1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo... Ich bin neu hier, und werde ab morgen mit Schlank im Schlaf beginnen!!!! Kann man wirklich keine Milch zum Frühstück trinken? Ich...

  1. leka4550

    leka4550 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich bin neu hier, und werde ab morgen mit Schlank im Schlaf beginnen!!!!
    Kann man wirklich keine Milch zum Frühstück trinken?
    Ich hasse Kaffee und liebe Milch!
    Über hilfreiche Tipps, wie man am besten die ersten Tage organisiert würde ich mich freuen.




    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 leka4550, 26.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leka4550

    leka4550 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja und welches Buch ist denn besonders zu empfehlen??
     
    #2 leka4550, 26.10.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo leka4550,

    zuerst einmal heiße ich Dich hier im Forum herzlich willkommen. :)

    Wie viel möchtest Du denn abnehmen?

    Zum Frühstück solltest Du nur vegetarische Kost zu Dir nehmen, also auch keine Kuhmilch.
    Ebenso sollten zum Frühstück fast ausschließlich Kohlenhydrate gegessen werden.
    Pflanzliches Fett ist auch erlaubt, aber kein tierisches Fett oder tierisches Eiweiß.

    Besorge Dir Sojamilch, die darfst Du zum Frühstück trinken. Mir schmeckt sie übrigens gut.

    Ich habe die Bücher "Schlank im Schlaf / Die revolutionäre Formel"
    sowie "Schlank im Schlaf / Das Kochbuch".

    Empfehlungen kann ich natürlich nicht aussprechen.
     
    #3 Zauberfee, 26.10.2008
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Herzlich Willkommen bei uns Schlankschläfer!
    Deine aktuellen Fragen sind ja nun beantwortet, für weitere stehen wir selbstverständlich zu verfügung.
    Erzähl mal ein wenig über dich, wie größe,gewicht und grund warum du abnehmen möchtst.
     
    #4 Glasrosen, 27.10.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Leka4550,
    herzlich willkommen im Forum.

    Die Umstellung am Anfang ist nicht immer einfach. Wenn du keinen Kaffee magst, versuch es doch mal mit Tee. Zum Frühstück darfst du auch Früchtetee trinken!
     
  7. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich mache jetzt seit 1 Woche Schlank im Schlaf.
    Ich habe mal gehört das man morgens ein bißchen Sahne in den Kaffee zugeben kann, da Sahne nicht aus tierichem Fett besteht, sondern aus Pflazlichem Fett...und somit viele KH hat, da es ja Fett ist :)
    Aber ich bin mir nicht 100% sicher. Ich denke die anderen SiSler werden sich bestimmt dazu äußern, dann wissen wir ja ob das Richtig ist.
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sahne ist auf jeden Fall tierisch. Sie enthält aufgrund ihrer Herstellung aber deutlich weniger Eiweiß als Milch. Wenn du Cremefine oder ähnliches meinst, ist es eine pflanzliche Produktion.
    Du kannst mir aber glauben, dass ein kleiner Schuss Milch morgens im Kaffee den Erfolg nicht beeinträchtigt. Du trinkst ja Kaffe mit Milch und nicht Milch mit Kaffee!
     
  9. asia

    asia Guest

    In Cremefine ist auch Milchpulver drin, hab ich jetzt endlich mal auf der Flasche nachgelesen...
     
  10. Anzeige

  11. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Dann nehme ich lieber einen Schuß Milch statt Sahne.
    Da ich mir nicht sicher war, habe ich bis jetzt nur 2 mal Kaffee getrunken.... und das in 1 ganzen Woche.
     
  12. leka4550

    leka4550 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ich habe 15 kilo zugenommen im letzten Jahr,.... War sonst immer sehr diszipliniert, aber im letzten Jahr hat das irgenwie nicht mehr so geklappt!!!
    Ich bin 1,68 und 23 Jahre alt! Also Sojamilch ist nicht so meins... werde es aber noch mal versuchen morgen früh,... Heute morgen gabs Müsli mit O-Saft... und das ging gar nicht!
    Was macht ihr denn, wenn ihr zwischendurch mal Hunger habt? Esse super gerne Obst, aber abends soll man ja keins essen, wenn ich das richtig verstanden habe! Und mal soll ja auch 5 h pause einhalten, was ist denn wenn es mehr h werden?
    da ich stundentin bin, und zwei mal abends erst um acht zuhause bin?
    Und meint ihr es ist in ordnung, mittags einfach in der mensa zu essen?
    Danke für eure antworten, ging ja super fix...
     
    #10 leka4550, 27.10.2008
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...