1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann man wieder in Maßen schlemmen nach der sis-Abnahme???

Diskutiere Kann man wieder in Maßen schlemmen nach der sis-Abnahme??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben , kann man wieder in maßen schlemmen nach schlank in Schlaf -Umstellung oder muss es einen Leben lang einhalten ???? Brauche...

  1. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr lieben ,


    kann man wieder in maßen schlemmen nach schlank in Schlaf -Umstellung oder muss es einen Leben lang
    einhalten ????
    Brauche Input !

    LG
    Marita
     
    #1 Mutti1973, 09.10.2011
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Marita
    das ist doch eine ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG
    und daran sollte man sich halten auch nach abnahme
    (du isst aber jetzt schon falsch
    schau mal deine Werte
    viel zuwenig Fett -KH-Eiweiß
    da wirst du schnell zum JOJO kommen)
     
    #2 Jutta1965, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12



    Also muss ich auf dem Tag genau 150g KH ,60g Fett und 99g Eiweiß kommen ?????
     
    #3 Mutti1973, 09.10.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ja
    und wenn du die Bücher von Dr.Pape gelesen hättest
    wüsstest du das wir danach leben sollten
    und KH-eiweiß und fett wichtig sind

    Wie soll ich nach Erreichen meines Wunschgewichts weiteressen?

    Die im Buch berechneten Mengen für die Kohlenhydrat-Portionen sind nach BMI kalkuliert auf das Erreichen eines Normalgewichtes mit einem optimalen Verhältnis der sogenannten Körpermagermasse zur Körperfettmasse. Daraus folgt, dass Sie bei Erreichen des Wunschgewichtes nicht mehr Kalorien zu sich nehmen müssen, diese würden nur das Übergewicht wieder fördern. Bei Menschen mit der Neigung zu Übergewicht ist das Insulintrennkost-Prinzip mit der großen Kohlenhydratmenge morgens und mittags und einer reinen Eiweißmahlzeit abends durchaus als Langzeiternährungsweise gedacht oder auch als lebenslängliche Ernährungsumstellung.

    Eine langfristige oder sogar lebenslängliche Ernährungsumstellung nach dem Schlank-im-Schlaf-Prinzip führt nicht zur „Auflösung“, sondern zu einem ausgezeichneten Wohlfühlgewicht mit einem guten Verhältnis zwischen der sogenannten Muskelmagermasse und der Fettmasse eines Menschen. Durch den Verzicht auf abendliche Kohlenhydrate kommt es zu einer leicht unterkalorischen Ernährungsweise, von der gute wissenschaftliche Untersuchungen in zahlreichen Tierversuchen bereits bewiesen haben, dass sie die Lebenserwartung verlängert.

    Durch das Weglassen der abendlichen Kohlenhydrate ergibt sich ein weiterer langfristiger Vorteil im Sinne eines „Anti Aging“-Effektes. Der Körper wird in seiner nächtlichen Verdauung ohne Kohlenhydrate mit deutlich weniger oxidativem Stress belastet, was eine Zellalterung verlangsamt und in Tierversuchen bei einer Reduktion der Kalorienmenge von ca. 20 % zu einer deutlichen Verlängerung der Lebenserwartung geführt hat!

    Es wird auch keine unendlich weitere Abnahme zu Untergewicht eintreten, da die Portionsgrößen ziemlich genau dem Erhalt der stoffwechselaktiven Muskel-Magermasse dienen mit einer notwendigen Fettmenge, die bei Frauen 15 bis 20 kg betragen sollte (Vitamin- und Hormonspeicher). Dies ist messbar mit der sogenannten Bioelektrischen Impedanz-Analyse (BIA), die in vielen Arztpraxen und auch Fitness-Studios durchgeführt wird.
     
    #4 Jutta1965, 09.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2011
  6. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12



    Aber momentan steht mein Gewicht zwischen 72 und 75 Kg !!!!!
    Die Waggennadel schwankt momentan zwischen dieser Zahl.
    Und es bleibt so ,seitdem ich abgenommen habe .
     
    #5 Mutti1973, 09.10.2011
  7. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Ach weisste,

    vor 40 Jahren wurde den Müttern im Krankenhaus verboten ihre Babys zu stillen, weil das schädlich für die Kinder sei.

    Ich persönlich glaube, dass man sich an alles halten kann, aber nichts zu pedantisch sehen muss. Du hast 10 Kilo abgenommen, Du weisst also wie es geht. Warum also nicht auch mal den Gelüsten nachgeben... Man kann dann ja wieder ein paar Wochen Schlank im Schlaf einschieben wenn die Hose wieder kneift. Ich für mich kann mir niemals vorstellen für immer SIS zu machen, ich hab ab und an mal Lust auf ne Pizza abends, oder mal nachmittags ein Stück Kuchen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12

    Wenn man in Rahmen bleibt und nicht sooo oft den Gelüsten hingibt.Mal ab und zu ne *Ausnahme*darf sein .:D
     
    #7 Mutti1973, 09.10.2011
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Sorry Marita,
    aber warum fragst du wenn du dann ja doch machst was du willst???

    Das verstehe ich grad nicht! Ok, jeder kann machen was er/sie will,
    ich für meinen Teil werde mit SiS alt werden!

    Aber geh mal zurück zu dem was du hier mal geschrieben hast ....


    ...... Du bist gerade dabei genau diesen Weg wieder einzuschlagen!
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 09.10.2011
  10. Anzeige

  11. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Marita
    warum fragst du hier???
    du isst doch schon länger nicht mehr genau nach" schlank im schlaf"
    und kommst damit klar
    und wenn du dein Gewicht hälst
    dann ist es doch ok,oder????
     
    #9 Jutta1965, 09.10.2011
  12. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12





    Das möchte ich nicht |(......
    Aber das *Monster*(devil) will mich kriegen ,aber ICH will es nicht .....;(

    Deswegen habe ich den Nutella gegen der Konfitüre ausgetauscht .Wegen der *Suchtgefahr *.....
    Zweitens seit der Austauschaktion habe ich keine starken Kopfschmerzen mehr .;)
     
    #10 Mutti1973, 09.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2011
Thema:

Kann man wieder in Maßen schlemmen nach der sis-Abnahme???

Die Seite wird geladen...

Kann man wieder in Maßen schlemmen nach der sis-Abnahme??? - Ähnliche Themen

  1. Wieder Start und die Frage was kannich abends essen?!?!?!?!?

    Wieder Start und die Frage was kannich abends essen?!?!?!?!?: Hallöle! Habe bereits im juli oder so schonmal sis gemacht( für ca 4 wochen *schäm* ) aber 3 kg abgenommen. ja nun sind die wieder drauf :wand:....
  2. Wie man sich verhalten kann wenn mal wieder die GEZ vor der Haustür steht...

    Wie man sich verhalten kann wenn mal wieder die GEZ vor der Haustür steht...: 14. Juni, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...