1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich!!!! packen wir's an!

Diskutiere Endlich!!!! packen wir's an! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; minimaunz, Tagebücher findest du NUR unter "Diät-Tagebücher", das hier ist ein normaler thread, den schnock eröffnet hatte!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    minimaunz, Tagebücher findest du NUR unter "Diät-Tagebücher", das hier ist ein normaler thread, den schnock eröffnet hatte!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich!!!! packen wir's an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    ja, ich weis, aber ich dachte trotzdem, sie hat eins... naja, is ja auch egal. dann müssen wir hoffen, dass sie noch eins eröffnet. du hast auch eins oder? hab ich bis jetzt nämlich auch nich gefunden
     
    #32 minimauz, 08.10.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, ich habe keins - ich hab mich hier ja erst angemeldet, als ich mein Wunschgewicht erreicht hatte und ich denke mal, dass es in einem Abnehmeforum nicht so sehr interessiert, wie man sein Gewicht nach Alma halten kann!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2011
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,....

    Lizzy, da magst du Recht haben,....ich find es aber trotzdem schade,....zumal jeder, der abgenommen hat und das Gewicht halten möchte, das sehr interessant finden könnte.......
    Kann dich aber verstehen,...... hab` ja selber keins !! ;)

    LG.....schiggy
     
    #34 schigulla, 09.10.2011
  6. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    also ich fänds auch cool, wenn man halt vllt so kurz in nem text hat, wie du abgenommen hast (mit welcher methode) und wie lang und wie es dir so beim halten ergeht, weil die meisten ja doch eher ängstlich dem "normalen" alltag mit ernährungsumstellung gegenüber stehen (gehöre ich auch ein wenig dazu). hab zwar schon in ein paar einträgen (auch von dir) erfahren, wie du es teilweise machst, aber wäre schon interessant. aber klar, wenn es ein abnehmforum ist und du deine nützlichen tipps und erfahrungen mitteilst is das natürlich auch interessant und gut :)
     
    #35 minimauz, 09.10.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo schiggy,

    ein SiSler wird sich wahrscheinlich beim Halten seines Gewichtes vollkommen anders verhalten, als ich. Ich esse zum Beispiel zum Frühstück auch tierische Nahrungsmittel, zum Mittagessen selten Kartoffeln und Nudeln, nur am Abend esse ich wie ihr ausschließlich Eiweiß, ansonsten kann ich mit meinem Essverhalten keine allgemeinen Ratschläge geben, das habe ich durch meine eigene Erfahrung auf mich abgestimmt.
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke, nach erfolgter Abnahme muss Jeder seinen eigenen Weg gehen, um ein verändertes Essverhalten dauerhaft im Tagesablauf richtig durchzuführen, auch nach Schlank im Schlaf, denn auch da sind Sünden auf Dauer nicht wieder gut zu machen!
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht eine kleine Anmerkung über meinen Ernährungsalltag. Ich muss von Zeit zu Zeit hohe Dosen von Cortison einnehmen und dauerhaft Cortisonspray inhalieren. Das hatte bei mir zur Zunahme geführt, und um das nicht wieder zu erleben, muss ich mich anders ernähren, als ein "normal Sterblicher"!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2011
  10. Anzeige

  11. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    ok, dass mit den 30 kg in 3 monaten wusste ich jetzt nicht genau, habe zwar vieeeele beiträge von dir gelesen, aber das noch nicht. aber danke für die rasche und genaue antwort.
    war ja auch nicht böse gemeint oder sonst wie, für mich (und ich denke für viele andere auch) bist du sowas wie große "Vorreiterin" mit alma in dieser gruppe. ich will jetzt nicht sagen vorbild aber bei mir schon irgendwie, da du dich eben genau auskennst, immer gute ratschläge hast und da hat es mich nur mal interessiert, wie das genau bei dir abläuft. aber das hast du mir ja jetzt erläutert.
    viele sagten ja auch schon, dass sie nach ende der 3. phase ihre ernährungsumstellung bei behalten haben, aber auch teilweise das essen was sie wollen... deswegen war deine aussage für mich schon seehr informativ.
    Danke!
     
    #39 minimauz, 09.10.2011
  12. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    ah okay. ist zwar jetzt nicht zu vergleichen mit mir, da cortison ja schon eine sache ist, bei der man sehr zunimmt, aber da kann ich mich dann etwas daran orientieren, da ich wie man so schön sagt schon beim anschauen gewisser nahrungsmittel auseinander gehe.
    mit cortison das gewicht so zu halten is ja noch eine viel größere leistung.
    Ein ganz großer respekt an dich!
     
    #40 minimauz, 09.10.2011
Thema:

Endlich!!!! packen wir's an!

Die Seite wird geladen...

Endlich!!!! packen wir's an! - Ähnliche Themen

  1. Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

    Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!: Hallo, Ich bin jetzt im zweiten Tag der Almased Turbo Woche und da es mir doch um einiges schwerer fällt als erwartet, beginne ich jetzt mit dem...
  2. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  5. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...