1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

Diskutiere Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...

  1. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen
    ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und zwischendurch ein bißchen Brühe.Habe nu gerade 500gr runter.Das kann doch nicht angehen oder ist das normal.Also wenn ich mal tage lang keine zeit hatte zu essen hatte ich immer schneller abgenommen.Ist das normal das in den ersten 3 tagen nicht so viel passiert mit dem Gewicht.ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist echt deprimierend.
    LG Bianca
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Bianca,

    ja, meine Frau hat auch am Montag mit Alma angefangen und 500 gr bisher runter. Alma ist ja immerhin mehr als nix zu essen, was auch ziemlich schlecht wäre, denn wenn Du nichts isst,

    hast Du 2 Tage später nachdem Du wieder isst, das doppelte zugenommen, weil Dein Körper immer noch glaubt es wäre Hungersnot und lagert sämtlich gegessenes ein.

    Es ist besser wenn es etwas langsamer, dafür aber stetig runter geht, somit läufst Du nicht Gefahr den JoJo zu bekommen, und hälst Dein Gewicht nach der Abnahme.

    Also nicht verzweifeln, denn die Kilos hast Du ja auch nicht in 3 Tagen angefuttert, oder ;D

    Viele Grüße
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  4. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bernd
    danke für deine Antwort.Ich verstehe nur nicht warum andere hier gerade die ersten tage soviel abnehmen und ich nicht.Habe mich blöderweise eben mal auf die waage gestellt und bin jetzt bei 300gr mer als montag wie ich angefangen habe.Oder ist Almased doch nicht so das wahre,hm...

    LG Bianca
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, wenn dein Körper vor Alma schon "Hungersnot" signalisiert hatte, dass es dann nicht auf Anhieb klappt. Ansonsten ist Alma schon "das Wahre", wenn man für einige Zeit diszipliniert isst, bzw trinkt und isst!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 12.10.2011
  6. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hey Lizzy danke für deine Antwort also meinst du das wird noch bei mir ???
    Habe heute den dritten tag rum nur Alma wasser und Brühe.Ab morgen gibt es dann eine mahlzeit

    LG Bianca
     
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Bianca, wie hoch ist denn Ausgangsgewicht?
    Wenn du nicht sehr viel Übergewicht hast, geht es langsamer.
    Außerdem ist noch wichtig, dass du genug Wasser trinkst. So um die 2/2,5 Liter pro Tag.
    Machst du Sport? Schon 3 mal die Woche eine Stunde laufen bringt richtig viel.

    LG Regine
     
    #6 Abnehmen Gast 66025, 12.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso gibst du so schnell auf und gehst von der Turbophse in die Reduktionsphase über, wenn du unzufrieden bist mit der bisherigen Abnahme? Zieh doch die 1. etwa 2 Wochen durch und dann wechsle erst ...
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 12.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    oh gott solange die startphase.Ich mache drei kreuze wenn ich morgen mal wieder was kauen darf.Hunger habe ich nicht aber vom kopf her ist es etwas schwierig.Ich bin ca 161 und wiege nu 74,8 habe auch mit diesem gewicht angefangen.Vielleicht hast du ja ne idee oder antwort ich habe ja nun montag angefangen und seid dem nicht mehr auf toilette gewesen.muß ich da jetzt unbedingt abführen oder ist es noch in ordnung

    LG Bianca
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meine Ratschläge habe ich gegeben. Wenn es dir zu lange ist bei deinem Gewicht, dann kann ich dir keinen "Alma-Rat" geben, denn Übergewicht hast du zweifellos!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 12.10.2011
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Bianca, in diesem Fall würde ich ruhig mal zu einem Abführmittel greifen.
    Außerdem solltest du Sport machen.
    Wie viel trinkst du denn pro Tag?
    LG Regine
     
    #10 Abnehmen Gast 66025, 12.10.2011
Thema:

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...