1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein kleines SIS-SündenBuch

Diskutiere Mein kleines SIS-SündenBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...

  1. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hallihallo!

    Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist! Da ich zwar zuhause immer schon brav mitgeschrieben aber das ja keiner liest und mir auch keiner auf die Fingern klopft wenns mal zu viel wahr probier ich es einfach mal so. Also würde ich mich sehr freuen wenn ein paar Verbesserungsvorschläge von euch kommen würden. Denn die hab ich ws noch dringend nötig ^^

    Habe gestern mal meine alten handgeschriebenen TB durchstöbert und kopfschüttelnd begutachtet was für absurde Diäten und Hungerarien ich meinen Körper schon angetan habe... :S
    Und dann der Abschnitt von WW... da liefs eigentlich ganz gut?! und ich habe "nur" noch 71,2kg gewogen. und dann... .... .... .... naja keine Ahnung was dann. Hab einfach aufgehört?! und weis aber beim besten Willen nicht mehr wiso?! Das wurmt mich seit gestern echt furchtbar...
    Jetzt hoffe ich eben das mir das TB hier hilft das ich einfach weitermache auch wenn die alten Gewohnheiten noch so verlockend sind.

    Achso bevor ichs vergesse ein paar Details über mich sollte ich vl auch noch schrieben: HiHiHI
    Also:
    Bin 20 Jahre alt
    Gewicht: 75,4kg (begonnen mit 78kg)
    Größe: 173cm
    Methode: Schlank im Schlaf, aber ohne das zählen von KH oder EW, und so lange es bergab geht mit dem Gewicht möchte ich`s auch noch so beibehalten. vl fang ich ja doch noch irgendwann an mir alles abzuwiegen.

    Phu das wahr jetzt ganz schön viel für den Anfang.. (whew)

    Dann start ich jetzt erst mal richtig in den Tag! bei so viel Sonnen schein kanns ja auchnur ein Top Tag werden ^^
     
    #1 Nutelafee, 06.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein kleines SIS-SündenBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Noch so ein gemeiner, leckerer, schokoladiger Name: nutelafee! Kannste doch nich machen!!! Mir reicht es schon, dass ich bei "nobrownies" ständig diese leckeren Dinger vor Augen hab:P!!!

    Ich hinterlasse hier erstmal ein herzliches "HALLOOOO" und wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!!
    Liebe Grüße Heike(f)
     
    #2 heike1962, 06.10.2011
  4. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Heike und danke^^
    naja das gute an SIS ist ja das ich eben nicht auf mein leckeres schoki frühstück verzichten muss(giggle)

    Heute wahr eig ein richtig guter Tag. mal abgesehen vom frühstück... da hats ne kleine sünde gegeben.
    Also:
    Frühstück 8:30:
    Tee und 2 Stk Kuchen (<-- die eben genannte Sünde...) aber gestern hatten wir in der Arbeit so einen leckeren schokinusskuchen mit nougat creme (sabber) und wenn ich mir nicht erlaubt hätte das ich ihn zum frühstück schlemme wäre ich sicher gestern Nachmittag schwach geworden.
    Mittag 13:30:
    Vollkornspätzle mit Käsesauce und Broccoli
    Abends:
    Naja muss ich mir jetzt erst machen... werd mir eine Gemüsepfanne mit ei und schinken anbraten.

    Sportlich ist heut eig nix passiert. Nur 30 min mit dem Hund meiner Eltern spaziern gewesen.

    So das wars dann für heute. wünsche allen noch nen schönen Abend! (hi)
     
    #3 Nutelafee, 06.10.2011
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo liebe Nutelafee,
    Ich freue mich, dass du da bist (nod)
    Ich wünsche dir SEHR VIEL ERFOLG bei deine Abnahme! Was immer du brauchst such mich in mein TB, dann antworte ich sofort :P
    Alles Gute :*
     
    #4 NoBrownies, 06.10.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi nutelafee!
    sei herzlich willkommen hier in unserer netten runde.wieso sagst du denn das du sportlich heute nichts gemacht hast.eine halbe stunde spazieren gehen ist doch schon ganz lobenswert! also ganz viel spaß beim abnehmen im schlaf!
    lg tanni
     
    #5 tanni67, 06.10.2011
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Oh Mann: hab Deinen Essensplan für heute gelesen und mein Magen fängt direkt an zu knurren! Ehrlich!!!!(doh)

    Also das hört sich extrem gut an! Schokinusskuchen mit Nougat! Wow!!!
     
    #6 heike1962, 07.10.2011
  8. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Möcht mich bei euch noch mal bedanken für die nette Begrüssung!
    fühl mich hier schon Pudelwohl (giggle)

    Habe mich ja gestern Abend schon ssssoooo auf mein Essen gefreut das es dann viel, viel, vvvviiiiiieeeeeellllll zu viel gewesen ist. Glaube mit Hunger kochen muss ich erst noch lernen. Da waren die Augen schnell mal größer als der Magen. Gehts euch da auch manchmal so??
    Auserdem sind mir die ersten Äuserlichen veränderungen aufgefallen. zwar nicht an der Figur aber meine Haut ist viel schöner geworden. Hatte immer ein paar Probleme damit und ich glaube ohne das ganze Knabberzeug am Abend und unter Tags mehr Frische Luft hat sich das von ganz alleine gebessert. und ich hab unmengen an Geld ausgegeben für irgendwelche peelings und cremen. obwohl die Lösung so einfach (und günstig) gewesen wäre :@ Aber macht ja nix. solangs jetzt besser wird^^

    wünsch euch allen noch einen schönen und erlebnissreichen Tag! (hi)
     
    #7 Nutelafee, 07.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Und das ist das Geheimnis von SiS, man (Frau) fühlt sich einfach BESSER, es geht in viele Richtungen, aber alle berichten von Besserung. Also, ich will auf SiS nicht verzichten. Sogar dieses Forum ist doch einfach TOLL!!! (nod)
    Dir einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Erfolg! :*
     
    #8 NoBrownies, 07.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    vielleicht kannst du ja mal aufschreiben was du so ist!dann kann man ja mL ein auge drauf werfen.vielleicht i´ßt du ja gar nicht zuviel.obwohl man abends schon sehr aufpassen sollte.
     
    #9 tanni67, 07.10.2011
  12. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    da ist es mir nicht ums abnehmen gegangen sondern um die tatsache das ich einfach zu viel gekocht habe ^^
    das waren nämlich: 2Paprika, 1 Zucchini, 1/2 Zwiebel, Kräuter, 2 Eier und eine Scheibe Schinken. (vor lauter hunger ist die Pfanne immer voller geworden)
    aber musste dann einfach was stehen lassen. konnte mir das einfach nicht alles reinstopfen.

    aber schreib gerne auf was ich heute so gemampft habe (bis jetzt)

    Zum Frühstück:
    Einen Vollkornspitz mit Honig und einen Apfel, 1 Tasse Tee und 1 Tasse Kaffe (beides ohne Zucker/Milch)
    Mittags:
    Einen Gemischten Salat mit einer Dose Thunfisch und einem GANZEN Knoblauchbaguette :P

    Abendessen gibts erst um halb 7 und das wird wohl entweder räucherfisch oder der Dosenfisch mit Honig - Senfsauce denn ich mir erst gekauft habe.

    ganz liebe grüße die Nutelafee :hallo:
     
    #10 Nutelafee, 07.10.2011
Thema:

Mein kleines SIS-SündenBuch

Die Seite wird geladen...

Mein kleines SIS-SündenBuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...