 schnucki, 29.10.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ganz kurz hat es auch bei uns geschneit.
    So früh schon so kalt. Schlechter Sommer - harter Winter?
    Gut sind die Oelpreise gefallen.
     
  8. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit sind bei uns 8grad und die sonne scheint....von mir aus kanns so bleiben...
     
    #17 sungirl, 29.10.2008
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Genauso ist es bei mir auch. Du hättest es nicht besser beschreiben können. :)
     
    #18 Zauberfee, 29.10.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute um 3:00 Uhr Schnee bis in die Niederungen.
    Ausser den Strassen ist alles weiss.
    Das ist der Wetterbericht aus Zürich.
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    6.30 in Hagen NRW
    Trocken aber eisig, darf nicht regnen, sonst glatteis! :D
     
    #20 Glasrosen, 30.10.2008
Thema:

Jetzt kommt der Winter

Die Seite wird geladen...

Jetzt kommt der Winter - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...