1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??

Diskutiere Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle Zusammen, bin seit Montag dabei und habe mal eine Frage: Muss man die 5 Stunden genau einhalten oder kann man die auch verlängert....

  1. Henni1280

    Henni1280 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    bin seit Montag dabei und habe mal eine Frage:

    Muss man die 5 Stunden genau einhalten oder kann man die auch verlängert.

    Ich fange um 7 Uhr an zu arbeiten und frühstücke so gegen
    halb sieben.

    Mittag esse ich dann erst so wieder gegen 13:30 Uhr, also
    nicht nach 5 sondern nach 6 Stunden.

    Kommt es bei SiS exakt auf die 5 Stunden an oder ist das nur die Mindestzeit??

    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar :D

    LG
    Henni1280
     
    #1 Henni1280, 07.10.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo,

    die Pausen sind zwischen 4 und 7 Stunden, wobei das Mittagessen bis spätestens 17 Uhr
    und das Abendessen bis spätestens 23 Uhr gegessen werden sollte.

    Die Pause beginnt aber immer erst nach dem Essen und man sollte mind. 20 Minuten
    bis zu einer Stunde essen!
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 07.10.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Henni,

    4-6 Stunden sollten es sein, 5 Stunden wären ideal. Wobei die Pause aber erst am Ende der Mahlzeit anfängt!

    LG von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 07.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Wir Wiederholen ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 07.10.2011
  6. Henni1280

    Henni1280 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Dobby und Tauchbiene!!!
     
    #5 Henni1280, 09.10.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    auf insulean.de findet man 4-7h. es gibt aber auch keine aussage zu pape über eine grenze nach oben. wäre auch methodisch schwer nachvollziehbar. eine kürzere pause wird schneller gefährlich, da hier das insulin nicht abklingen kann. bzw die bauchspeicheldrüse sich nicht beruhigen kann.
     
    #6 FrankTheTank, 11.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2011
  8. Anzeige

Thema:

Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??

Die Seite wird geladen...

Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. bräuchte dringend eure erfahrung....

    bräuchte dringend eure erfahrung....: ich bin gerade am verzweifeln:(,nachdem mein gewicht stetig runterging seit ich hier bin ,stagnierte es seit anfang der woche. gut...kann...
  3. Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.: Hallo zusammen, Ich mache jetzt seit Februar Schlank im Schlaf. Und habe auch schon 10 kg abgenommen :) aber seit ca. 2 Monaten halte ich mein...
  4. wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?

    wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?: Hallo liebe Mitstreiter, ich hab mal gelesen, dass die Kohlenhydrate, die am Tage nicht verbraucht wurden, in Fett umgewandelt werden. Wie ist...
  5. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...