1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bekomme keine OP

Diskutiere Ich bekomme keine OP im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hatte gestern meinen Vorstellungstag in der Volmarsteiner Klinik und dort wurde mir dann gesagt, wenn man meine Schultern operiert wird es...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich hatte gestern meinen Vorstellungstag in der Volmarsteiner Klinik und dort wurde mir dann gesagt, wenn man meine Schultern operiert wird es nicht besser sondern evt. auch schlimmer. Ich wäre ein Gummimensch und was ganz seltenes (toll, kann ich mir nun was für kaufen).
    Naja, ich muß Gymnastik machen und das in prinzip für immer aber dafür habe ich ja keine Diziplin weil ich zu fett bin (wurde nicht wortwörtlich gesagt aber umschrieben) Ich muß alles vermeiden wo ich meine Gliedmaßen überstrecke also auch keine einfachen Dinge tun wie eine Tasse aus dem Hängeschrank holen, die soll ich mir dann nach unten stellen damit ich dran komme sowie den Rest der Wohnungseinrichtung auch ( son Quatsch, das würde nie funktionieren). Achja, schwimmen bzw Wassergymnastik wäre auch tabu wegen dem Überstrecken (ich dachte immer Schwimmen und Aquagym wären gut für die Gelenke).
    Also alles im allen habe ich mich die ganze Zeit umsonst gequält mit den Untersuchungen und MRT und muß mit meinen Schmerzen leben.
    Und das von drei Fachärzten der Orthopädischen Abteilung.
    Nicht falsch verstehen, irgendwie bin ich ja erleichtert das es keine Schmerzliche Op gibt aber wenn ich mir vorstelle das mein Arm irgendwann ganz steif ist und ich ihn nicht mehr bewegen kann, finde ich das verdammt gruselig.
    Ich bin ja mal gespannt was mein Arzt sagt der mich dort hin überwiesen hat, weil er der meinung war das diese OP dringend notwendig ist aber die anderen drei meinten nur "er muß diese OP ja nicht durchführen"!
     
    #1 Glasrosen, 29.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bekomme keine OP. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Glasrosen, nicht böse sein, aber ich freue mich, dass die Ärzte dir von einer OP abraten!
    Es sind nur Menschen und keine Götter. Ich sehe immer noch die Gefahr, dass eine Narkose zu gefährlich für dich wäre.
    Ich denke, wenn du SiS tapfer weitermachst und in einem Jahr ein Uhu bist, verschwinden deine Schulterprobleme von alleine. Die Wassergym würde ich auf jeden Fall weitermachen. Ich glaube im Wasser kann man seine Gelenke nicht so schnell überdehnen. Im Gegeteil, eine dauerhafte bessre Elastizität der Bänder würde sich einstellen.
    Denke nicht über die Weißkittel nach, sonder zeige ihnen, dass auch du Disziplin besitzt! Und dann gehst du wieder hin und sagst: "Ätschi bätsch! Wer hat hier keinen Disziplin?"
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich würde auch sagen,wenn du so weiter abnimmst und denen dann dadurch nächstes Jahr deine "nicht vorhandene Disziplin" unter Beweis stellst,vielleicht geben die sich dann mal etwas mehr Mühe das Problem aufzuarbeiten und wer weiss,vielleicht kommt dann sogar eine ganz andere Diagnose dabei raus......

    Gruß
    Bernd
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja da habt ihr wohl recht nur das ich meine Bänder in den Schultern eigentlich nicht mehr überdehnen kann, denn in der einen seite ist das Band schon gerissen und in der anderen ist es nur noch hauchdünn
     
    #4 Glasrosen, 29.10.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Pretty und Bernd haben recht.
    Ein weiterer Schritt wäre, gehe zu einem anderen Arzt, der Dich nicht kennt und erzähle ihm von Deinen Beschwerden.
    Abwarten zu welchem Ergebnis er kommt.
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    dich mal ganz lieb drück und im Arm behalte, es wird schon eine Lösung geben;
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche dir ganz dolle, dass es noch eine lösung für dich gibt.
     
    #7 schnucki, 29.10.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja ich mir auch :o
    Ihr seid alle sooooooooooooooooooooo lieb!!!
     
    #8 Glasrosen, 29.10.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    du auch, dich mal dolle awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_0749_1.gif
     
    #9 schnucki, 29.10.2008
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Glasrosen,

    deine Schultererkrankung tut mir leid. Du solltest aber den Kopf nicht hängen lassen. Es wird sich bestimmt eine Möglichkeit bieten, Dir im Bezug auf die Schmerzen helfen zu können.

    Auch glaube ich, daß sich die Beschwerden deutlich verringern werden, wenn Du weiterhin so toll abnimmst. Dann kannst Du mit Sport bzw. gymnastischen Übungen noch mehr Einfluß auf die Erkrankung nehmen.

    Also beweise den Ärzten das Gegenteil von einer nicht vorhandenen Disziplin.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #10 Zauberfee, 29.10.2008
Thema:

Ich bekomme keine OP

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine OP - Ähnliche Themen

  1. wie bekomme ich mein Fettzufuhr unter Kontrolle?

    wie bekomme ich mein Fettzufuhr unter Kontrolle?: Ich benutze seit gestern dieses tolle Ernährungsbuch und nun sehe ich, das ich viel zu viel Fett zu mir nehme....das finde ich nicht sooooo toll,...
  2. Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?

    Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?: Liebe Mädels, ich weiß, dass hier ist die Almagruppe. Aber eine Molkegruppe habe ich gerade nicht gefunden. *augenwisch* Da ich dieses Almazeugs...
  3. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  4. Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

    Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?: Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...
  5. Nur eine Antwort bekommen !!!

    Nur eine Antwort bekommen !!!: Hallochen, hatte vor kurzen eine Frage ... und zwar hört am Montag meine 3 Woche Alma Turbo auf (party) ( ohne nur einmal zu sündigen )...