1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Kürbis??

Diskutiere Abends Kürbis?? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt worden ist, aber weiß jemand von Euch, ob man Kürbis auch Abends essen kann? Ich...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,
    ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt worden ist,
    aber weiß jemand von Euch, ob man Kürbis auch Abends essen kann?
    Ich habe heute MIttag leckere Suppe gekocht und würde sie gern heute Abend
    nochmal essen. *lecker*
     
    #1 fruehchen, 24.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Kürbis??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Danke Doreen,
    ich habe mir schon fast sowas gedacht, da Kürbis ja doch ziemlich süß schmeckt.
    Habe auch zum Abendessen keine Suppe gegessen. Den Rest gibts übermorgen MITTAG!;)
     
    #3 fruehchen, 24.10.2008
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Gerne geschehen, dann lass dir das Süppchen zum Mittag schmecken.:)
     
  6. Anzeige

Thema:

Abends Kürbis??

Die Seite wird geladen...

Abends Kürbis?? - Ähnliche Themen

  1. Kürbis als Gemüse für Abends?

    Kürbis als Gemüse für Abends?: Hallo, ich habe im Garten ein Haufen Kürbisse. In den Sis Büchern habe ich nichts gefunden und wollte fragen, in wiefern man zum Abendessen z.B:...
  2. Hokkaido (Kürbis) abends????

    Hokkaido (Kürbis) abends????: hallo meine lieben, wollte mir heute abend mal einen kürbis als beilage machen, was musste ich da lesen: 100 Gramm Hokkaido haben nur 23 Kalorien...
  3. Lecker Kürbissuppen-Rezept + Frage: mittags oder abends?

    Lecker Kürbissuppen-Rezept + Frage: mittags oder abends?: Hallo, hier mein Rezept für meine Lieblings-Kürbissuppe (ich weiß, die Saison ist vorbei, aber im Bioladen gibts noch immer die wunderbaren...
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...